Skip to Content

Wenn Er Diese 8 Dinge Tut, Mach Dir Nicht Die Mühe, Ihm Zurückzuschreiben

Wenn Er Diese 8 Dinge Tut, Mach Dir Nicht Die Mühe, Ihm Zurückzuschreiben

1. Er schickt kurze, unbemühte Antworten

Ein Geschäftsmann auf der Couch mit einem Laptop und einem Handy in der Hand

Du hast dir wirklich Mühe bei den Nachrichten gegeben, die du ihm schickst.

Du stellst sicher, dass sie nicht langweilig sind, dass sie zeigen, wie interessant und lustig du bist und er antwortet mit einer einsilbigen Nachricht.

Er kooperiert nicht. Texten ist ein Geben und ein Nehmen.

Die Bemühungen müssen auf Gegenseitigkeit beruhen, oder sie verlaufen im Sande. Es ist der erste kleine Indikator für die Einseitigkeit, die du um jeden Preis vermeiden willst.

2. Er ist zu beschäftigt, um dir zu antworten

lächelnde Freunde, die in einem Café sitzen

Die meisten Leute hänge rund um die Uhr an ihren Telefonen, also ist es wirklich seltsam, wenn jemand nicht sofort zurückschreibt.

Aber die Menschen duschen, essen, schlafen, arbeiten usw. ohne ihr Telefon.

Wenn er jedoch zu beschäftigt ist, um innerhalb eines Tages zu antworten, musst du dir nicht einmal die Mühe machen, weiter mit ihm zu schreiben. Niemand ist so beschäftigt, und er hält dich nur hin.

3. Er vergisst, dir zurückzuschreiben

trauriges Mädchen schreibt SMS im Zug

Frage dich: “Habe ich ihn je vergessen?” Die Antwort wird höchstwahrscheinlich “nein” lauten. Weil du ihn magst und weil er dir wichtig ist.

Wenn er so sehr in seinen Tag vertieft ist, dass er keine Minute findet, um dir eine Nachricht zu schreiben, dann ist er einfach nicht in dich verliebt, und das ist die einzige Wahrheit.

4. Er erwähnt Sex viel zu früh

schöne weibliche Beine und ein Buch in der Hand

Ein Mann, der sich nicht die Zeit genommen hat, dich kennenzulernen, aber bei der ersten sich bietenden Gelegenheit erwähnt, mit dir durch die Betten zu toben, ist kein guter Mann.

Er ist nicht der Mann, mit dem man eine Beziehung aufbauen kann.

Er hat nur eine Sache im Kopf, und er sagt dir, dass er nur was lockeres will. Er will dich nicht auf einer tieferen Ebene kennenlernen.

Also denk daran, dass frühes Sexting—Nacktbilder senden und jede Erwähnung von Sex— ein riesiges Warnsignal dafür ist, dass er nichts ernstes will.

5. Seine Antworten zu verzögern ist Teil seiner Masche

Eine schwarze Frau mit Dreadlocks schreibt etwas auf ihr Handy

Er glaubt, dass der einzige Weg, ein Mädchen interessiert zu halten, ist, ihren Verstand zu manipulieren. Alles beginnt mit Nachrichten.

Er wird etwas schicken und dann stundenlang warten, um zu antworten. Er wird deine letzte Nachricht so lange ignorieren, wie er es für richtig hält.

Wenn du auf ihn stehst, wird das funktionieren. Du wirst immer auf Zack sein und dich nach seiner nächsten Nachricht sehnen.

Aber er zeigt dir offen, dass er das Wort PLAYER auf seiner Stirn stehen hat. Hör auf, ihm zurückzuschreiben—du hast keine Zeit für Spielchen.

6. Er vergisst zu erwähnen, dass er schon in einer Beziehung ist

Ein Paar in Texas Jacken sitzt mit einem braunen Hund

Es muss ihm “entfallen sein”. Ja, als ob du vergessen könntest, dass du in einer Beziehung bist, verlobt oder Gott bewahre verheiratet.

Leider ist die Dating-Szene heutzutage voller Abschaum wie diesem.

Unnötig zu sagen, dass du nicht einmal daran denkst, ihm zurückzuschreiben. Das Beste, was du tun kannst, ist, ihn von deinem Telefon und deinem Leben fernzuhalten.

7. Er schreibt dir nicht zurück

Eine traurige Frau auf der Straße benutzt das Telefon

Das versteht sich von selbst, aber es ist trotzdem erwähnenswert: Es macht keinen Sinn, eine Nachricht nach der anderen zu senden, wenn die erste nicht beantwortet wurde.

Es wird so aussehen, als würdest du mit dir selbst schreiben und nicht mit ihm. Es wird dich verzweifelt erscheinen lassen, und es wird ihn nicht schneller antworten lassen.

Alles in allem hat es keinen Sinn. Wenn deine Nachricht ohne Antwort bleibt, lass es sein.

8. Er wird sauer, wenn du ihm nicht sofort antwortest

trauriges Mädchen, das liegt und Handy ansieht

Das ist ein großes Warnsignal. Du hast um Gottes Willen ein eigenes Leben, und es gibt eine Reihe von Gründen,dass du nicht sofort antworten konntest.

Und wenn er wütend wird, wird er dich vielleicht darauf aufmerksam machen, dass es besser ist, wenn du ihm überhaupt keine Nachricht schickst.

Wütend wegen etwas zu werden, das so unbedeutend ist, wie nicht sofort eine Antwort zu bekommen, ist ein Zeichen für kontrollierendes und eifersüchtiges Verhalten. Also, sei sehr vorsichtig.

Alles in allem gibt es eine Regel, die du anwenden solltest, wenn es ums Schreiben geht, die dieses ganze Texting Chaos in Ordnung bringt: Wenn sich dein Freundin in einer ähnlichen Situation befand und dein Rat lautete: “Schick ihm keine Nachricht zurück”, gib ihn dir selbst—antworte nicht.

Normalerweise erreichen wir mehr mit dem Text, der ignoriert wird, als mit dem, den wir senden.

Wenn Er Diese 8 Dinge Tut, Mach Dir Nicht Die Mühe, Ihm Zurückzuschreiben

 

Google

Tuesday 31st of August 2021

Google

The time to study or visit the content material or websites we've linked to below.