Skip to Content

Selbst wenn ich ein wenig gebrochen bin, werde ich die perfekte Frau für jemanden

Selbst wenn ich ein wenig gebrochen bin, werde ich die perfekte Frau für jemanden

Ich weiß, dass ich zu viel Zeit damit verbringe zu denken, dass ich nichts wert bin oder nicht genug, aber tief im Innern weiß ich, dass es einen Mann gibt, der sehen wird, wie perfekt ich bin.

Ich weiß dass, egal wie viel Zeit ich damit verbringe, schlecht von meinem Leben zu denken, ein Mann kommen wird, der mir zeigen wird, dass ich die ganze Zeit falsch lag.

Er wird mir zeigen, dass ich nicht so viel hätte weinen müssen und denken, dass etwas nicht mit mir stimmt.

Er wird mir sagen, dass er all meine Macken liebt, weil sie mich in seinen Augen perfekt machen. Er wird meine Verrücktheit lieben und meinen schlechten Sinn für Humor.

Er wird mein bester Freund und mein Liebhaber sein, mein menschliches Tagebuch und mein Seelenverwandter.

Er wird wissen, dass es mir gut ging, bevor er kam und wird darum nicht versuchen, mich zu vervollständigen zu machen, sondern mich vollständig zu akzeptieren.

Dieser Mann wird wissen, dass ich ein wenig gebrochen bin, aber er wird mich nie reparieren.

Er wird mich einfach im Arm halten, während ich mich selbst repariere. Und das wird das größte Geschenk sein, das er mir machen kann.

Und bis er auftaucht, werde ich mich mir selbst widmen und mir ausschließlich Zeit für mich nehmen.

Ich werde nicht einfach warten, bis der richtige Mann auftaucht, sondern ich werde an mir selbst arbeiten, für mich selbst. Ich will perfekt sein, wenn er kommt und ich will, dass er verzaubert ist von der Frau, die er datet.

Mit ihm will ich die beste Version meiner selbst sein, aber ich weiß, dass ich hart arbeiten muss, bis ich das hinbekomme. Aber ich weiß, dass es sich lohnt.

Während ich auf den Richtigen warte, werde ich all meine Ängste besiegen.

Ich werde endlich jemand sein, der stolz auf sich selbst ist und ich werde nicht mehr denken, dass ich nicht genug bin. Ich weiß, das wird ein langer Prozess, aber ich bin bereit, diese Reise anzutreten.

Und während ich alles tu, was ich kann, um mich selbst zu verbessern, weiß ich, dass der Mann meiner Träume an mich denkt.

Ich bin sicher, er verbringt Nächte damit sich vorzustellen, wie ich aussehe und wie meine Lippen schmecken mögen.

Ich weiß, er kann es kaum erwarten, mich zu treffen, so wie ich. Und am Ende wird das Schcksal uns zusammenführen und ich werde ihm den Kopf verdrehen. Und weißt du warum?

Weil ich mehr sein werde, als er sich je hätte vorstellen können. Ich werde ihn umhauen mit meiner inneren Schönheit, meinem Charme und meiner Verrücktheit wenn ich verliebt bin.

Er wird meinen starken Geist bewundern und zugeben, dass er all diese Jahre auf mich gewartet hat.

Und wenn er mir das sagt, werde ich mich wie im siebten Himmel fühlen. Denn an diesem Tag werde ich die glücklichste Frau der Welt sein.

Ich werde mich meinem perfekten Partner angeben, meinem Seelenverwandten und meiner besseren Hälfte.

In Wahrheit wirst du die Teile von mir finden, von deren Existenz ich nichts wusste, und in dir werde ich die Liebe finden, von der ich nicht mehr glaubte, sie wäre echt.

Ich werde endlich die Frau sein, die von dem perfekten Mann geliebt wird und ich werde nicht mal dafür kämpfen müssen.

Und wenn es soweit ist, werde ich endlich vollkommen sein!