Date sie nicht, wenn du ihr nicht treu bleiben kannst. Und ich rede nicht nur davon, nicht mit anderen Mädchen zu schlafen.

Ich sage dir, dass du nicht mit ihr zusammen sein solltest, wenn du vorhast, das Leben eines Junggesellen zu leben, wenn du vorhast, dich mit deiner Ex zu treffen oder mit anderen Mädchen über all diese Dating-Apps zu reden.

Date sie nicht, wenn du vorhast, anderen Mädchen zu schreiben oder mit ihnen zu flirten.

Sei nicht bei ihr, wenn du nach einer bedeutungslosen, lässigen Affäre oder einer unverbindlichen Beziehung suchst, denn damit wird sie sich nicht zufrieden geben.

Tu es nicht, wenn du nicht bereit bist, dich zu bemühen. Wenn du nicht vorhast, Kompromisse einzugehen und daran zu arbeiten.

Tu es nicht, wenn du dir nicht der Tatsache bewusst bist, dass keine gesunde Beziehung eine Einbahnstraße ist.

Wenn du erwartest, dass sie die einzige ist, die sich bemüht und alle Opfer bringt. Denn in einer einseitigen Beziehung zu sein, ist das Letzte, was dieses Mädchen tun wird.

Date sie nicht, wenn du ihr Versprechungen machen wirst, die du nicht erfüllen kannst. Wenn du vorhast, sie anzulügen oder ihr was vorzumachen.

Tu es nicht, wenn du ihr eine gemeinsame Zukunft versprechen wirst, nur damit du an ihre Wäsche kannst.

Sei nicht mit ihr zusammen, wenn du sie für selbstverständlich hältst. Wenn du sie schätzen wirst und ihren wahren Wert nicht erkennen wirst.

Tu es nicht, wenn du jede Gelegenheit nutzen wirst, um sie zu erniedrigen oder in irgendeiner Weise zu beleidigen. Wenn du sie als Ego Booster benutzen wirst, um deine Unsicherheiten zu heilen.

Date sie nicht, wenn du vorhast, Spielchen mit ihr zu spielen. Wenn du vorhast, einen harten Burschen zu spielen, der schwer zu haben ist. Nein, sie wird nicht um deine Liebe und Aufmerksamkeit bitten.

Und sie wird dir definitiv nicht hinterher sein. Vertrau mir – sie wird dich durchschauen. Sie wird sehen, was du versuchst, und sie wird dich in deinem eigenen Spiel schlagen.

Trete nicht in ihr Leben, wenn du vorhast zu gehen und zurück zu kommen, wann immer dir danach ist.

Denn du solltest dir das nochmal überlegen, wenn du wirklich glaubst, dass sie geduldig darauf warten wird, dass du wieder zurückkommst.

Verschwende nicht ihre Zeit, wenn du damit rechnest, unzählige zweite Chancen von ihr zu bekommen.

Denk daran – Du hast nur eine Chance, es mit diesem Mädchen nicht zu vermasseln. Du hast nur einen Versuch, und wenn du es versaust, wird sie von dir weggehen und nie zurückblicken.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

Sag ihr nicht, dass du sie liebst, wenn du ihr nur die Hälfte deines Herzens gibst. Lass sie nicht an deine Liebe glauben, wenn sie nur halbherzig ist.

Weil du sie in dem Moment verlieren wirst, in dem sie sieht, was du tust. Und du wirst es mehr als alles andere bereuen.

Halte sie nicht hin, wenn du nicht vorhast, sie an erste Stelle zu setzen, und wenn sie ganz unten auf deiner Prioritätenliste sein wird.

Weil sie nicht die Art von Mädchen ist, die zu Hause sitzen und darauf warten wird, dass du dich daran erinnerst, dass sie existiert.

Sie ist kein Mädchen, zu dem du gehen kannst, wenn alle anderen dich hängen lassen oder wenn sich dein Terminkalender leert.

Sie ist kein Mädchen, das sich damit zufrieden geben wird, jemandes zweite Wahl zu sein.

Date sie nicht, wenn du ihr das Herz brechen wirst. Weil sie viel taffer zu sein scheint, als sie tatsächlich ist.

Ja, es stimmt, dass sie knallhart ist. Aber vertrau mir – sie hat ein weiches Herz. Obwohl sie das nicht zeigt, ist sie tatsächlich ein verletzliches und sensibles Mädchen, das viel durchgemacht hat.

Also, wenn du nicht glaubst, dass du dich ihr voll und ganz hingeben kannst oder ihr die Liebe geben kannst, die sie verdient, versuche nicht einmal, in ihr Leben zu treten.

Wenn du denkst, dass eine ernsthafte, loyale Beziehung nicht dein Ding ist, versuche gar nichts mit diesem Mädchen.

Mach ihr keine Hoffnungen, nur um sie später zerstören zu können. Lass sie sich nicht in dich verlieben, nur damit du ihr Herz in Stücke reißen kannst, sobald sie dein wahres Ich sieht.

Geh einfach rechtzeitig weg, bevor es zu spät ist.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT