Skip to Content

Du hast etwas Besseres verdient, als jemanden, der sich nicht entscheiden kann

Du hast etwas Besseres verdient, als jemanden, der sich nicht entscheiden kann

Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich vollkommen verstehe, wenn du sagst, dass du Hals über Kopf in ihn verliebt bist.

Ich verstehe es; Er ist gutaussehend, unbesorgt und erfolgreich in seinem Beruf. Ich weiß, wie gerne du Zeit mit ihm verbringst.

In all den Momenten, die ihr beide zusammen verbringt, liegt so viel Chemie in der Luft.

Und deshalb mache ich dir keine Vorwürfe dafür, der glücklichste Mensch auf Erden zu sein, wenn du bei ihm bist.

Aber ich möchte nur, dass du etwas weißt: All der Glanz in deinen Augen wird schließlich verschwinden und alles, was übrig bleiben wird, wird deine Liebe für ihn sein.

Also, hör auf mit dem, was du gerade tust. Ich weiß, dass du denkst, dass er ein toller Kerl ist, aber du bist auch ein fantastisches Mädchen. Du hast etwas Besseres verdient.

Warum gibst du dich mit weniger zufrieden als du verdient hast?

Schau mal, du verdienst keinen Kerl, der nicht entscheiden kann, was er in seinem Leben will. Wenn er bei dir sein will, muss er sich für dich entscheiden können.

Sonst macht es keinen Sinn. Ich sage dir das alles, weil ich sehe, dass du von allem, was dir passiert überfordert bist.

Du kannst in seiner Nähe nicht klar denken, und er gibt vor, dass es ihm schwer fällt, weil er eine Entscheidung treffen muss. Weißt du was?

Dich zu wählen sollte keine Entscheidung sein. Es sollte selbstverständlich sein.

Er ist nur ein weiterer Idiot, der dich an der Nase herumführt und dir süße Geschichten erzählt, um dich auszunutzen.

Also, sei nicht verrückt genug, um ihn damit durchkommen zu lassen.

Hör auf, auf ihn zu warten. Seine Unentschlossenheit ist eine Entscheidung. Er hat sich schon lange entschieden, aber du hast es noch nicht verstanden.

Er hat dich an dem Tag verloren, an dem er dich nicht gewählt hat. Also, sei nicht so dumm bei ihm zu bleiben.

Du hast dem Richtigen so viel zu bieten, und der Richtige wird dich auch glücklich machen.

Also, denk nicht, dass du etwas verpassen wirst wenn du ihn verlässt.

Du wirst dich nur vor den Tränen bewahren. Vertrau mir, denn ich bin dort gewesen. Indem du weiter bleibst, verzögerst du nur deine Qual.

Bewusst fügst du dir selbst Schmerz zu, weil du glaubst, dass er sich ändern wird.

Du bist dir sicher, dass deine enorm große Liebe für ihn, aus ihm einem besseren Menschen machen wird. Falsch!

Das wird sie nicht, denn er ist für Veränderungen nicht bereit. Er wird sich erst dann ändern, wenn ihm danach ist, nicht wenn du es willst.

Also, warum solltest du dich dann für ihn ändern? Er verdient es nicht. Du bist so besonders und einzigartig wie du bist und du solltest dich nur für dich selbst ändern.

Siehst du nicht, dass du so viel mehr verdient hast, als er dir geben kann?

Siehst du nicht, dass ein solcher Mann nicht weiß, was er in seinem Leben will?

In einem Moment will er dich, und im nächsten ist es zu kompliziert für ihn, eine Beziehung zu haben.

Komm schon, du musst dir den ganzen Mist nicht gefallen lassen.

Du verdienst jemanden, der dich jeden Tag wählen wird. Du verdienst eine Liebe, die andauert und in der alles Sinn macht.

Denn am Ende ist Liebe nicht so kompliziert. Du liebst oder liebst nicht. So einfach ist das. Ich möchte nicht, dass du mich dafür hasst, dir die Augen geöffnet zu haben.

Du wirst mir später dankbar sein. Ich bewahre dich nur vor einem schlechten und elenden Leben mit einem Mann, der dich nie lieben wird, wie du es verdient hast.

Ich versuche nur, dir zu helfen, endlich alles zu bekommen, was du verdienst.

Denn ehrlich gesagt bist du ein viel besserer Mensch als er.

Ich weiß, dass du das niemals jemandem in deinem Leben antun würdest. Ich weiß, du würdest einem Mann nie etwas vormachen, und mit seinen Gefühlen spielen.

Ich weiß, dass du aufrichtig bist und diese Eigenschaft macht dich besser als all die anderen Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe.

Also bitte, schmeiß ihn aus deinem Leben raus. Zeig ihm, dass die Liebe keine Einbahnstraße ist.

Sag ihm, dass er eine Frau wie dich nicht verdient hat, weil du stärker bist als er, und er schließlich Angst vor dir haben könnte.

Und wenn du ihn endlich gehen lässt, solltest du ausgehen und feiern.

Denn in der Nacht, in der du ihn gehen lässt, wird ein neues Kapitel deines Lebens beginnen.

Nur dieses Mal hoffe ich, dass es mit jemandem sein wird, der das Warten wert ist!