Skip to Content

Hör Auf, Für Jemanden Zu Kämpfen, Der Es Ok Findet, Dich Zu Verlieren

Hör Auf, Für Jemanden Zu Kämpfen, Der Es Ok Findet, Dich Zu Verlieren

Du musst aufhören für jemanden zu kämpfen, der nur sagt, dass er dich liebt, aber nichts tut, um dir seine Worte zu beweisen.

Du musst aufhören, dich selbst zu verletzen und aufhören, die Möglichkeit zu verlieren, eine glückliche Zukunft zu haben, indem du für jemanden kämpfst, der damit einverstanden ist, dich zu verlieren.

Denn egal, wie sehr du es versuchst, du wirst sowieso die einzige sein, die für euch beide kämpft. Es gibt kein Glück darin.

Habe die Würde zu sagen: “Ich liebe dich, aber ich liebe mich mehr.” Habe die Würde, dich selbst zu wählen, wenn derjenige es nicht getan hat.

Nur weil du jemanden ausgewählt hast und du dich entschieden hast für ihn zu kämpfen, heißt das nicht, dass er bereit ist, das Gleiche für dich zu tun.

Wenn er dir irgendwann zeigt, dass er sich nicht anstrengen oder für dich kämpfen will, dann hör auf, im Kreis zu laufen, weil du nirgendwohin kommst.

Es ist nicht einfach und jeder weiß es. Es ist nicht leicht, jemanden aufzugeben, den man liebt. Aber das ist das einzige, was du tun kannst, wenn es jemand ok findet, dich zu verlieren.

Eine traurige Brünette sitzt mit gesenktem Kopf auf der Treppe

Es gibt keinen Reset-Knopf an deinem Herzen und um zuzulassen, dass die Realität eindringt, um zu sehen, dass all deine Bemühungen vergeblich waren, würde bedeuten, dasss du akzeptieren, dass deine Liebe dich gebrochen hat.

Aber würde es nicht weniger wehtun, nur einmal gebrochen zu werden, wenn man die Wahrheit akzeptiert und geht, als immer wieder gebrochen zu werden, indem man sich entscheidet, zu bleiben und für jemanden zu kämpfen, der es ok findet, dich zu verlieren?

Öffne deine Augen und rette dein Herz. Genug ist genug. Wie viel von dir kannst du jemandem geben, der dich nicht schätzt?

Wie lange wirst du in der Lage sein, die einzige zu sein, die kämpft? Liebe soll sich nicht so schwer anfühlen, und wenn, dann ist es ganz sicher keine Liebe.

Okay, du liebst ihn. Nennen wir was du fühlst Liebe. Du liebst die Idee der Liebe. Du liebst die perfekte Zukunft, die du für dich geplant hast.

Du liebst alles, was du sein könntest und darum kämpfst du so hart. Du liebst das Gefühl, das du bekommst, wenn er dir nur ein bisschen Aufmerksamkeit zeigt oder wenn er dich eine Sekunde lang richtig behandelt.

ein besorgtes trauriges Mädchen, das mit ihrem Mann spricht

Aber du verdienst es nicht, nur eine Minute seiner Aufmerksamkeit in 24 Stunden zu bekommen.

Du verdienst es nicht, nur manchmal richtig behandelt zu werden, du solltest jeden Tag richtig behandelt werden.

Bei all der Mühe, die du dir gemacht hast, und all den Dingen, die du für euch getan hast, verdienst du viel mehr, als er dir gibt und viel mehr, als du bisher hast.

Aber er ist nicht bereit, dir das zu geben, was du verdienst. Warum würdest du ihm weiterhin viel mehr geben, als er verdient?

Denk einfach darüber nach; Wenn jemanden zu lieben, der falsch für dich ist, so intensiv und stark ist, stell dir vor, was es heißt, jemanden zu lieben, der richtig und gut für dich ist?

Wenn du deine einseitige Liebe jetzt nicht loslässt, wirst du es nie herausfinden.

Draußen an einem Baum steht eine Frau in einem Mantel

Liebling, spar deine Bemühungen für jemanden, der sich um dich kümmert. Spare deine Bemühungen für jemanden, für den sie nicht umsonst sein werden.

Geh nicht in den Kampf für jemanden, der sich nicht darum kümmert, ob du auf dem Schlachtfeld stirbst.

Spar dich für jemanden auf, der dich mit Respekt behandeln wird und der dich nie als selbstverständlich betrachten wird.

Zeig diesem Mann, für den du so hart gekämpft hast, wie es sich anfühlt, wenn jemand aus dem Leben geht.

Zeig ihm, wie es sich anfühlt, wenn jemand, der mit seinem ganzen Wesen für ihn gekämpft hat, geht.

Zeig ihm, wie es sich anfühlt, wenn ein Mädchen, das in Liebe verliebt ist, ihr Selbstwertgefühl wiedererlangt. Zeig ihm, wie leer es ist, dich nicht mehr in seinem Leben zu haben.

Verliere dich nicht in jemandem, der dich nicht verdient.

Hör Auf, Für Jemanden Zu Kämpfen, Der Es Ok Findet, Dich Zu Verlieren

Wenn Du Endlich Mit Einem Echten Mann Zusammen Bist, Werden Sich Diese 7 Dinge Ändern
← Previous
Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest
Next →
shares