Skip to Content

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann wie diesem

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann wie diesem

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der deinen Wert nicht sehen kann.

Mit jemandem, der nicht sehen kann, wie erstaunlich du bist, mit jemandem, der dir das Gefühl gibt, dass du es nicht wert bist, nur weil du nicht perfekt bist.

Niemand ist es. Nicht einmal er ist es. Und Menschen zu verurteilen und ihnen das Leben schwer zu machen, nur weil sie nicht unserer Vorstellung von Perfektion entsprechen, ist nicht in Ordnung.

Jemanden dazu zu bringen, sich wertlos zu fühlen, ist definitiv nicht in Ordnung.

Und du solltest dich nie mit jemandem zufrieden geben, der nicht sehen kann, dass du deine eigene Perfektion bist, und als solche verehrt werden solltest.

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der dich dazu bringt, auf einen leeren Bildschirm zu starren und einen Wutausbruch hat, wenn du nicht innerhalb von Sekunden antwortest.

Du verdienst mehr als beschissene Nachrichten und jemanden, der sein Temperament nicht kontrollieren kann.

Du verdienst jemanden, der für dich da sein wird und dir das Gefühl geben wird, dass du der Grund für sein Glück bist. Du musst deinen eigenen Wert erkennen, nur so wirst du sicher sein, was du möchtest und dies von ihm verlangen.

Jemand, der bis 3 Uhr morgens mit dir telefonieren wird und du wirst wissen, dass es sich lohnen wird, sich am Morgen scheiße zu fühlen.

Du verdienst jemanden, der dir schreibt, wenn er einen süßen Welpen sieht oder etwas, das ihn an dich erinnert.

Und du verdienst jemanden, der versteht, dass du nicht in derselben Sekunde, in der du die Nachricht erhältst, zurückschreiben kannst.

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der glaubt, dass er immer Recht hat.

Jemand, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um zu denken, dass er der klügste Mann der Welt ist und dass er alles über alles weiß.

Ein Mann wie dieser wird deine Meinung nie zu schätzen wissen und er wird sie oft missachten.

Ein Mann wie er weiß nicht, wie man die Schuld auf sich nimmt, wenn er etwas vermasselt, weil er immer Recht hat.

Und wenn er sagt, dass er nichts falsch gemacht hat, dann hat er nichts falsch gemacht.

Verschwende niemals deine Zeit mit jemandem, der dein Wissen und deine Fähigkeiten nicht schätzt.

Du hast verdammt hart für sie gearbeitet und du verdienst es, für sie anerkannt zu werden, so wie du es für deinen Partner tun würdest.

Wenn er nicht daran interessiert ist, dasselbe für dich zu tun, ist er es nicht wert.

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der es hasst, so behandelt zu werden, wie er dich behandelt.

Man sagt, dass der beste Weg, um zu sehen, wie jemand wirklich ist, darin besteht, ihn genauso zu behandeln, wie er dich behandelt.

Wenn er deine Bedürfnisse und dich ignoriert, dann mach das Gleiche mit ihm.

Wenn er ohne ersichtlichen Grund Wutausbrüche hat, dann mach das Gleiche.

Und der Moment, in dem er anfängt, sich deswegen zu beschweren, ist der Moment, in dem du weggehen musst.

Weißt du, wenn ein Mann dich wirklich liebt, wird er dafür sorgen, dass er dich nie wieder so behandelt, denn jetzt weiß er, wie beschissen es ist.

Aber ein Mann, der sich nur um sich selbst kümmert, wird nur sehen, dass du nicht so nett zu ihm bist, wie du es immer warst.

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der dich manipuliert.

Mit jemandem, der dich dazu bringt, deinen eigenen Verstand und deine eigenen Erinnerungen in Frage zu stellen.

Jemand, dessen Worte so toxisch sind, dass man das Gefühl hat, allein zu sein, dass sich deine Freunde und Familie nicht für dich interessieren.

Das ist keine Liebe und egal, was er sagt, vertrau dir selbst, vertrau deinem Bauchgefühl.

Und verschwende niemals deine Zeit, deine Gesundheit oder dein Leben mit jemandem, der nur mit dir spielt. Du weißt, dass du mehr verdienst.

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der seine Fehler auf dich projiziert.

Ein Mann, der dich des Betrugs beschuldigt, ist ein Mann, der schon einmal betrogen hat.

Ein Mann, der dich beschuldigt, mit anderen Männern zu flirten, ist ein Mann, der oft flirtet.

Ein Mann, der dich dazu bringt, deinen Verstand, dein Wissen oder deine Fähigkeiten in Frage zu stellen, ist ein Mann, der unsicher über seine eigenen ist.

Aber es ist nicht deine Aufgabe, jemanden zu heilen, indem du dich selbst kaputt machst.

Wenn er nicht in der Lage ist, mit seinen Ängsten und Unsicherheiten reifer umzugehen, ist er deiner Hilfe nicht würdig.

Eine Beziehung zu einem solchen Mann ist nichts anderes als ein toxischer Schmerz im Arsch.

Und zu guter Letzt, verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der dir das Gefühl gibt, dich nicht so zu fühlen, wie du es verdienst.

Verschwende niemals deine Zeit mit jemandem, der dir das Gefühl gibt, dass du nicht gut genug bist, dass du nicht perfekt bist oder dass du immer schuld an allem bist.

Verschwende niemals deine Zeit mit jemandem, der dich dazu bringt, dich mit anderen Frauen zu vergleichen, denn er ist nicht in der Lage, loyal zu sein.

Verschwende niemals deine Zeit mit einem Mann, der dir das Gefühl gibt, nicht liebenswert zu sein, nur weil er nicht in der Lage ist zu lieben.

Verschwende niemals deine Zeit an einem Mann, der sich deiner nicht sicher ist und mit dir spielt.

Du und ich wissen beide, dass wir alle mehr als das verdienen.