Skip to Content

Wenn Ein Mann, Mit Dem Du Zusammen Bist, Diese 7 Dinge Tut, Dann Ist Er Dein Seelenverwandter

Wenn Ein Mann, Mit Dem Du Zusammen Bist, Diese 7 Dinge Tut, Dann Ist Er Dein Seelenverwandter

Beziehungen können manchmal ziemlich schwierig sein.

Vielleicht denkst du, der Mann, mit dem du zusammen bist, ist alles, was du in einem Mann brauchst.

Du willst dich ihm ganz hingeben. Du willst den Rest deines Lebens mit ihm verbringen und dann stellt sich heraus, dass er nie dieselben Dinge wollte, wir du.

Also macht ihr Schluss.

Du verschwendest Monate oder Jahre deines Lebens mit dem falschen Mann.

Vielleicht verpasst du deine Chance, den Richtigen zu treffen, während du mit dem Falschen beschäftigt bist.

Wenn du jemanden datest, von dem du denkst, dass er nicht dasselbe empfindet wie du, kann das dazu führen, dass du Ängste und Unsicherheiten entwickelst.

Also ist es besser sich von Anfang an sicher zu sein, als dein Leben mit jemandem zu verbringen, dem du nichts bedeutest.

Du kannst nicht nur die Zeichen erkennen, dass er dich Liebt, sondern auch sicher gehen, dass ihr beiden füreinander bestimmt sein.

Du kannst sicher sein, dass er dein Seelenverwandter ist.

1. Er unterstützt dich

Er ist für dich da, egal was du tust. Er ist für dich da, um dir Auftrieb zu geben, wenn du welchen brauchst.

Deine Träume bedeuten ihm so viel, wie dir selbst.

Er will Teil deiner Entscheidungen sein, denn sie betreffen auch ihn und er will nur, dass du glücklich bist und die richtige Entscheidung triffst, wenn du vor einer stehst.

Selbst wenn er dir nicht zustimmt wird er dich unterstützen, denn er weiß, wie wichtig es für dich ist, aus den eigenen Fehlern zu lernen.

Er wird dich nie verhöhnen oder beurteilen, wenn du einen Fehler machst.

Er wird dir eine tröstliche Hand reichen und dir helfen, wieder aufzuspringen.

2. Er vertraut dir

Er weiß, dass du deine Versprechen einhältst und zu deinem Wort stehst.

Er weiß, dass die Basis jeder echten Beziehung Vertrauen ist und wenn man seinem Partner nicht vertraut, kann man ihn nie vollkommen lieben.

Er wird sich dir anvertrauen, weil er weiß, dass du ihm Helfen wirst, so wie er dir hilfst, wenn du es brauchst.

Wenn du etwas tun willst, mit dem er nicht einverstanden ist, wird er dir dennoch vertrauen und dir die Chance geben, ihn umzustimmen.

Er weiß, dass du Dinge seinetwegen und deinetwegen tust.

Er weiß, dass du nichts tun würdest, dass das, was ihr habt, zerstören würde.

3. Er respektiert deine Meinungen

Er wird dich nie mitten im Satz unterbrechen, weil er weiß, dass du ein intelligenter Mensch bist mit dem Recht auf eine eigene Meinung.

Er ist sich bewusst, dass du eine Stimme hast, die es verdient gehört zu werden.

Du wirst dich für den Rest deines Lebens von ihm geliebt und respektiert fühlen.

Er wird dich nie entwerten oder in Verlegenheit bringen, indem er das, was du sagst, nicht in Betracht zieht.

4. Er macht Kompromisse

Manchmal weiß er einfach, wenn er nachgeben muss.

Vielleicht bist du stur mit deiner Meinung uns selbst, wenn er weiß, dass du Unrecht hast, wird er ein bisschen nachgeben, weil er keinen Streit mit dir will.

Und wenn es der richtige Zeitpunkt ist und sich die Situation beruhigt hat, wird er mit dir darüber sprechen.

Wenn er nicht nachgibt, wird er versuchen, eine gemeinsame Mitte zu finden, damit ihr beide mit dem Ergebnis zufrieden sein könnt.

5. Er überrascht dich grundlos

Er erinnert sich nicht nur an wichtige Daten, er überrascht dich auch, wenn du es am wenigsten erwartest.

Er taucht mit Blumen in der Hand vor deiner Tür auf, weinfach weil er dich liebt.

Er geht mit dir aus, einfach weil er Zeit mit dir verbringen will.

Diese Dinge müssen nicht groß oder spektakulär sein, solang sie von Herzen kommen.

6. Er hat “ich” mit “wir” ersetzt

Für ihn gibt es kein “ich” mehr. Von dem Moment an, in dem er sich in dich verliebt hat, wusste er, dass ihr zusammengehört und dass ihr zwei Körper mit einer Seele seid, dass ihr eines wurdet – wir.

Er denkt nicht mehr an sich als einen alleinstehenden Mann.

Er sieht dich in seiner Zukunft und seien Pläne schließen dich ein.

7. Er liebt dich sehr und du weißt es

Manchmal brauchst du einfach keine Zeichen, um zu wissen, ob jemand dein Seelenverwandter ist oder nicht.

Manchmal weißt du es einfach. Und du weißt es so gut wie er.

Er liebt dich aus ganzem Herzen und du empfindest dasselbe für ihn.

Nichts würdest du lieber tun, als Zeit mit ihm zu verbringen.

Er ist dein letzter Gedanke, wenn du einschläfst und dein erster, wenn du aufwachst. Er ist der Mann deiner Träume.

Wenn Ein Mann, Mit Dem Du Zusammen Bist, Diese 7 Dinge Tut, Dann Ist Er Dein Seelenverwandter

exlamento

Friday 2nd of July 2021

so ein Quatsch!