Skip to Content

Was Sein Kuschelstil Über Seine Gefühle Für Dich Aussagt

Was Sein Kuschelstil Über Seine Gefühle Für Dich Aussagt

Männer sind nicht gerade lautstark und offen, wenn es darum geht, ihre Gefühle gegenüber Frauen auszudrücken; jedenfalls sind es die meisten nicht.

Deshalb stimmt es wirklich, dass ihre Taten lauter als ihre Worte sprechen.

Die Art und Weise, wie sie sich dir gegenüber verhalten, ist das erste und wichtigste Anzeichen – wie ein Mann dich behandelt, wie viel er in dich und die Beziehung, die er mit dir aufbaut, investiert.

Es gibt jedoch einige süßere Anzeichen, wie seine Körpersprache, seine Berührungen, seine Küsse und sein Kuscheln.

Selbst wenn er nicht bereit ist, etwas direkt zu sagen, weil er glaubt, dass er dadurch weniger Mann sein wird, wird sein Kuschelstil für ihn sprechen:

#Kuschelchaos

Mann und Frau sitzen auf grauem Sitzsack

Er weiß nicht genau, was er will, aber er will dich bei sich haben, deswegen ist sein Kuschelstil ein wenig chaotisch.

Er möchte, dass du ihm nahe bist, aber nicht zu nahe.

Deshalb wird er ab und zu mit dir Kuschelpositionen ausprobieren, bis ihr die perfekte gefunden habt.

Wenn er von Natur aus so unentschlossen ist wie beim Kuscheln, könnte es eine Weile dauern, bis er seine wahren Gefühle für dich offenbart.

#Face to Face

kurzhaarige graue Katze

Er ist nicht nur in dich verliebt, er fühlt sich auch wie der glücklichste Mann auf Erden, weil er diesen Moment mit dir genießen kann.

Er schaut auf dein Gesicht, damit er deine Reaktionen sehen kann, während er deinen Arm zärtlich streichelt.

Er möchte dein Lächeln genießen, während ihr redet, und dich einfach eine Weile anschauen, denn in seinen Augen und in seinem Herzen gibt es niemanden schöneren. 

Und noch wichtiger: Wenn ein Mann und eine Frau sich Auge in Auge gegenüberstehen, ist das ein Zeichen von Vertrauen.

#Dein Kopf an seiner Brust

Ein Mann und eine Frau kuscheln sich im Bett zusammen.(1)

Du liegst ihm metaphorisch und buchstäblich am Herzen.

Er möchte, dass du dich bei ihm sicher fühlst, und er hat dieses natürliche und wahrscheinlich unterbewusste Bedürfnis, dich zu beschützen.

Wahrscheinlich wird er für dich da sein wollen, deine Einkaufstaschen tragen, dein Handwerker im Haus sein, etc.

Im Schlafzimmer wird er oben sein wollen und dominanter sein, aber auch das ist etwas Großartiges.

#Er lehnt sich an dich an

Frau trägt blaues Hemd mit V-Ausschnitt

Sein Kopf kann auf deiner Brust oder auf deinem Schoß liegen und du streichelst sein Haar, damit er sich wohl fühlt.

Wenn das seine allerliebste Kuschelposition ist, bedeutet das, dass er dich braucht.

Er braucht eine starke, unabhängige Frau, auf die er sich verlassen kann.

Er wirkt vielleicht etwas bedürftig, als bräuchte er Aufmerksamkeit, einen Ego-Schub und etwas Unterstützung.

Wenn du eine dominante Frau bist, ist er genau der richtige Mann für dich.

#Einarmiges Kuscheln

zwei Hände

Das ist etwas knifflig. Offensichtlich steht er nicht auf Kuscheln, also gibt er sein absolutes Minimum.

Das hat zwei mögliche Bedeutungen.

Die erste wäre, dass ihm klar ist, dass man kuscheln muss und dass er sich Mühe gibt, obwohl es nicht sein Ding ist.

Die zweite hört man nicht gerne, aber es kann sein, dass er nicht so sehr auf dich steht, also will er es nicht einmal versuchen.

#Löffelchen

Mann küsst Frau Wange

Man könnte seine Lieblings-Kuschelposition als Körper an Körper zusammengerollt bezeichnen.

Normalerweise befindet sich dabei dein Hintern genau an der richtigen Stelle… gegen seine Männlichkeit gepresst.

Und er hat die Hände frei, um vorne zu erforschen.

Das erste, was er damit sagen möchte, ist, dass er sich sexuell sehr stark zu dir hingezogen fühlt.

Wenn er in der Lage ist, sich in anderen Aspekten eurer Beziehung richtig zu verhalten und seine Emotionen dadurch auszudrücken, ist das neben dem Kuscheln ein klares Zeichen dafür, dass er dir nahe sein möchte.

Was Sein Kuschelstil Über Seine Gefühle Für Dich Aussagt

Nun Verlasse Ich Endlich Einen Toxischen Manipulateur
← Previous
Das Ist Laut Deines Sternzeichens Dein Traummann
Next →
shares