Skip to Content

7 Dinge, Die Männer An Frauen Wirklich Lieben

7 Dinge, Die Männer An Frauen Wirklich Lieben

Männer verschweigen normalerweise nicht, was sie an Frauen lieben. Sexy Unterwäsche, BH-Größe und ihre Kochkünste sind die häufigsten Punkte. Aber die Dinge, die sie absolut lieben, sind oft verborgen.

Glücklicherweise können uns soziale Medien heute helfen, diese Dinge zu entdecken, und wir bringen dir einige der interessantesten.

1. Eine Lady in der Öffentlichkeit, ein Freak im Bett

Schöne junge Dame mit langen Haaren und süßem Kleid auf der Straße

Das Gegenteil wäre völlig inakzeptabel. Auch ein Freak in der Öffentlichkeit und im Bett zu sein, ist für Männer nicht wirklich attraktiv.

Was sie wirklich gerne sehen, ist eine freundliche, höfliche und leise Lady in der Öffentlichkeit, aber eine, die sich lockert und zu Hause ein wenig wild ist.

2. Eine sanfte und zarte Stimme

junges Paar lächelt und schaut sich in der Natur an

Noch verschlafen aufzustehen und die sanfte Stimme seiner Frau zu hören, ist besser als Frühstück im Bett.

Zusammen mit einem verträumten “Gute Nacht” entsteht so ein besonderes Gefühl von Intimität und Glück bei einem Mann.

3. Eine Frau in hohen Absätzen

Modische Frau, die Schuhe mit hohen Absätzen trägt

Das heißt, wenn sie natürlich weiß, wie man darin geht. Niemand mag Lady Gaga-ähnliche High Heels sehen, in denen man nicht zwei Schritte richtig gehen kann.

Wenn die Schuhe dich tragen, anstatt dass du sie trägst, dann lass sie einfach zu Hause.

Die meisten Männer werden zustimmen, dass es eines der attraktivsten Dinge ist, eine selbstbewusste Frau in hohen Absätzen zu sehen.

4. Sie bezahlt ihre Getränke selbst

glückliches Paar mit Brieftasche und Weingläsern, die Rechnung im Restaurant bezahlen

Obwohl Männer sich männlicher, dominanter fühlen und das Gefühl haben, dass sie sich bei der Bezahlung der Rechnung um ihre Frau kümmern, werden die meisten von ihnen die Frau bewundern, die ihre Brieftasche herausnimmt, wenn die Rechnung kommt.

5. Stark und unabhängig

Geschäftsfrau im weißen Hemd mit verschränkten Armen, die neben Fenster stehen

Niemand mag Heulsusen, die keine Minute ohne ihren Freund leben können. Das ist für die meisten Männer ein definitives Turn-off.

Eine hübsche, selbstbewusste Frau mit einem Lächeln kann bei einem Mann nur einen guten Eindruck hinterlassen.

6. Unkompliziertheit

Mann und Frau tanzen in der Natur

Männer lieben natürliche und zwanglose Eigenschaften von Frauen. Ob du es glaubst oder nicht, sie bemerken es nicht einmal, wenn du keine Wimperntusche, keinen Eyeliner oder keinen Rouge aufgetragen hast.

Was sie bemerken werden, ist zu viel Make-up, und das ist normalerweise keine gute Sache. Sie werden sich fühlen, als ob du dich hinter einer Fassade versteckst.

Falls du zu viel Angst hast, dass dein Freund dich verlassen wird, nachdem er dich ohne Make-up gesehen hat, tue dir selbst einen Gefallen und trenne dich von ihm.

7. Sie interessiert sich für die Dinge, die er mag

lächelndes Paar, das zusammen auf der Couch liegt

Ob Hobby, Videospiel oder Sport, ein Mann wird es immer lieben, wenn sich seine Frau auch dafür interessiert.

Du musst dich nicht mit Fußball beschäftigen oder League of Legends mit ihm spielen, sondern zeigen, dass du sein Interesse anerkennst und er wird dich in einem ganz anderen Licht sehen.

7 Dinge, Die Männer An Frauen Wirklich Lieben