Skip to Content

7 schmerzhafte Zeichen dafür, dass er dich nicht zur Freundin will

7 schmerzhafte Zeichen dafür, dass er dich nicht zur Freundin will

Du möchtest einen Freund haben und hast nach den Zeichen dafür gesucht, dass er dich auch als seine Freundin will, aber du scheinst keine finden zu können?

Vielleicht will er wirklich nichts Ernstes und ihr seid nicht auf derselben Seite.

Das passiert ständig und du bist nicht die Einzige, der es so ergeht.

Viele Männer zeigen sich an dir interessiert, aber wenn ihr eine Beziehung beginnt, bemerkst du, dass es an Interesse mangelt und es endet damit, dass du dich um alles kümmerst.

Du bist die einzige, die versucht, Dinge am Laufen zu halten.

Doch der Unterschied zwischen Männern, die dich daten wollen und denjenigen, die nur Spaß haben wollen, ist nicht sehr groß.

Du kannst oft Zeichen falsch verstehen und sie so interpretieren, wie es dir passt.

Also, um einer potentiellen Katastrophe zu entfliehen und rechtzeitig wegzurennen erkenne die Zeichen dafür, dass er dich nicht zur Freundin will:

1. Ihr beiden seid so verschieden

ein paar reden im park

Ein Grund warum er dich nicht zur festen Freundin will kann sein, dass ihr beiden sehr unterschiedlich seid.

Ihr habt vielleicht unterschiedliche Glaubenssysteme, oder du bist Vegetarierin und er nicht.

Es ist egal, worum es geht, wenn es ihn stört wird er es nicht einfach loslassen.

Vielleicht ist er schüchtern und du kontaktfreudig, es ist wirklich egal, solang es verschieden ist.

Die meisten sehen diese Unterschiede nicht als etwas, das euch noch näher zusammenbringen kann und von dem ihr das Eine oder Andere lernen könnt; sie sehen sie als etwas, mit dem sie nicht zurechtkommen und das eine mögliche Beziehung zerstört.

2. Er will den Dingen keine Namen geben

ein Paar, das mit Wut spricht

Wenn er sich weigert zu definieren, welche Art von Beziehung ihr führt, dann will er auf keinen Fall mit dir zusammen sein.

Er hält dich nur hin, weil er nicht den Mut hat dir direkt zu sagen, dass es aus ist.

Männer, die mit dir zusammen sein wollen, sagen das auch und die, die nur das Eine wollen, zeigen dir auch, dass du nur ein Flirt bist.

Diejenigen, die dem Ganzen keinen Namen geben wollen, sind am gefährlichsten.

3. Er zeigt keinerlei Interesse an dir

ein Paar, das Beziehungsprobleme hat(1)

Ich spreche nicht von sexuellem Interesse, ich meine, dass er sich nicht dafür interessiert, was für ein Mensch du bist.

Er fragt dich nicht nach deinem Leben und kümmert sich nicht um deine Vergangenheit.

Es ist ihm egal, ob du mit einem oder 20 anderen zusammen warst.

Es kümmert ihn nicht, ob du Geschwister hast und deine Hobbies sind ihm wirklich egal.

Ein Mann, der dich mag, wird sich anstrengen, herauszufinden, was du magst und was nicht.

Er wird sich bemühen, Dinge über dich herauszufinden, denn es interessiert ihn ehrlich.

4. Er ruft dich nie an

ein Mann, der ein Handy in den Händen hält(1)

Er schreibt dir ausschließlich und das ist ein klares Zeichen dafür, dass er sich nicht mit dir unterhalten will.

Er will eure Beziehung nicht vertiefen, er will dich auf Abstand halten. Es ist simpel: Wenn er nicht hinter dir her ist, will er nicht mit dir zusammen sein.

Jemandem nur zu schreiben bedeutet, dass man versucht Gespräche mit der Person zu vermeiden.

Und warum vermeidet jemand Gespräche? Er ist nicht interessiert genug, um sich so zu engagieren.

5. Er will dich nicht seinen Freunden vorstellen

ein paar streiten sich in einer cafeteria

Er will dich nicht in sein persönliches Leben mit einbeziehen. Freunde sind wie Familie und wenn du ihm nicht so viel bedeutest, wird er dich ihnen nicht vorstellen.

Er will nicht, dass sie dich treffen, weil er nicht plant sich zu lang mit dir zu umgeben, also warum sich die Mühe machen und dich ihnen vorstellen?

6. Er versucht nicht dich zu beeindrucken

Ein Paar sitzt auf der Couch und langweilt sich

Er kümmert sich nicht um deine Meinungen, weil er nicht an einer ernsten Beziehung mit dir interessiert ist und darum versucht er nicht mal dich zu beeindrucken.

Es ist ihm im Grunde egal, was du von ihm denkst, weil du für ihn vermutlich nur Plan B bist.

Er will dich wahrscheinlich einfach nur für Sex und nichts anderes und deine Meinungen sind ihm egal.

7. Er spricht nicht von der Zukunft

ein Paar sitzt auf der Couch und hat einen Konflikt

Wann immer ihr über die Zukunft sprecht, ist er nicht spezifisch, als wüsste er nicht, was er will.

Will er mit dir zusammen bleiben oder mit einer anderen?

Es gibt keine Zukunftspläne, die dich einschließen. Das ist das schlimmste Zeichen, das du von einem Mann, den du datest, bekommen kannst.

Wenn du ihn fragst, was er plant irgendwann in der Zukunft zu machen, dann gibt er dir vage Antworten.

Das macht er, weil er dich nicht in seine Pläne einschließen will, was heißt, dass er nicht sehr an dir interessiert ist.

7 Schmerzhafte Zeichen Dafür, Dass Er Dich Nicht Zur Freundin Will