Skip to Content

7 Anzeichen, Dass Er Nichts Als Ein Player Ist

7 Anzeichen, Dass Er Nichts Als Ein Player Ist

Leider ist die Dating-Szene alles andere als normal und einfach. Frauen stoßen auf alle möglichen Männer, aber die Player scheinen die dominantesten unter ihnen zu sein.

Einer der Hauptgründe dafür ist, dass sie immer die lautesten Männer im Raum sind und es ihnen nichts ausmacht, im Rampenlicht zu stehen.

Deshalb ist deine Aufmerksamkeit immer auf sie gerichtet und nie auf einen zurückgezogenen, schüchternen Kerl, der vielleicht noch bessere Eigenschaften hat.

Bei all den Playern da draußen müssen Frauen lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, damit sie sie erkennen und letztendlich vermeiden können.

Und obwohl es schwierig ist, den Charakter und die Absichten eines Mannes auf den ersten Blick einzuschätzen, gibt es einige Anzeichen, die dir helfen werden, das Risiko zu reduzieren, durch die Qualen einer Beziehung mit einem Frauenheld zu gehen.

1. Er schreibt normalerweise Nachrichten und ruft selten an

Ein Mann mit Bart im T-Shirt schreibt eine SMS

Texten ist eine Möglichkeit für einen Player, dich auf Distanz zu halten. Dich anzurufen, wäre viel persönlicher.

Beim Telefonieren oder Videochatten mit jemandem kann man den Ton der Stimmveränderung hören.

Mit einem Video kannst du seine Gesichtsbewegungen sehen. Das Texten nimmt dir das.

Ein Player schreibt auch nie sofort zurück. Er braucht etwas Zeit, um seinen nächsten Zug zu planen, er steigert die Spannung oder er sucht nach lahmen Ausreden für etwas.

2. Er gibt zu früh zu viel

Ein Mann in einem Unterhemd umarmt eine Frau hinter seinem Rücken auf der Terrasse

Er überstürzt einfach alles. Er wird anfangen, über eure Zukunft zu sprechen und euren Kindern Namen zu geben, und du wirst denken: “Ich bin mir nicht einmal sicher, wie sein Nachname lautet.”

Er wird sagen, dass er dich liebt, nachdem ihr nur ein paar Wochen oder Monate zusammen wart.

Männer gehen normalerweise nicht so schnell herum und sagen Frauen, dass sie sie lieben, wenn sie es wirklich meinen.

Du wirst wissen, dass seine Worte bedeutungslos sind, und dass er es vielleicht zu jeder anderen sagen wird.

Seine Zukunftspläne und seine Zuneigung sind wahrscheinlich nur ein Mittel, um dich dazu zu bringen, ihm zu vertrauen oder mit ihm zu schlafen.

3. Er hat seine Augen überall

Ein Mann, der mit seiner Frau geht, wendet sich an eine andere Frau

Er schaut ständig nach anderen Mädchen. Er tut es so offensichtlich, dass es dir peinlich ist, neben ihm zu sitzen oder zu stehen.

Natürlich dürft ihr euch andere Männer und Frauen ansehen.

Es ist normal, Menschen in deiner Umgebung zu bemerken und ihre Schönheit zu bewundern.

Aber wenn er es auf eine schmierige Art und Weise tut, versucht, eine Art eifersüchtige Reaktion hervorzurufen oder seinen Machismo zu zeigen, sagt er nicht nur, dass er ein Idiot ist, der dich dazu bringt, dich schlecht zu fühlen, sondern auch, dass er nicht für etwas Ernstes da ist.

 

4. Er ist von Frauen umgeben

Ein lächelnder Mann und zwei Frauen trinken draußen Bier

Es scheint, dass 80% seiner Social Media Freunde Frauen sind. Jedes Mal, wenn du mit ihm ausgehst, trifft er einige seiner Freundinnen und er stellt dich ihnen nie vor.

Er macht immer wieder Kulleraugen mit ihnen und du hast das Gefühl, dass die ganze Situation ein wenig unangenehm ist.

Höre auf deine innere Stimme – wenn es sich anfühlt, als ob etwas nicht stimmt, dann liegt das daran, dass es wahrscheinlich so ist.

5. Er hat einen schlechten Ruf

Eine schöne Blondine steht in den Armen eines gutaussehenden Mannes

Er ist ein bereits proklamierter Schürzenjäger, so dass die Geschichte, die ihn begleitet, nicht umsonst ist.

Er hat eine große Geschichte zu erzählen, warum er als Frauenheld bezeichnet wird, aber alle Player sind gute Geschichtenerzähler.

Wenn deine Freunde dich ständig vor ihm warnen, dann nicht, weil sie eifersüchtig sind.

Es liegt daran, dass sie dein Bestes wollen und du solltest über ihre Worte nachdenken. Verschwende keine Zeit mit jemandem, der nicht vertrauenswürdig ist.

6. Du hast noch nie jemanden getroffen, der ihm wirklich wichtig ist

Eine traurige Frau sitzt und denkt neben ihrem desinteressierten Mann

Er hat sein Privatleben von dir getrennt. Er hat dich nie einem seiner engen Freunde oder einem seiner Familienmitglieder vorgestellt.

Er ist auch nicht daran interessiert, Menschen zu treffen, die dir am Herzen liegen.

Wenn er sich nicht bemüht, dich in sein Leben zu integrieren, bedeutet das, dass er nicht plant, etwas Ernsteres mit dir zu versuchen.

7. Alles, was er sagt, ist ungenau

Ein Mann und eine Frau sitzen auf der Couch und zählen etwas

Er gibt dir nie eine klare Antwort. Wenn du Pläne machst, sagt er immer etwas wie: “Wir werden sehen! “Vielleicht, ich kann dir im Moment keine Antwort geben.”

Und es scheint, dass alle seine Antworten unbestimmt sind. Du kannst nie Pläne mit ihm machen, weil er dir nichts im Voraus sagen kann.

Er hat auch die Angewohnheit, in letzter Minute abzusagen, wenn du dich in Schale geworfen hast und bereit bist zu gehen.

Vielleicht siehst du sogar in sozialen Netzwerken, dass er woanders war.

Wenn es scheint, dass jedes Mal, wenn du einen Kerl findest, er nichts als ein Player ist, ist es Zeit, dass du etwas dagegen tust.

Finde zum Schluss, wie du einen Player in seinem eigenen Spiel schlagen kannst. 

7 Anzeichen, Dass Er Nichts Als Ein Player Ist