Bleib Single, um zu lernen, dich selbst zu lieben.

Um jemanden lieben zu können, muss man zuerst lernen, sich selbst zu lieben. Du musst dich selbst respektieren und darfst nie an deinen Entscheidungen zweifeln.

Du musst deinen Charakter festigen und ihn unzerstörbar machen, damit ihn niemand zerreißen kann. Das ist so ziemlich die Vorbereitung auf die Schlacht (lies: Beziehung).

Du hast dein ganzes Leben lang trainiert, um dich zu verteidigen, wenn die Zeit für den Kampf gekommen ist. Du willst nicht, dass dich gleich am Anfang jemand platt macht.

Es gibt keinen Grund um von der Tatsache besessen zu sein, dass du Single bist. Die meisten Mädchen sind ziemlich verdrießlich, wenn es darum geht, Single zu sein oder nicht.

Viele von ihnen haben sich eher dafür entschieden, lieber in irgendeiner Beziehung (gut oder schlecht) zu sein, als Single zu sein. Sie haben Angst, dass ihre Felle davonschwimmen und sie keine weitere Chance bekommen.

Du solltest das Beste aus deiner Situation machen und dein Leben genießen. Nutz die Zeit, während du Single bist und feiere, als gäbe es kein Morgen.

Anstatt dich zu zwingen, jemanden zu finden, mit dem du zusammen sein kannst, widme deine Zeit deinen Freunden und deiner Familie.

Liebe dein Leben und sei geduldig. Spring nicht in Beziehungen, nur um deine Leere zu füllen, nur um mit jemandem zusammen zu sein, damit du nicht allein bist.

Miss dein Selbstwertgefühl nicht daran, ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Wirf deine Unsicherheiten über Bord und genieß einfach dein Single-Leben.

Bleib Single bis….

Bleib Single, bis du die Person triffst, die dich bis zu dem Punkt lächeln lässt, an dem deine Wangen taub werden und deine Augen leuchten. Warte auf die Person, die bei dir jedes Mal Schmetterlinge auslöst, wenn du sie siehst.

Bleib Single, bis du eine Person findest, die sich darauf freut, dich zu sehen. Er wird keine lahmen Ausreden haben, um dich sitzen zu lassen, nur weil er keine Lust hat, dich zu sehen oder etwas Besseres zu tun hat. Denn was kann wichtiger sein, als dich zu treffen?

Bleib Single, bis du jemanden triffst, der stolz auf dich ist. Er wird dich nicht als Trophäe oder als gewonnenen Preis ausgeben. Er wird dich seinen Freunden oder einem völlig Fremden zeigen, nur weil er stolz auf deine Leistungen ist, als wären es seine eigenen.

Belib Single, bis du eine Person findest, die vor allem in deinen Charakter verliebt ist. Diese Person wird deine Macken und Fehler lieben, denn sie sind diejenigen, die dich einzigartig machen—was deinen Charakter einzigartig macht. Er wird die Tatsache respektieren, dass du deine schlechten Tage hast, weil du das Recht hast, sie zu haben, wie wir alle. Er wird nicht erwarten, dass du immer ein superglücklich aussiehst.

Bleib Single, bis du jemanden triffst, der seine ganze Freizeit mit dir verbringen möchte. Wenn er keine Zeit hat, wird er sie sich nehmen oder dich einfach in sein Leben aufnehmen. Er wird seine Interessen mit dir teilen und auf jeden Fall auf die Dinge achten, die dich glücklich machen.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der dich wirklich vermisst. Diese Person wird dich ohne Grund anrufen, nur um nach dir zu sehen; nicht weil er sich langweilt, sondern weil er es will.
Bleib Single, bis du die Person triffst, die dich inspiriert und dich bei allem, was du tust, noch mehr motiviert. Er macht Lust auf mehr. Er gibt dir die Kraft und den Mut, einen Schritt vorwärts zu gehen.

Bleib Single, bis du eine Person findest, die sich tatsächlich um dich schert. Bis dahin – Bleib SINGLE UND MACH ES ZUR BESTEN ZEIT ÜBERHAUPT!

BLEIB SINGLE, BIS DU JEMANDEN FINDEST, DER SICH TATSÄCHLICH UM DICH SCHERT

shares