Skip to Content

8 Warnsignale, dass er nicht mit einer echten Beziehung umgehen kann

8 Warnsignale, dass er nicht mit einer echten Beziehung umgehen kann

Wenn du einen Typen triffst, willst du, dass das mit euch beiden für immer hält, weil du so überwältigt von jedem Wort bist, das aus seinem Mund kommt.

Du denkst sofort, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast und du stellst dir bereits dein Hochzeitskleid vor, eure Kinder und ein riesiges Haus irgendwo am Meer.

Und dann merkst du plötzlich, dass dein “perfekter” Typ doch nicht perfekt ist.

Du siehst, dass er nicht bereit ist, sich dir vollständig zu widmen, und dass er kein Ehemann-Material ist.

Vielleicht wirst du am Anfang nicht an eurer gemeinsamen Zukunft zweifeln, weil du denkst, dass er sich vielleicht ändert, aber nachdem du angefangen hast, einige der roten Tücher zu sehen, dass er mit einer echten Beziehung nicht fertig wird, bist du bereit, ihn zu loszulassen.

Falls du auch denkst, dass dein Mann nicht so ist, wie er vorher war und dass er keine langfristige Beziehung mit dir möchte, überprüf diese Zeichen, um 100% sicher zu sein.

1. Er hat noch Kontakt zu seinen Exfreundinnen

gutaussehender Mannschlüssel auf dem Handy

Dies ist eine riesiges rotes Tuch, dass dein Typ nicht annähernd bereit ist, sich an dich zu binden.

Wenn er noch Kontakt zu seinen Exfreundinnen hat, bedeutet das, dass er sich nicht so sehr um dich kümmert und dass du nicht seine Priorität bist.

Es missachtet dich und alles, was du repräsentierst, und es gibt nur eine winzige Chance, dass er sich verändert.

Jungs sind am besten zu Beginn der Beziehung, also wenn er dich jetzt so behandelt, kannst du dir vorstellen, wie er dich später behandeln wird.

2. Er will keine Zeit mit deinen Freunden und Familie verbringen

Ein trauriger Mann sitzt auf der Treppe

Wenn er sich weigert, mit dir zu Familientreffen oder mit deinen Freunden einen trinken zu gehen, ist das ein Zeichen dafür, dass er einen Plan hat, dich zu verlassen.

Er ist wahrscheinlich bei dir, weil es für ihn bequem ist, dich für einige Zeit zu behalten und dann zu einem anderen Opfer überzugehen.

Wenn du ein solches Zeichen sieht, schlage ich vor, dass du ihn zuerst fallen lässt, weil ein solcher Typ deiner Zeit nicht würdig ist.

3. Er spricht über eure Beziehung nicht in der Zukunftsform

Ein Mann bewacht die Hand einer weinenden Frau

Es scheint, dass er sich nur auf eure Gegenwart und die Dinge konzentriert, die er jetzt mit dir machen möchte.

Wenn du ihn bittest, einige Pläne für die Zukunft zu machen, sagt er nur, dass ihr es später tun könnt oder dass er müde ist.

Dies ist nur seine Taktik, um dich loszuwerden und dich so lange wie möglich auszunutzen.

Also, was immer du tust, bleib nicht länger bei ihm, weil er nicht der Typ ist, der dich glücklich machen kann.

4. Er hatte vorher noch keine ernsthafte Beziehung

Ein Mann sitzt auf einer Couch und ist voller Gedanken

Wenn du mit ihm über seine Vergangenheit sprichst, erwähnt er nur einige kurze Beziehungen, aber er sagt nie, dass er eine ernsthafte Beziehung hatte.

Das kann ein Zeichen dafür sein, dass er mit einer echten Beziehung nicht umgehen kann und dass er einfach nur eine gute Zeit haben möchte.

Das muss kein echtes Zeichen dafür sein, dass er dich nicht lieben kann, aber in den meisten Fällen ist es das.

5. Ihm wurde das Herz gebrochen

trauriger Mann, der auf Boden im Wohnzimmer sitzt

Das Schlimmste, was einem Kerl passieren kann, ist sein Herz gebrochen zu bekommen.

Danach wird er sich wie ein verwundeter Wolf fühlen, der sich von allem an einen ruhigen Ort zurückziehen und darauf warten wird, dass seine Wunden heilen.

Es ist dasselbe mit Männern wie Mädchen – wenn sie verletzt wurden, werden sie in jeder neuen Beziehung, in die sie geraten, besonders vorsichtig sein.

Vielleicht will dein Mann deshalb nichts Ernsthaftes. Er hat Angst, dass sein Herz wieder gebrochen wird und das will er nicht riskieren.

6. Er sendet gemischte Signale

Ein aufgeregtes Paar kuschelt sich auf die Couch

Wenn dein Mann sich heiß und kalt verhält, ist das das erste Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

Es scheint, als wäre er sich nicht sicher, was er will, sodass er es dir nicht zeigen kann.

Du wirst wahrscheinlich verwirrt sein, weil er dich eines Tages wie eine Königin behandeln wird und in der nächsten wird er sich nicht um dich scheren.

Falls du ihn dabei erwischst, kannst du sicher sein, dass er kein Beziehungsmaterial ist, also renn besser so weit wie möglich von ihm weg.

7. Er erzählt dir immer, dass eure Beziehung nicht funktionieren wird

ein paar streiten sich draußen

Wenn dein Mann dich in seiner Gesellschaft unbehaglich fühlen lässt und dir Gründe sagt, warum ihr beide zu verschieden seid, um zu funktionieren, bedeutet das, dass er sich seiner Liebe zu dir nicht so sicher ist.

Vielleicht fühlt er sich gut, solange ihrh beide die Beziehung nicht überstürzt, aber sobald ihr über einige Zukunftspläne sprecht, zieht er sich zurück

8. Er will sich dir emotional nicht öffnen

ein Mann, der auf einem Berg steht

Der Grund, warum er sich dir emotional nicht öffnen will, ist, dass er nicht in eure Beziehung investieren will.

Er ist nicht an dir genug interessiert, um dir seine dunkelsten Geheimnisse zu zeigen und sich zu entblößen.

Er denkt, dass du es nicht wert bist, mit einigen wichtigen Dingen aus seinem Leben vertraut zu sein, und deshalb wird er sich immer zurückziehen, wenn du ihn dazu bringst, sich dir zu öffnen.

Wenn du deinen Mann dabei erwischst, kannst du sicher sein, dass er kein Ehemann-Material ist und vertraue mir, ein solcher Mann wird niemals das sein, wovon du träumst.

8 Warnsignale, Dass Er Nicht Mit Einer Echten Beziehung Umgehen Kann

Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest

Tuesday 1st of September 2020

[…] einer ernsten Beziehung versucht man nicht die Liebe seines Partners mit solchen Drohungen zu […]