Skip to Content

Ein erwachsener Mann wird niemals diese 8 Dinge tun

Ein erwachsener Mann wird niemals diese 8 Dinge tun

Es scheint, dass erwachsene Männer in letzter Zeit so verdammt schwer zu finden sind.

Wo auch immer du hinschaust, gibt es lauter Muttersöhnchen, die nicht in der Lage sind, einer Frau alles zu bieten, was sie braucht.

Auf der anderen Seite gibt es einige Männer, die wissen, wie das Leben ist und wie man sich in bestimmten Situationen verhält.

Es gibt Männer, die wissen, wie man eine Frau behandelt und was sie tun können, damit sie sich besonders fühlt. Diese Männer werden erwachsene Männer genannt, und Gott sei Dank für sie.

Sie unterscheiden sich von unreifen Männern in vielerlei Hinsicht, deshalb möchte ich dir zeigen, was ein erwachsener Mann niemals tun würde. Die Chancen stehen gut, dass ein Unreifer diese Dinge täglich tut.

1. Ein erwachsener Mann würde dich niemals betrügen

Ein erwachsener Mann möchte nicht die Liebe seines Lebens wegen einer anderen Frau für eine Nacht verlieren.

Er weiß, was er hat, und es kommt für ihn nicht in Frage, dich zu betrügen.

Falls er aufhört, dich zu lieben oder sieht, dass zwischen euch beiden keine Chemie mehr besteht, wird er dir das zugeben, aber er wird dich nie betrügen. Was er nicht möchte, dass du ihm antust, das fügt er auch dir nicht zu.

Deshalb wird er dich bis zum Ende respektieren und er wird sich wie ein richtiger erwachsener Mann verhalten, wenn er mit irgendeinem Problem konfrontiert wird.

2. Ein erwachsener Mann wird vor Problemen nicht davonlaufen

Er weiß, dass Probleme ein Teil jeder Beziehung sind und er wird sich mit jedem von ihnen befassen.

Mit ihnen umzugehen wird ihn stärker machen und er wird lernen, wie er sich in schwierigen Situationen verhalten soll.

Außerdem, wenn ihr beide Probleme gemeinsam löst, wird eure Beziehung stärker und es gibt nichts, was euch trennen könnte.

Ein erwachsener Mann wird nicht ausflippen, weil etwas Schlimmes passiert ist, stattdessen wird er dich beruhigen und versuchen, jedes Problem so gut wie möglich zu lösen.

3. Ein erwachsener Mann wird dich niemals vernachlässigen

Wenn du einen erwachsenen Mann in deinem Leben hast, wirst du dein Selbstwertgefühl nie in Frage stellen.

Er wird dich immer an erste Stelle setzen, weil er weiß, wie einzigartig du bist.

Er wird dir immer zeigen, wie sehr er dich liebt und wie viel du ihm bedeutest.

Er ist die Art von Mann, die es versteht, wie man eine Frau zu schätzen hat.

Er ist derjenige, der dich bewundern wird, weil du alles getan hast, um die Dinge zwischen euch beiden zum Laufen zu bringen.

Er wird dir dankbar für eure gemeinsamen Kinder sein. Er wird dich respektieren und er wird niemals etwas tun, um dich absichtlich zu verletzen.

4. Ein erwachsener Mann wird dich niemals missbrauchen

Egal, ob wir über emotionalen oder körperlichen Missbrauch sprechen, dein Mann wird dir sowas nie zufügen.

Er weiß, dass jeder Mann, der eine Frau schlägt, ein Feigling ist, und er will das nicht tun.

Wenn er mit dir nicht zusammen sein kann, wird er dich verlassen, aber er wird dich niemals missbrauchen.

Er respektiert Frauen aus so vielen Gründen und derjenigen, die mit ihm zusammenlebt, würde er nie etwas Schlechtes antun.

Er weiß, dass er dir dadurch enormen Schaden zufügen würde und er wird nicht zulassen, dass ein Leben wegen ihm zerstört wird.

5. Ein erwachsener Mann wird keine Angst vor Veränderung haben

Er weiß, dass er nicht immer gleich sein kann und dass sich manche Dinge irgendwann ändern werden.

Deshalb hat er keine Angst vor Veränderung, denn das ist etwas was er nicht beeinflussen kann.

Er lebt einfach sein Leben und lässt den Dingen ihren natürlichen Lauf.

Wenn etwas Schlimmes passiert, wird er versuchen, etwas dagegen zu tun, und wenn etwas Schönes passiert, wird er es mit den Menschen, die er am meisten liebt, genießen.

6. Ein erwachsener Mann wird nie aufgeben, ohne gekämpft zu haben

Wenn ein erwachsener Mann mit einem Problem konfrontiert wird, wird er nicht so einfach aufgeben. Er wird für seine Rechte kämpfen und immer wissen, wie er sich verteidigen kann.

Wenn es Liebesprobleme gibt, wird er alles in seiner Macht stehende tun, um die Dinge zum Laufen zu bringen.

Er ist kein Drückeberger und er ist ziemlich dickköpfig, wenn es darum geht seine Ziele zu erreichen.

Wenn du also einen solchen Partner hast, kannst du sicher sein, dass er niemals etwas beenden wird, ohne gekämpft zu haben.

Und wenn er für dich kämpfen muss, wird er es bis zum letzten Atemzug tun.

7. Ein erwachsener Mann wird dich nicht missachten

Wenn du in einer Beziehung mit einem erwachsenen Mann bist, wirst du dich nicht missachtet fühlen, weil er nicht so ein Typ ist.

Er weiß, dass Respekt und Liebe Hand in Hand gehen und dass es unmöglich ist, dir eins ohne das andere zu geben.

Er respektiert alle Frauen, vor allem aber diejenige, die er mehr liebt als sich selbst.

In einer Beziehung mit ihm wirst du all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen und du wirst nie das Gefühl haben, dass eine andere Frau dir das stehlen könnte.

8. Ein erwachsener Mann wird dir nie das Gefühl geben, unattraktiv zu sein

Er weiß, dass sich jede Frau verändert und dass du dich auch ändern wirst.

Aber ein paar Pfunde mehr oder einige Falten in deinem Gesicht werden dich nicht weniger begehrenswert für ihn machen.

Im Grunde wird er die Art und Weise lieben, wie du mit ihm alt wirst und er wird stolz sein, dass er die Chance hat, bei dir zu sein und diese Veränderung erleben zu können.

Er wird jede Unvollkommenheit an dir küssen, weil sie dich so perfekt für ihn machen.