Skip to Content

8 Dinge, Die Du Ihm In Einer Beziehung Nie Vergeben Solltest

8 Dinge, Die Du Ihm In Einer Beziehung Nie Vergeben Solltest

Wenn du eine Liebesbeziehung beginnst, denkst du, dass alles so perfekt ist und dass es für immer so bleiben wird.

Aber was du wissen solltest, ist, dass niemand perfekt ist und es wird eine Zeit kommen, in der dein Partner dich enttäuschen wird.

Er wird etwas tun, weswegen du dich schlecht fühlst und deshalb ist es sehr wichtig zu wissen, welche Dinge du ihm verzeihen solltest und welche Dinge Todsünden sind.

Deshalb habe ich eine Liste der Dinge erstellt, die man ihm in einer Beziehung nicht verzeihen sollte.

Also, wenn dein Freund eines dieser Dinge tut, solltest du ihn einfach verlassen, weil er nicht jemand ist, der dich liebt und dich respektiert, wie du es verdienst.

1. Wenn er dir fremdgeht

Ein Mann fickt eine Frau, während seine Frau ihn auf seinem Handy anruft

Ich weiß, dass es einige Frauen gibt, die ihrem Mann vergeben, wenn er sie betrügt, aber aus meiner Sicht ist das etwas, das nicht vergeben werden sollte.

Ich meine, er hat bewusst mit einer anderen Frau geschlafen, auch wenn er wusste, dass er dich damit verletzen würde.

Er dachte nicht an deine Gefühle oder an all die Qualen, die du durchmachen würdest, wenn du davon erfährst. Wenn er es einmal getan hat, wird er es wieder tun.

Also, vergib ihm nicht, wenn du das herausfindest und servier ihn ab, denn du verdienst mehr als seine halbherzige Liebe.

2. Wenn er dich missbraucht

ein Foto einer missbrauchten Frau mit blauen Flecken und Wunden im Gesicht und an den Händen

Egal ob es sich um emotionalen oder körperlichen Missbrauch handelt, es ist etwas, was man in einer Beziehung nicht tolerieren sollte.

Wenn dein Partner dich missbraucht, hat er einige ernste Probleme und du verdienst es nicht, dein ganzes Leben in Angst zu leben.

Er sollte dein Beschützer sein und nicht jemand, vor dem du Angst hast.

Also, glaub ihm nicht, wenn er sagt, dass es nur aus Versehen passiert ist und dass es nicht wieder passieren wird, weil es das wird.

Einmal ein Täter, immer ein Täter.

3. Wenn er grob zu dir ist

Ein Mann bedroht seine Frau mit einem Finger, während er auf dem Bett sitzt

Macht dein Freund dich vor anderen runter? Fühlst du dich in seiner Gegenwart weniger würdig? Wenn ja, dann habt ihr Probleme.

Das ist etwas, was man in einer Beziehung nie verzeihen sollte, weil es ein ernstes Problem ist.

Dein Freund sollte unterstützend und liebevoll und nicht grob zu dir sein.

Er sollte dich wie seine Königin behandeln und nicht wie jemanden, der heute hier, aber morgen weg ist.

Das sollte man nie tolerieren, also ist es besser, sich von einem solchen Mann fernzuhalten.

 

4. Wenn er dich anlügt

Ein Mann mit Bart küsst leidenschaftlich eine halbnackte Frau am Hals im Bett

Lügen ist nie gut, besonders in einer Liebesbeziehung.

Wenn er sagt, dass er im Stau steckt, während er seine heiße Kollegin nach Hause fuhr, sollte man ihm das nicht verzeihen.

Wenn er lügt, bedeutet das, dass er schlimme Dinge tut und nicht will, dass du davon erfährst.

Nicht wegen etwas Kleinem wie Notlügen, aber hier sprechen wir über Dinge, die ernster sind als das. Und dieses Verhalten ist unverzeihlich.

5. Wenn er dich unter Druck setzt

Ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf sagt etwas zu einer wütenden Frau

Dein Mann sollte dich nicht dazu drängen, Dinge zu tun, bei denen du dich nicht wohlfühlst.

Wenn dir etwas nicht gefällt, was er tut, musst du ihm sagen, was du davon hältst.

Erklär ihm, dass verschiedene Menschen verschiedene Dinge mögen und dass er damit einverstanden sein sollte.

Wenn er immer noch mit dem weitermacht, was er will, ohne dich um deine Erlaubnis zu bitten, dann solltest du nichts mit ihm zu tun haben.

6. Wenn er dich nicht an erste Stelle setzt

Die Jungs im Club am hängenden Tisch zünden die Sprinkler an

Es ist in Ordnung, sich selbst an erste Stelle zu setzen, aber wenn dein Typ alle Leute um dich herum zuerst setzt und du als Letzte endest, dann hast du ein Problem.

Vielleicht ist er nicht mehr in dich verliebt und vielleicht sieht er euch beide auf Dauer nicht mehr zusammen.

Aber ein echter Mann, der seine Freundin liebt, wird sie immer an erste Stelle setzen, besonders am Anfang der Beziehung.

Wenn du siehst, dass dein Mann dir nicht die Liebe gibt, die du verdienst und dass du nicht glücklich mit ihm bist, ist es an der Zeit, ihn aufzugeben.

Das hat er offensichtlich vor langer Zeit mit dir gemacht.

7. Wenn er dich für all seine Probleme verantwortlich macht

Ein wütender Mann beschuldigt eine Frau für etwas, das sie beim Sitzen in einem Café am Kopf hält

Wenn du eine Beziehung mit einem Mann hast, der dir die Schuld für alles Schlimme gibt, dann ist es etwas, worüber du mit ihm reden musst.

Wenn ihr Probleme habt, sind sie mit euch beiden verbunden und nicht nur mit dir, und er muss das verstehen.

Aber wenn er sich weigert zuzugeben, dass er an etwas schuldig ist und sagt, es sei alles deine Schuld, dann sollte er nichts mehr mit deinem Leben zu tun haben.

Vertrau mir, du wirst ohne ihn besser dran sein.

8. Wenn er dich weniger würdig fühlen lässt

Unter der Brücke steht eine traurige Brünette mit krausem Haar

Eine Beziehung sollte etwas Schönes sein, wo man man selbst sein kann und die andere Person sollte einen lieben, wer man wirklich ist.

Wenn du vorgibst, jemand zu sein, der du nicht nur bist, damit er dich mag, ist alles umsonst.

Wenn du dich schlecht fühlst, weil dein Mann dich weniger würdig fühlen lässt, musst du etwas ändern.

Du solltest ganz direkt über deine Gefühle reden und ihm sagen, dass du so nicht glücklich bist und dass du eine Veränderung willst.

Wenn er sich nicht ändern will und es ihm recht ist, dich zu verlieren, verlass ihn so schnell wie möglich.

8 Dinge, Die Du Ihm In Einer Beziehung Nie Vergeben Solltest

Von Welchem Sternzeichen Du Dich Laut Den Sternen Um Jeden Preis Fernhalten Solltest
← Previous
7 Dinge, Die Du Versuchen Musst, Bevor Du Eine Beziehung Aufgibst
Next →
shares