Skip to Content

Was Man Einem Kerl Schreiben Sollte, Um Seine Aufmerksamkeit Zu Bekommen – 60 Nachrichten, Die Wunder Wirken

Was Man Einem Kerl Schreiben Sollte, Um Seine Aufmerksamkeit Zu Bekommen – 60 Nachrichten, Die Wunder Wirken

Heutzutage ist Texten eine entscheidende Fähigkeit, die man haben muss, um jemanden zu bezaubern.

Und glücklicherweise für Leute wie mich, die beim besten Willen nicht wissen, wie man Männern schreibt, gibt es viele, viele Artikel und Ratschläge im Internet, die zu unserer Rettung kommen!

Ernsthaft, was kann man einem Mann schreiben, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Also, um dich vor all der Verlegenheit zu bewahren, die ich durchgemacht habe, während ich hoffnungslos mit Jungs flirtete, sammelte ich einige grundlegende Ratschläge zum Thema Texting und einige Nachrichten, die ihn definitiv interessieren würden.

Wir haben kitschige, solche, die ihn zum Lachen bringen, und dann natürlich kokette und freche Texte.

Ehrlich, was ist der Sinn des Textens, wenn du es nicht ein bisschen aufpeppen willst?

Beginnen wir mit einigen Grundregeln des Textens:

1. Spiel hart zu kriegen—hör auf, bedürftig zu sein

eine Geschäftsfrau, die an ihrem Schreibtisch sitzt und etwas auf ihrem Handy betrachtet

Ich muss sagen, ich bin schuldig, bedürftig zu sein.

Wenn ich jemanden Neues treffe, möchte ich nur den ganzen Tag mit ihnen reden und was auch immer mir in den Sinn kommt, ich fühle, dass es unglaublich wichtig für mich ist, es mit ihnen zu teilen.

Nun, ist es nicht. Bleib locker, ignoriere manchmal Nachrichten und antworte nicht sofort (es sei denn, ihr diskutiert etwas wirklich ernstes, wo es wichtig ist, dass du es tust).

2. Schick ihm nicht zwei oder mehr Nachrichten hintereinander

Frau, die im Park sitzt und Handy und Smartwatch betrachtet

Diese Regel folgt der ersten. Wenn er dir nicht antwortet, bombardiere sein Telefon nicht mit mehreren Texten oder Telefonanrufen.

Er wird sich mit dir in Verbindung setzen, wenn er Zeit dafür hat, er wird es nicht früher tun, wenn du weiter schreibst. Es wird ihn nur nerven. Vertrau mir, ich weiß es.

3. Keine langen Absätze

Eine schwarze Frau in einem weißen T-Shirt mit einem Lächeln im Gesicht liest eine SMS

Halte es leicht und spielerisch, wenn es etwas ernstes gibt, das besprochen werden muss, tu es von Angesicht zu Angesicht.

Versucht, ein wenig wertvolle Zeit miteinander zu verbringen und spar dir das Provozieren fürs Texten auf.

Außerdem, wenn du es persönlich tust, gibt es eine gewisse Chance, dass etwas schief geht, und du musst es nicht über das Telefon reparieren, was, wie ich gelernt haben, nicht immer der beste Weg ist, Dinge zu reparieren.

4. Manchmal ist nicht zu texten die perfekte Texting-Methode

Eine lächelnde Frau sitzt am Fenster und schreibt eine Nachricht auf ihr Handy

Ich weiß, es scheint sinnlos, aber vertrau mir, dieser wirkt Wunder.

Wenn du immer diejenige bist, die die Konversation initiiert, diejenige, die zuerst schreibt und diejenige, die zuletzt schreibt—hör auf!

Zeig ihm, dass du nicht jemand bist, der um ihn herum tanzen und auf die Krümel seiner Aufmerksamkeit warten wird.

Du weißt, dass du mehr verdienst, also warum gibst du ihm nicht die Chance, es dir zu geben?

Jetzt, da wir einige Grundregeln festgelegt haben, ist es Zeit für die Nachrichten!

Nachrichten, die ihn zum Lächeln bringen

Der Mann in der Wohnung steht und liest mit einem Lächeln eine Nachricht auf seinem Handy

1. Jemand hat mir erzählt, dass sie mich neulich mit einem sexy, starken Mann gesehen haben. Weißt du zufällig wer es war?

2. Ich möchte dich einladen, dieses Wochenende vorbeizukommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Hände für mich behalten kann.

3. Ugh, ich habe ein Problem. Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken.

4. Ich weiß nicht, wie du in mein Herz gekommen bist, aber ich weiß, dass ich nicht will, dass du gehst.

5. Komm vorbei, ich habe alle deine Favoriten. Pizza, Bier und natürlich MICH.

6. Ich wusste nicht, dass es möglich war, jemanden zu vermissen, bevor sie überhaupt geganen sind—bis ich dich traf.

7. Du bist das Stück von mir, von dem ich nicht wusste, dass es fehlte.

8. Du bist zweifellos das Beste, was mir je passiert ist.

9. Ich habe über dich nachgedacht. Jede Nacht, jeden Tag. Ich habe nicht viel zu sagen oder viele Dinge auszudrücken. Ich denke nur an die Momente, die wir verbracht haben, denke an die Zeiten, in denen du bei mir bist.

10. Ich liebe die Art, wie du mich in deinen Armen hältst, wenn ich einschlafe und wie du mein Haar sanft berührst, wenn du denkst, dass ich es nicht bemerke. Ich liebe die Art, wie du mir süße Schmetterlingsküsse gibst, damit sie meinen Schlaf nicht stören. Vor allem liebe ich die Art, wie sicher ich mich in deinen Armen fühle.

Ein überglücklicher Mann mit Bart in einem roten T-Shirt liest eine Nachricht auf seinem Handy

11. Habe ich dir jemals erzählt, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben? Habe ich? Okay, es schadet nicht, es noch einmal zu sagen.

12. Das Leben kann hart werden, manche Tage können dich schlechter behandeln, aber wir werden einen Weg finden, alles einfach und gut zusammen zu machen. Vergiss nicht, ich liebe dich.

13. Du bist so verlockend, wie du mich immer dazu bringen willst, dich zu küssen und zu kuscheln. Ich möchte dir das Gefühl geben, dass du der einzige Mann auf der Welt bist, der mir jemals etwas bedeutet hat. Du bringst mich dazu, mich bemühen zu wollen, nur ein Lächeln auf dein Gesicht zu legen, selbst an deinen schlimmsten Tagen. Ich möchte dich so gut wie möglich verwöhnen, zeigen, wie wichtig mir das alles ist und was du für mich tust. Du bringst mich dazu, auf dich aufzupassen und immer für dich da zu sein. Und ich werde alles tun, um dir zu beweisen, dass wir dazu bestimmt sind, zusammen zu sein. Du bringst mich dazu, dich wissen lassen zu wollen, wie sehr ich dich jeden Tag liebe.

14. Ich will nur dich, das ist alles. All deine Fehler, Macken, Lächeln, Kichern, Witze, Sarkasmus, alles. Ich will nur Dich.

15. Ich würde jetzt alles tun, um mich neben dir zusammenrollen zu können, meinen Kopf in deine Brust zu vergraben und meine Finger mit deinen zu schließen. Ich möchte in der Lage sein, zu dir aufzuschauen und zu lächeln, wann immer ich will. Ich möchte dich küssen können, wann immer ich will. Ich möchte dir sagen können, wie ich über dich fühle, wann immer ich will

Nachrichten, die ihn zum Lachen bringen

Ein schwarzer Mann in weißem Hemd und Krawatte benutzt ein Handy mit einem Lächeln

1. Gott sei Dank trage ich Handschuhe, weil du zu heiß bist.

2. Wo ist mein starker Gurkenglasöffner, wenn ich ihn brauche?

3. Obwohl ich es liebe, meine Omaschlüpfer zu tragen, trage ich heute Abend etwas riskanteres.

4. Muss jetzt zum Mädelsabend. Schreib dir später besoffen?

5. Ich werde nicht lügen, du bist heißer als die Unterseite meines Laptops, nachdem ich viel zu viel Netflix gesehen habe.

6. Hab grad gelesen dass Koffein die Libido einer Frau stärken kann. Ist das der Grund, warum du mich immer wieder zum Kaffee einlädst?

7. Stell dir vor, dass mein Bett ein Football-Feld ist. Ich bin der Football und du rennst auf einen Touchdown. Schau, ich mag Sport!

8. Ich vermisse dich wirklich sehr (aber wahrscheinlich nicht so sehr wie du mich vermisst. Ich bin ziemlich toll).

9. Ich bin in meinem Bett, du bist in deinem Bett … Einer von uns ist am falschen Ort.

10. Ich habe an dich gedacht … und es war nicht alles PG.

Flirt-Nachrichten

Eine Frau mit einem Lächeln schreibt eine SMS

1. Ich habe gehört, dass ein Kuss 6,4 Kalorien pro Minute verbrennen kann. Willst du trainieren?

2. Wenn du einen schlechten Tag hast, mach dir keine Sorgen, denn deine Nacht wird fantastisch!

3. Auf der Tagesordnung für heute Nacht: Höfliche Konversation gefolgt von unhöflichen Schlafzimmer-Mätzchen.

4. Ich verspreche, immer an deiner Seite zu sein, vorzugsweise unter dir oder oben.

5. Ich hoffe, du bist ausgeruht, weil du heute Nacht jede Menge Energie brauchst.

6. Was machst du heute Abend zum Abendessen? Ich dachte über Reservierungen für mein Schlafzimmer nach, aber ich wollte sicherstellen, dass du verfügbar bist.

7. Ich ziehe gerade eine wirklich verrückte Unterwäsche an. So viele Verschlüsse! So viele Riemen! Du musst mir helfen, es auszuziehen.

8. Kann ich dich heut als Frühstück im Bett haben?

9. Ich muss dir etwas zeigen. Es ist eine Überraschung und du wirst mich ausziehen müssen, um es zu finden.

10. Ich bin kein Fotograf, aber ich kann dich und mich zusammen vorstellen … in meinem Bett.

11. Lasst uns ein paar ” das sollten wir nicht tun”-Dinge tun.

12. Was willst du als Geschenk? Heute bin ich dein Weihnachtsmann und ich werde alle deine Träume erfüllen!

13. Ich hoffe dein Tag ist so schön wie mein Hintern.

14. Ich kann nicht entscheiden, ob der beste Teil meines Tages ist, neben dir aufzuwachen oder mit dir schlafen zu gehen. Schnell nach Hause, damit ich die beiden wieder vergleichen kann.

15. Du bringst mich zum lächeln und machst mich auch super geil, aber das ist nicht der Punkt.

Versaute Nachrichten

Eine heiße Frau in Dessous liegt auf dem Bett und schreibt eine SMS

1. In meinem Schlafzimmer gibt es jetzt einen riesigen Verkauf. Alle Kleider sind -100%, es ist ein zeitlich begrenztes Angebot.

2. Ich fantasiere gerade über dich. Willst du rüber kommen und meine Fantasien verwirklichen?

3. Ich weiß, dass du einen langen Tag hattest, warum kommst du nicht rüber und ich gebe dir eine Rückenmassage … nackt.

4. Die Arbeit läuft heute sehr langsam, weil ich nicht aufhören kann an all den Spaß zu denken, den wir letzte Nacht hatten. Kann nicht auf eine Wiederholung warten.

5. Die Gedanken, die ich über dich hatte, waren so dreckig, dass ich duschen musste.

6. Du solltest wahrscheinlich deinen Kalender für morgen freimachen, weil ich vorhabe, heute Abend mit dir lang aufzubleiben. Sehr lang.

7. Wenn ich nach Hause komme, will ich, dass du ohne Hose im Bett/in der Küche auf mich wartest.

8. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dir die Kleider vom Leib reißen und dich auf mein Bett werfen und mich an dir vergehen. Aber bist du nicht, also … nächstes Mal?

9. Der Gedanke daran, dass du mich berührst, macht mich buchstäblich an.

10. Lass uns eins klarstellen. Wenn wir uns später treffen, wird es kein Vorspiel geben.

11. Hey, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich für dich da bin, wenn du jemals eine harte Zeit hast, also eine wirklich harte Zeit. Ich meine, ich kann dir zur Hand gehen … oder so.

12. Ich wusste, dass heute etwas fehlt … Weißt du was es war? Du zwischen meinen Schenkeln.

13. Du bist in meinen (NSFW) Gedanken.

14. Lass mich deutlich sein: Wenn ich dich später sehe, ziehe ich dich Knopf für Knopf aus. Ich öffne den Reißverschluss deiner Hose und ziehe sie aus, Bein für Bein. Ich ziehe deine Boxershorts aus und werfe sie gegen die Wand. Was als nächstes passiert, liegt ganz bei dir.

15. Ich habe ein Rätsel für dich, aber ich gebe dir einen Hinweis. Heute Abend werde ich dich zum besonderen Gast zwischen meinen Beinen machen.

16. Soll ich heute Abend einen kurzen Rock oder einen wirklich kurzen Rock tragen?

17. Warum kommst du nicht später rüber? Ich hab einen neuen BH gekauft und ich brauche eine zweite Meinung.

18. Ich kann nicht aufhören über deinen Mund und deine Hände an Orten nachzudenken, an denen sie nicht sein sollten.

19. Du hast letzte Nacht ein paar schmutzige Worte geschrien. Willst du es heute Abend nochmal machen?

20. Du bist so heiß, sogar meine Hosen verfallen dir.

Was Man Einem Kerl Schreiben Sollte, Um Seine Aufmerksamkeit Zu Bekommen - 60 Nachrichten, Die Wunder Wirken

 

Google

Tuesday 31st of August 2021

Google

Just beneath, are numerous totally not connected web pages to ours, on the other hand, they're certainly really worth going over.