Skip to Content

6 Sichere Wege, Auf Seine Gemischten Signale Zu Reagieren

6 Sichere Wege, Auf Seine Gemischten Signale Zu Reagieren

Wenn du mit jemandem zusammen bist, der unentschlossen ist, mit jemandem, der in deinem Leben mal erscheint und mal verschwindet, so wie sich das Wetter ändert, dann musst du es satt haben.

Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, seine gemischten Signale zu entschlüsseln, gibt es etwas Besseres, was du tun kannst.

Du kannst schon eine Antwort für einige der wahrscheinlichsten Situationen bereit haben.

Das sind 6 sichere Wege, um auf seine gemischten Signale zu reagieren:

1. Du darfst nichts überstürzen

ein Mädchen mit langen blonden Haaren(1)

Ihr hattet ein paar Dates und habt jeden Tag getextet.  Es war schön und du hast dich daran gewöhnt.

Das Schlechte ist, dass er beginnt sich zurückzuziehen und du hast Angst, dass alles zwischen euch beiden enden wird, bevor es überhaupt eine Chance hatte zu beginnen.

Du möchtest ihm eine SMS schreiben und eine Erklärung für sein Verhalten bekommen.

Das ist jedoch das letzte, was du tun solltest. Es wird dich nur verzweifelt aussehen lassen und er könnte sich noch mehr zurückziehen.

Also, beantworte sein Schweigen mit Schweigen. Ignoriere ihn, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn er wirklich auf dich steht und nur Angst davor hat, wie die Dinge sich entwickeln, wird er zu dir kommen, sobald er wieder bei Sinnen ist.

Wenn er das nicht tut, ist das sein Verlust und du wirst deine Würde bewahren.

Es hat keinen Sinn, jemandem nachzujagen, der nicht dir hinterherjagt.

2. Hör auf, dir Gedanken zu machen und fang an zu handeln

Ein besorgtes Mädchen schaut in die Ferne

Anstatt deine Tage und Nächte damit zu verbringen, jedes mögliche Szenario in deinem Kopf zu wiederholen, solltest du dich auf dich selbst fokussieren.

Beschäftige dich. Finde etwas, was dich interessiert.

Melde dich für einen Kurs an, nimm Tanzunterricht, ließ ein Buch, geh joggen. Lebe dein eigenes Leben.

Ist das nicht besser, als auf einen leeren Bildschirm zu starren und zu versuchen, die versteckte Bedeutung hinter seinem Verhalten zu finden?

Lerne deine eigene Priorität zu sein und dich mit Respekt zu behandeln.

3. Benimm dich nicht so als ob ihr in einer Beziehung seid, bis es offiziell so ist

Das Paar schaut sich im Dunkeln einen Film an

Du magst ihn wahrscheinlich so sehr, dass er alles ist, woran du denken kannst. Du fühlst dich mit ihm verbunden.

Die Chemie zwischen euch beiden scheint wirklich zu stimmen, aber du weißt nicht, woran du mit ihm stehst.

Hör nicht auf, mit anderen Männern zu chatten, sag keine Dates ab, halte dir deine anderen Optionen frei, solange er sich seine freihält. Behandle ihn nicht wie deinen Freund, bis er bereit ist, einer zu sein.

6 Sichere Wege, Auf Seine Gemischten Signale Zu Reagieren

4. Erforsche seine Vergangenheit

ein Paar spricht auf einer Holzbrücke

Dank Sozialen Netzwerken ist es nicht so schwierig, Dinge, über den Typ den du magst, herauszufinden.

Geh durch sein Facebook- oder Instagram-Konto. Gibt es da draußen etwas, das dir ein bisschen mehr über ihn erzählen kann?

Falls du die Chance hast, mit seinen Freunden zu sprechen, kannst du sie auf diskrete Weise fragen.

Informiere dich über seine Vergangenheit und sieh nach, ob er ein Typ ist, der sich gerne engagiert oder ob er lieber Spielchen spielt.

Hat er die Angewohnheit zu verschwinden, wenn die Dinge etwas ernster werden?

Redet er überhaupt über dich? Diese Fragen sind allgemein, aber so kannst du viel über ihn herausfinden.

5. Lass dir sein Verhalten nicht gefallen

ein Mann, dessen Rauch aus seinem Mund kommt(1)

Toleriere niemanden, der unzuverlässig ist. Er wird dir die ganze Zeit schreiben und dann für ganze Tage verschwinden.

Er wird dir an einem Tag die Welt versprechen und am nächsten so tun, als ob er dich nicht kennt.

Je mehr Zeit und Mühe du ihm schenkst, desto mehr Gelegenheiten gibst du ihm, deine Gefühle zu zertrampeln.

Du brauchst keinen Mann, der sich nur neue Wege ausdenken wird, dich zu verletzen.

Wenn er seinen Scheiß nicht in den Griff bekommen hat, wenn er eure Beziehung immer noch nicht offiziell gemacht hat, nachdem ihr euch schon für einige Zeit getroffen habt, verschwende keine Zeit mit ihm.

Du wirst ohne ihn so viel besser dran sein.

6. Führt “das Gespräch”

Das Paar redet am Wasser

Früher oder später werden dich seine gemischten Signale wahnsinnig machen.

Wenn du diesen Bruchpunkt erreichst, wirst du nicht zögern zu fragen, woran du mit ihm stehst und ob das irgendwo hinführt.

Stell ihm direkte Fragen, aus denen er sich nicht herausreden kann, und dir eine konkrete Antwort gibt. Frag ihn: “Was sind wir?”, “Sind wir ein Paar?”, “Können wir mit anderen Leuten ausgehen?”

Oder etwas in der Art.

Wenn du keine konkrete Antwort bekommst, wirst du zumindest wissen, dass ihr in keiner Beziehung seid und dass du ihn gehen lassen solltest.

Auf der anderen Seite, wenn er dir sagt, dass er es ernst mit dir meint und dass ihr in einer Beziehung seid, kannst du endlich wieder durchatmen.

6 Sichere Wege, Auf Seine Gemischten Signale Zu Reagieren

Wenn Du Sie Liebst - Sei Für Sie Da
← Previous
Wie Heiß Du Bist, Basierend Auf Deinem Sternzeichen
Next →
shares