Skip to Content

Was passieren wird, wenn du ihn endlich gefunden hast

Was passieren wird, wenn du ihn endlich gefunden hast

Du wirst niemanden anderen wollen. Niemals wieder.

Wenn du ihn siehst, wirst du wissen, dass er der Mann ist, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast.

Wenn du ihn berührst, wirst du wissen, dass dies die Berührung ist, die du für den Rest deines Lebens fühlen willst.

Du wirst nur wissen, dass dies die Liebe ist, auf die du gewartet hast.

Er wird dir Aufmerksamkeit schenken und immer genau zuhören, was du zu sagen hast.

Er wird kein Interesse vortäuschen, weil er nicht an einer Fake-Beziehung interessiert ist.

Eine unerklärliche Verbindung wird zwischen euch beiden entstehen, und ihr werdet stundenlang miteinander reden, lachen und euch kennenlernen, und nicht genug davon bekommen können.

Deine Fehler und deine Macken werden diese seltsamen kleinen Dinge sein, die er an dir liebt.

Er wird nicht versuchen, sie zu ändern oder sie verschwinden zu lassen. Er wird dich wegen ihnen noch mehr lieben.

Mann und Frau umarmen sich

Er wird dich noch mehr lieben, weil du einzigartig bist. Du bist etwas ganz Besonderes.

Er wird sich in deine Intelligenz, deine wunderschöne Seele und die Person, die du bist, verlieben. Das ist wahre Liebe. Sie verurteilt nie. Sie ist einfach so.

Du wirst sehen, wie respektvoll und freundlich er ist. Du wirst es sehen, wenn du dir ansiehst, wie er sich verhält, und du wirst es hören, wenn du ihm zuhörst.

Er würde niemals etwas tun, um dich oder irgendjemand anderen zu missachten.

Ihr werdet euch langsam kennenlernen und die Gesellschaft des anderen genießen. Ihm zu texten und ihn anzurufen, wird ein gewöhnlicher Teil deines Alltags werden.

Und wenn du nichts von ihm hörst, wirst du das Gefühl haben, dass dir etwas fehlt. Du wirst dich leer fühlen.

Nein, es ist nicht nur einer dieser Tage. Es ist die Tatsache, dass er dir ans Herz gewachsen ist.

Du liebst ihn wahrscheinlich noch nicht, aber du bist auf dem Weg dahin.

Du hast noch nie einen Mann getroffen, der jedem Wort zuhört, das du sagst.

Du hast noch nie einen Mann getroffen, der sich so leidenschaftlich für die Dinge interessiert, die dich begeistern.

ein junges verliebtes Paar

Er versucht nicht, dir nahe zu kommen, indem er sein Interesse vortäuscht. Er ist nur aufrichtig. Er ist er selbst.

Dann werdet ihr Freunde werden. Du wirst ihn in deinem Leben vollkommen akzeptieren und von diesem Zeitpunkt an wirst du dir dein Leben ohne ihn nicht vorstellen können.

Er wird für dich da sein, wenn du dich niedergeschlagen fühlst. Er wird deine helfende Hand sein, wenn du eine brauchst.

Langsam wird er anfangen, dich über sich selbst zu wählen. Langsam wird er dich zu seiner Priorität machen.

Das wird nicht absichtlich geschehen. Er weiß wahrscheinlich nicht einmal, was er tut.

Er ist sich nicht bewusst, dass er dabei ist sich in die Liebe seines Lebens zu verlieben.

Er wird für dich da sein, wenn du verletzt bist, um dir zu helfen, um dich zu heilen. Er wird ein wahrer Freund sein, bevor er die wahre Liebe deines Lebens wird.

Und ihr werdet euch noch näher kommen. Ihr werdet ein ganz anderes Level der Freundschaft erreichen – das Level, das eine dünne Linie, zwischen Liebe unter Freunden und der Liebe für den Rest eures Lebens, darstellt.

Er wird versuchen, dich zu einem besseren Menschen zu machen. Er wird da sein, um all deine Unsicherheiten verschwinden zu lassen.

Er wird dich so gut wie seine Westentasche kennen. Er wird genau wissen, wie du denkst und was du tun wirst.

An einem gewissen Zeitpunkt wirst du erkennen, dass du ihn liebst. Aber du hast dich nicht gerade in dem Moment verliebt.

Du wirst merken, dass du ihn schon lange geliebt hast, aber du den Dinge ihren natürlichen Lauf lassen musstest.

Du musst diese Liebe zu etwas Größerem, zu etwas Unbesiegbarem werden lassen.

Jetzt, da die Zeit gekommen ist, hast du erkannt, dass du ihn mehr als alles andere liebst.

Es ist dir bewusst geworden, dass du, ohne diese Person in deinem Leben, nicht leben willst.

Er wird ehrlich zu dir sein, und er wird dir sagen, was du ändern musst, um ein besserer Mensch zu sein, aber er wird dich niemals dazu bringen, dich zu verändern oder dich manipulieren, um das zu denken, was er dich denken lassen will.

Mann mit Frau, die in der Mitte der Bäume tanzt

Er liebt und respektiert dich zu sehr, um das zu tun.

Er wird dir beim Verbessern helfen, denn von diesem Zeitpunkt an seid ihr zusammen. Ihr seid ein Ganzes, und wenn du dich verbesserst, tut er es auch.

Er wird dich herausfordern, und du wirst ihn herausfordern. Dein Erfolg wird auch sein eigener sein.

Er wird stolz auf dich sein, und er wird alle wissen lassen, was für eine Frau er an seiner Seite hat.

Er wird es jedes Mal zugeben, wenn er falsch liegt, und er wird dir vergeben, wenn du einen Fehler machst, weil er weiß, dass niemand perfekt ist.

Er weiß, dass jeder manchmal Ausrutscher haben muss.

Das Wichtigste ist, dass du jemanden an deiner Seite haben musst, der dich auffangen oder dir beim Aufstehen helfen kann.

Wenn du siehst, was wahre Liebe ist, wirst du wissen, dass es sich gelohnt hat, auf sie zu warten.

Du wirst wissen, dass all der Liebeskummer und die Tränen, die du vergossen hast, nicht umsonst waren.

Du wirst wissen, dass jeder Schritt, den du gemacht hast und jede Entscheidung, die du getroffen hast, dich zu diesem Moment geführt haben.

Zu diesem perfekten Leben. Zu dieser perfekten Liebe.

Und selbst jetzt, nach so langer Zeit, darfst du ihn nie für selbstverständlich halten.

Liebe ihn so, wie du ihn vom ersten Tag an geliebt hast, als ihr euch getroffen habt, denn dann begann eure Liebe zu wachsen – am ersten Tag, an dem sich eure Blicke getroffen haben.

Sei dankbar, dass du ihn hast. Sei froh, dass du ihn gefunden hast. Nicht alle von uns schaffen das.

Was Passieren Wird, Wenn Du Ihn Endlich Gefunden Hast