Es ist immer eine schreckliche Sache, herauszufinden, dass dein Mann dich nicht mehr liebt, besonders wenn du schon lange mit ihm zusammen bist, wenn ihr zwei Kinder habt und wenn du dachtest, dass du mit ihm alt werden wirst.

Ich würde sagen, dass sowohl Frauen als auch Männer ihre eigenen Methoden haben, um über eine Scheidung hinwegzukommen, aber da Frauen empfindlicher sind, leiden sie mehr als Männer.

Ich weiß, dass es toll wäre, mit dem gleichen Partner zusammen zu sein, bis der Tod euch scheidet, aber leider ist das nicht immer möglich.

Es gibt dabei viele Faktoren, die zu Scheidungen und mangelnder Liebe beitragen, aber man sollte wissen, dass es keine Probleme gibt, die man nicht überwinden kann, wenn man sich wirklich für jemanden interessiert.

Ich kenne viele Frauen, die sich der Tatsache bewusst sind, dass ihre Männer sie nicht mehr lieben, aber dennoch leben sie zusammen, als wäre alles völlig in Ordnung.

Das ist nur die Verleugnung der Realität, und eine solche Beziehung ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Außerdem gibt es viele Typen, die ihre Frauen betrügen, aber aus irgendeinem Grund wollen ihre Frauen trotzdem bei ihnen bleiben.

Manchmal bleiben Frauen bei Männern, die sie nicht lieben, wegen der Kinder, ihres finanziellen Status oder weil sie sich einfach an sie gewöhnt haben.

Aber das sind keine guten Gründe, um etwas zu akzeptieren, das dich langsam umbringt.

Ich bringe dir ein paar der häufigsten Zeichen, die Frauen über den Moment verraten haben, in dem sie erkannt haben, dass ihre Ehemänner sie nicht mehr lieben, also lies es dir durch!

1. Er kommuniziert nicht oft mit dir10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Wenn dein Mann aufgehört hat, mit dir zu kommunizieren und du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, ist das ein Zeichen dafür, dass er dich nicht mehr liebt.

Ich weiß, dass einige von euch sagen werden, dass mangelnde Kommunikation nicht bedeuten muss, dass er euch nicht liebt, aber das Bauchgefühl einer Frau ist etwas, das man nie ignorieren sollte, denn in 99,99% der Fälle ist es korrekt.

Wenn du siehst, dass ihr beide einfach im Haus still seid, während du dein Ding machst und er seins macht, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas schief gelaufen ist.

Um eure Ehe zu retten, kannst du versuchen, mit ihm zu reden, denn wenn du es nicht versuchst, wirst du am Ende nie wissen, ob du etwas dagegen hättest tun können.

Mein Vorschlag ist nicht gemein oder irgendetwas anderes zu sein, sondern ihm offen zu sagen, dass du dich in einer solchen Beziehung nicht gut fühlst, und ihn zu fragen, ob er bereit ist, etwas dagegen zu unternehmen.

Wenn er sagt, dass er es versuchen wird, solltest du das schätzen, aber wenn es ihm egal ist, was du zu sagen hast, weißt du, was dein nächster Schritt sein sollte.

2. Er langweilt sich mit dir10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Es ist normal, dass es manchmal in einer langjährigen Beziehung Zeiten geben wird, in denen man sich mit seinem Ehepartner langweilt, und man muss nur ein paar interessante Dinge mit ihm unternehmen.

Aber wenn du siehst, dass dein Mann sich nur dann langweilt, wenn er bei dir ist, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Vielleicht gibt es eine andere Frau in seinem Leben, und er denkt nur an sie, an die Möglichkeiten, sie so schnell wie möglich zu treffen, und alles, was du sagst, ist für ihn langweilig.

Er könnte irgendwelche Probleme haben, aber wenn er nicht mit dir spricht und wenn du ihn jedes Mal nervst, wenn du etwas sagst, ist das kein gutes Zeichen.

Sollte dieses Verhalten noch lange andauern, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass dein Mann dich nicht mehr liebt.

Du solltest dir dieses Verhalten nicht gefallen lassen, denn das hast du nicht verdient.

Wenn du ihm all deine Liebe und Zuneigung gibst und er sich null Mühe gibt, dich glücklich zu machen, ist ein solcher Mann es nicht wert, in deinem Leben zu sein.

3. Er streitet die ganze Zeit mit dir10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Wenn du siehst, dass du keine normale Kommunikation mehr mit ihm haben kannst und er sagt, dass du für all die Probleme zwischen euch beiden verantwortlich bist, bedeutet das, dass es ihm nichts ausmacht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Das ist ein ernsthaftes Zeichen, dass er dich vielleicht nicht mehr liebt.

Du solltest schauen, ob das etwas ist, was in eurem Leben nur für kurze Zeit präsent sein wird oder ob es länger anhalten wird.

Was auch immer du tust, lass dir dein Glück nicht durch die Finger gleiten und versuche eure Beziehung zu retten, indem du ihn nach den Gründen fragst, warum er sich so fühlt.

Falls du ihm immer noch wichtig bist, wird er froh sein, dass du gefragt hast, und er wird daran arbeiten, aber wenn er nichts dagegen unternimmt, dann empfindet er nichts mehr für dich, und es ist an der Zeit, ihn zu verlassen.

Du solltest wissen, dass es dir noch mehr schaden wird, bei einem solchen Mann zu bleiben, als ihn zu verlassen.

Du verdienst niemanden, der dir nur dann Aufmerksamkeit schenkt, wenn er in der Stimmung ist, und der dich jedes Mal ignoriert, wenn du ihn brauchst.

Das ist keine wahre Liebe, und das solltest du nie vergessen.

Egal, wie sehr du ihn liebst, zeig ihm, dass es dir allein gut gehen wird und dass du ihn nicht brauchst, um dich zu vervollständigen.

4. Er gibt sich keinerlei Mühe für eure Beziehung10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Seit einiger Zeit bist du die Einzige, die sich für die Beziehung einsetzt. Er will nichts Nettes für dich tun, und er will nicht einmal darüber reden.

Das ist ein Zeichen für Respektlosigkeit, und das ist etwas, was sich keine Frau gefallen lassen sollte.

Wenn er kein gutes Leben mit dir haben will, sag ihm, dass du nicht die ganze Verantwortung für die Beziehung übernehmen wirst.

Sag ihm, dass das sein Weckruf ist, und wenn er sich nicht ändern will, kann er gehen, weil du dich alleine viel besser fühlen wirst als mit einem toxischen Kerl, der sich nicht einmal einen Dreck um dich schert.

Der Sinn jeder Beziehung ist es, jemanden zu haben, der sich um dich kümmert, der dich liebt und für dich noch einen Schritt weiter geht.

Aber wenn du das nicht bekommst, solltest du es dir zweimal überlegen, ob er der Mann ist, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst.

5. Er ist kalt und unerreichbar10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Jedes Mal, wenn du ihn per Telefon anrufst, ist er nicht erreichbar, aber jedes Mal, wenn jemand anderes anruft, ist er da. Was sagt dir das?

Er liebt dich einfach nicht mehr, und er ist wahrscheinlich nur für kurze Zeit bei dir.

Vielleicht ist wäre eine Scheidung nicht gut für seine Karriere, also bleibt er lieber bei dir oder es könnte sein, dass er nicht der Kritik deiner Familie und Freunde ausgesetzt sein möchte.

Auch wenn er sich kalt verhält, wenn er bei dir ist, selbst wenn du versuchst, mit ihm zu reden und das Problem zu lösen, ist dort etwas Ernstes los.

Und wenn das noch lange Zeit so weitergeht, empfindet er definitiv nichts mehr für dich. Er benutzt dich nur und will nicht einmal etwas für dich oder eure Beziehung tun.

Vielleicht war er früher in dich verliebt, aber etwas hat sich geändert.

Auf der anderen Seite hat er dich vielleicht nie wirklich geliebt, aber er hat dich glauben lassen, dass er es getan hat.

Das war etwas, was er zu diesem Zeitpunkt brauchte, aber er hat jetzt seine Meinung geändert.

Ein Kerl, der nicht weiß, was er will, ist niemand, den du in deinem Leben brauchst.

6. Er ist immer unterwegs10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Wenn du jemanden liebst, wirst du viel Zeit mit ihm verbringen wollen, aber wenn du siehst, dass dein Mann das nicht mehr so macht wie früher, kannst du ihn fragen, was der Grund dafür ist.

Wenn dein Mann nicht genug Zeit mit dir oder euren Kindern verbringt, ist das ein riesiges Warnzeichen.

Das bedeutet, dass er lieber Zeit mit seinen Freunden und Mitarbeitern als mit dir verbringen möchte, und das sollte ganz umgekehrt sein.

Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich langweilt, wenn er bei dir ist, und dass ihr beide keinen guten Gesprächsstoff habt.

Was du tun kannst, ist, offen mit ihm zu reden. Sag ihm, dass es in Ordnung ist, wenn er das Interesse verloren hat, aber dass er dich über diese Änderung hätte informieren sollen.

Sag ihm, dass es nicht funktioniert, mit jemandem, den du liebst, wie zwei völlig Fremde zu leben, und dass du nicht vorhast, nach seinen Regeln zu spielen.

Wenn er dir nicht zuhören will, pack deine Sachen und verschwinde.

Weine nicht wegen verschütteter Milch und mache mit deinem Leben weiter. Es wartet auch jemand Besonderes auf dich.

7. Er will keinen Sex10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Das ist eines der offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass dein Mann dich nicht liebt.

Wenn er nicht mit dir intim sein will, bedeutet das, dass er jemanden anderen hat, mit dem er das tun kann, oder dass er dich nicht mehr attraktiv findet.

Was auch immer der Grund sein mag, die Situation ist definitiv nicht gut genug für eine gesunde Beziehung.

Er muss verstehen, dass eine Frau mit dem Mann, den sie liebt, intim sein muss und dass, wenn er dir nicht gibt, was du brauchst, du dich distanzieren wirst, was zum Ende eurer Beziehung führen wird.

Vielleicht ist es das, was er von Anfang an geplant hat, aber wenn er wirklich nicht bei dir sein will, sollte er Mann genug sein, um dich darüber zu informieren.

Ich weiß, dass solche Dinge wehtun, aber wenn du ihn immer noch liebst, kannst du versuchen, ihn zurückzugewinnen.

Du kannst ein paar Frauentricks anwenden und ihn ins Bett locken, aber wenn er darauf nicht sehr positiv reagiert, ist es Zeit, sich endgültig zu verabschieden.

Und es sollte dir nicht leid tun, wenn das passiert.

8. Er ist genervt, wenn du redest10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Was auch immer du sagst, er findet es dumm. Wenn du über deine Firma und die großen Dinge sprichst, die du bei der Arbeit geleistet hast und er das immer noch für dumm hält, dann respektiert dich dein Mann nicht.

Stell dir vor, wie er sich fühlen würde, wenn du ihm das Gleiche antun würdest? Er würde dich wahrscheinlich in der Sekunde verlassen, in der du ihm sagst, dass er langweilig ist.

Du verdienst niemanden, der dich auf diese Weise missachtet. Du verdienst einen liebevollen und fürsorglichen Mann, der deine Unterstützung sein wird.

Also lass dich nicht von ihm erniedrigen, nur damit er sich gut fühlen kann.

Er sollte wissen, dass der Schlüssel zu einer guten Beziehung eigentlich gute Kommunikation ist und dass ihr beide offen über alles sein solltet.

Sag ihm, dass er, falls er dich nicht mehr liebt, weitermachen und ein tolles Leben führen kann, aber diesmal ohne dich.

Du solltest nicht die Einzige sein, die für eure Beziehung kämpft, da das Ganze eine Zweibahnstraße ist.

9. Du vermutest, dass er dich betrügt10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Es gibt Männer, die zum Betrügen neigen, und sie ändern sich nie.

Also, wenn dein Typ nie Interesse für andere Frauen gezeigt hat und er es jetzt tut, ist es ein Zeichen dafür, dass er sich verändert hat und dass er jetzt andere Dinge möchte.

Wenn er dir widersprüchliche Zeichen gibt und die meisten von ihnen dir sagen, dass er dich vielleicht betrogen hat, ist das wahrscheinlich die Wahrheit.

Wenn du auch von einigen Dingen erfährst, die beweisen könnten, dass er dich betrogen hat, solltest du besorgt sein.

Die Sache ist, dass Frauen spüren können, wenn ihre Männer sie betrügen, wenn du also denkst, dass etwas nicht stimmt, ist es wahrscheinlich so.

Das merkt man an seinem veränderten Verhalten, seiner Gleichgültigkeit, seinem Mangel an Kommunikation und am Ende an mangelnder Liebe.

Wenn er keinen Sex mit dir haben will, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er die Liebe an einem anderen Ort gefunden hat.

Andererseits, wenn er mehr Sex als sonst haben will und neue Moves zeigt, solltest du besorgt sein, weil er sie irgendwo lernen musste.

Versuche herauszufinden, ob das wirklich passiert, und wenn ja, verlasse ihn so schnell wie möglich. Lass dich nicht von ihm zum Narren halten, denn das hast du nicht verdient.

10. Er hält dich für selbstverständlich10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

Das ist eines der offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass er dich nicht mehr liebt. Indem er dich einfach als selbstverständlich ansieht, denkt er, dass du, egal was du tust, immer da sein wirst und dir seinen Mist gefallen lassen wirst.

Er denkt, dass du ihn liebst und dass du ihm vergeben wirst, dass er dich die ganze Zeit vernachlässigt hat, während er seine ganze Aufmerksamkeit auf andere Frauen gerichtet hat.

Denk daran, dass das nicht die Art und Weise ist, wie sich ein verliebter Mann vor seinem Ehepartner verhält, also solltest du mit ihm über ein eventuelles Problem sprechen.

Sollte er weiterhin unhöflich sein und dich noch mehr für selbstverständlich halten, dann weißt du, was du tun musst.

Er wird seine Lektion erst lernen, wenn du ihn verlässt, und ihm zeigst, wie es ist, ohne dich zu leben.

Zeig ihm, dass er dich in einer Sekunde verlieren kann und dass er dich nach all den schlimmen Dingen, die er dir angetan hat, nie wieder zurückgewinnen kann.

Ein Mann wie er verdient es nicht, eine Frau wie dich in seinem Leben zu haben, also zeig ihm, dass du ohne ihn leben kannst.

Vertrau mir, dein Glück wird ihn mehr verletzen, als du denkst.

Am Ende möchte ich nur, dass du weißt, dass du nicht denken darfst, dass das alles deine Schuld war.

Ich betone diese Tatsache, da viele Frauen glauben, dass sie für das Ende der Liebe verantwortlich sind. Aber das ist nicht wahr, und in den meisten Fällen waren es die Männer, die das Ganze in die Luft gejagt haben.

Menschen ändern sich, und der Mann, mit dem du zusammen lebst, kann zu Beginn der Beziehung ganz charmant und süß sein, aber er kann sich über einige Jahre hinweg in einen ganz anderen Menschen verwandeln.

Du solltest nur wissen, dass es besser ist, rechtzeitig herauszufinden, dass dein Mann dich nicht mehr liebt, anstatt für den Rest deines Lebens in dieser Beziehung zu bleiben.

Wenn du erkennst, dass die Beziehung nicht so ist, wie sie sein sollte, wird es viel einfacher sein, alles loszulassen und dein Glück an einem anderen Ort zu suchen.10 Schmerzhafte Zeichen, Dass Dein Mann Dich Nicht Mehr Liebt

shares