Skip to Content

8 Anzeichen Dafür, Dass Du Ein Wildfang Bist

8 Anzeichen Dafür, Dass Du Ein Wildfang Bist

In jeder Gruppe gibt es mindestens einen Wildfang und wenn du den Wildfang unter deinen Freunden nicht identifizieren kannst, dann bist du höchstwahrscheinlich selbst dieser Wildfang.

Ein Wildfang” ist eine Person, die zwar irgendwie total wild und durch den Wind ist, aber trotzdem irgendwie süß und attraktiv.

1. Ein Wildfang sieht nur von außen betrachtet wild aus.

Wenn du ein Wildfang bist, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass deine Persönlichkeit ebenfalls auf dein äußeres Erscheinungsbild projiziert wird.

Du wickelst dir deine Haare vermutlich zu einem unordentlichen Dutt zusammen, du fühlst dich in übergroßen, karierten Hemden am wohlsten und Converse-Schuhe sind deine besten Freunde.

Aber das Verrückteste dabei ist, dass du diesen Look tragen kannst! Du siehst heiß aus, auch wenn du total ungestylt bist.

2. Ein Wildfang ist niemals pünktlich.

Wenn du ein Wildfang bist, dann besteht ein hohe Wahrscheinlichkeit, dass du immer zu spät dran bist. Du vergisst die Zeit, weil du im Internet surfst oder YouTube-Videos anschaust oder du schiebst alles bis zu letzten Minute hinaus, weil du denkst, dass du dich in 15 Minuten anziehen kannst und das Haus verlassen kannst.

Du machst dich manchmal sogar pünktlich fertig, aber es gibt immer noch eine Sache, die du vergisst.

Das Lustige daran ist, dass dir das andere Leute ebenfalls durchgehen lassen. Deine Freunde sind schon so sehr daran gewöhnt, weil sie wissen, dass deine Unpünktlichkeit einfach ein Teil von dir ist.

Am Anfang waren sie sauer, manche von ihnen fanden es süß und schließlich haben sich alle daran gewöhnt.

Niemand macht deswegen mehr Stress und wenn sie sich mit dir zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort treffen wollen, dann planen sie deine Unpünktlichkeit mit ein und kommen selbst einfach immer eine halbe Stunde zu spät.

3. Ein Wildfang verliert ständig Dinge oder verlegt sie.

Ich bin mir sicher, dass du das kennst. Du verlierst ständig deine Socken und du findest nie zwei passende Socken, weswegen du einfach mit zwei verschiedenen aus dem Haus gehst-denn das Leben ist sowieso zu kurz, um gleiche Socken zu tragen, stimmt’s?!

Du hast nur ein Haargummi und wenn es nicht an deiner Hand ist, dann hast du es vermutlich verloren und du musst eine andere Möglichkeit finden, um dir deinen Dutt zu machen.

Und du kannst dich auch nicht mehr an die unzähligen Haarklammern erinnern, die du gekauft hast, aber wenn du eine brauchst, dann ist nirgends eine zu finden.

Denn in deiner Wohnung herrscht Chaos. Es kann schwer sein, Dinge bei dir zuhause zu finden-vor allem dann, wenn du die Dinge dringend brauchst.

Die Fernbedienung ist immer weg und dein Lieblingsshirt liegt immer auf einem anderen Wäschestapel. Deine Ohrringe sind auch nie an dem Ort, an den du sie immer legst-als hätten sie in der Nacht Beine bekommen!

4. Ein Wildfang vergisst ständig Dinge.

Du vergisst die Dinge zwar nicht absichtlich, aber manchmal ist das schwer zu glauben, da dir so etwas ständig passiert.

Du bist ein Mensch, der immer zu allen Schandtaten bereit ist und manchmal überschätzt du dich ein wenig, indem du denkst, dass du auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kannst.

Du vergisst permanent Veabredungen, Deadlines, Versprechen, die du anderen gegeben hast, wichtige Daten, Namen von Menschen, etc.

5. Einem Wildfang fällt es schwer, in Kontakt zu bleiben.

Es nichts Ungewöhnliches für dich, dass du Leuten nicht mehr antwortest. Du vergisst es einfach, auf Anrufe oder Nachrichten zu antworten.

Wenn dir jemand schreibt, dann antwortest du dieser Person zwar mental, aber es passiert, dass du zu faul dazu bist, um der Person zurückzuschreiben.

Wenn du jemandem schreibst und ein paar Dinge mit der Person austauschst, dann schwindet deine Aufmerksamkeit und du vergisst zu antworten, bis es keinen Sinn mehr ergibt, der Person zurückzuschreiben.

Bei Anrufen hörst du komischerweise nie, dass dein Handy klingelt und wenn du einen verpassten Anruf siehst, dann lebst du nach dem Mantra: wenn es dringend war, dann hätte die Person zwei Mal angerufen und wenn es wirklich dringend ist, dann ruft die Person nochmal an.

Das Lustige daran ist, dass die Menschen das nicht als unhöflich ansehen, weil sie wissen, dass du das nicht absichtlich machst.

Diese Dinge passieren dir einfach und deine Freunde haben es bereits akzeptiert, dass es einfacher ist, in der Lotterie zu gewinnen als dich ans Telefon zu bekommen.

6. Ein Wildfang versagt in seinem Leben ein wenig öfter als andere Menschen.

…aber du versagst mit Stil. Du bist einer dieser leidenschaftlichen Menschen, die sich nicht mit der zweiten Wahl zufrieden geben.

Du willst neue Dinge ausprobieren und du testest ständig deine Grenzen aus. Du glaubst immer daran, dass sich die Dinge beim nächsten Mal zu deinen Gunsten entwickeln werden.

Du magst zwar ein Wildfang sein, aber du bist angstfrei und du lässt es nicht zu, dass dir andere Menschen deine Laune verderben.

7. Ein Wildfang liebt es manchmal zu chillen.

8 Anzeichen Dafür, Dass Du Ein Wildfang Bist

Du kannst dich total darin verlieren, im Bett Nachos zu essen, zu chillen, Netflix anzuschauen und dir die siebte Folge deiner Lieblingsserie reinzuziehen, während du seit 2 Tagen dasselbe Shirt trägst.

Manchmal lässt du dich von dem Gefühl davontragen, dass du nichts zu tun hast und du weigerst dich, wieder mit dem Rest der Welt in Kontakt zu treten.

8. Ein Wildfang wurstelt sich ständig durch das Leben, aber schafft es dennoch, alles unter Kontrolle zu haben.

Du hast zwar keine Ahnung wie du es machst, aber du schaffst es. Manchmal passiert nichts in deinem Leben und manchmal passiert alles auf einmal.

Du bist anders und das warst du schon immer. Deine Andersartigkeit fühlt sich für dich als etwas ganz Natürliches an.

An dir ist nichts normal und deswegen stichst du aus der Menschenmenge hervor. Du lachst viel und du immer im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn du den Menschen all die lustigen Dinge erzählst, die in deinem chaotischen Leben passieren. Jeder nimmt Notiz von dir und du merkst es nicht einmal, dass sie dich bemerken.

Für manche Menschen bist du verwirrend, komisch und außergewöhnlich-und für manche bist du bodenständig, lustig und umgänglich.

Ein Wildfang kommt immer im Leben mit allem davon. Ein Wildfang ist ein Mensch, der zu spät zu seiner eigenen Hochzeit kommt, ständig dem Bus hinterher rennt und sogar seinen eigenen Geburtstag verpasst.

Aber ein Wildfang ist auch ein Mensch, mit dem man sich gerne umgibt, ein entspannter Mensch, der lustig ist, ohne dass es aufdringlich wirkt und der mit viel Stress klar kommt, ohne dass der Stress ihn beeinträchtigt.

Und entweder man mag einen Wildfang oder eben nicht. Mit einem Wildfang gibt es keine Grautöne.