Hey, mach dir bitte keine Sorgen. Ich verspreche dir, dass du eines Tages einen Mann finden wirst, der dich bedingungslos lieben wird.

Eines Tages wirst du einen Mann finden, der vor festen Beziehungen aus Angst nicht weglaufen wird.

Einen, der erwachsen genug ist, um zu wissen, dass Beziehungen Anstrengung und harte Arbeit erfordern.

Dieser Typ wird wissen, dass Liebe keine leichte Sache ist – zumindest ist sie nicht so mühelos, wie viele nach der Flitterwochen-Phase denken.

Es ist nicht so mühelos, wenn echte Probleme in dein Leben kommen, oder wenn du siehst, wie es sich anfühlt, jemanden in schlechten Zeiten zu lieben. In guten Zeiten können wir das alle.

Ich weiß, was du brauchst und was du willst, und das ist nicht der Mann, mit dem du im Moment zusammen bist.

Der Mann, mit dem du zusammen bist, spricht nicht mehr mit dir.

Er schätzt deine Meinung nicht und ist nicht einmal daran interessiert, was du zu sagen hast. Er legt nicht einmal sein Handy weg, wenn du bei ihm bist. Du bist ihm einfach egal.

Eines Tages Wird Sich Jemand Mühe Für Eure Liebe Geben

Glaubst du, du verdienst das?

Du brauchst einen Mann, dem du wirklich etwas bedeuten wirst, der dir das Gefühl geben wird, dass du in sein Leben gehörst.

Einen Mann, der dich nie vor seinen Freunden oder seiner Familie verstecken wird.

Du brauchst einen Mann, der dich dazu überreden wird, sie kennenzulernen. Jemanden, der gespannt darauf wartet, dich den wichtigsten Menschen in seinem Leben vorzustellen.

Ich weiß, dass du von einem romantischen Mann träumst, der sich Mühe für eure Dates gibt. Es geht nicht einmal um Dates, es geht darum, dass er zeigt, dass du ihm wichtig bist.

Ich weiß, dass es nicht um die Dates geht. Dir fehlt das Gefühl von Geborgenheit und Liebe, nach dem wir uns alle sehnen. Du wolltest immer nur, dass er dir das zeigt.

Schau mal, ich weiß, dass du genug von leeren Worten und falschen Versprechungen hast. Genau genommen wirst du von ihnen geplagt.

Sie lauern in deinem Kopf, all die Dinge, die er dir versprochen hat, und du weißt, dass sie nie in Erfüllung gehen werden.

Im Grunde genommen hast du alle Hoffnung für ihn verloren, weil er dein Vertrauen so oft missbraucht hat.

Ich meine, wie viele Chancen kann man einem Mann geben?

Wann ist genug?

Eines Tages Wird Sich Jemand Mühe Für Eure Liebe Geben

Ich sage dir, was du brauchst, obwohl ich weiß, dass du es selbst schon weißt!

Du brauchst einen Mann, der dir Aufmerksamkeit schenkt. Einen Mann, der genau weiß, was du brauchst, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst oder wenn du am Wochenende frei hast.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/23/2021 11:18 pm GMT

Du brauchst einen Mann, der genau die richtigen Worte findet, wenn es dir schlecht geht.

Du brauchst jemanden, der diese Dates genauso organisiert, wie du sie dir vorgestellt hast, ohne dich überhaupt zu fragen.

Das ist der Beweis dafür, dass er dir zuhört – er hört wirklich auf das, was du sagst. Und vor allem bist du ihm wichtig.

Du brauchst einen Mann, der weiß, dass Beziehungen ein Kompromiss sind.

Es macht keinen Sinn, zusammen zu sein, wenn nur eine Person die ganze Arbeit macht. Du weißt, dass Beziehungen so nicht funktionieren, aber du brauchst einen Mann, der das auch versteht.

Du brauchst nicht nur jemanden, der weiß, dass du etwas besonderes bist, sondern auch jemanden, der dich daran in den Momenten erinnert, in denen du es am meisten brauchst – wenn du deprimiert bist, wenn du vom Misserfolg erschüttert bist, wenn es dir schwer fällt, zu glauben, dass es einen Weg da raus gibt.

Eines Tages Wird Sich Jemand Mühe Für Eure Liebe Geben

Du brauchst jemanden, der das Licht am Ende des Tunnels ist – jemanden, der dich dorthin bringt, wo du sein musst, und der immer an dich glaubt, selbst wenn du nicht an dich selbst glaubst.

Du brauchst jemanden, der dich jeden Tag ehrt und schätzt, denn darauf kommt es bei der wahren Liebe an.

Das ist keine leichte Aufgabe. Es ist nicht einfach, jemanden zu lieben, wenn man wütend auf ihn ist.

Es ist nicht einfach, jemanden zu lieben, wenn man die ganze Zeit streitet, wenn es hart auf hart kommt. Es ist nicht einfach, jemanden zu lieben, wenn nichts so ist, wie es sein soll.

Deshalb brauchst du einen Mann, der dich trotz all dem lieben wird. Einen Mann, der dich an jedem Tag gleich lieben wird.

Und ich weiß, du weißt es – dieser Mann gibt sich so viel Mühe, dich an den schlechten Tagen genau so sehr zu lieben wie an den guten.

So ein Mann wird dich nie aufgeben, so ein Mann gibt sich für seine Liebe zu dir Mühe.

Er macht dir Komplimente, weil er es wirklich will.

Er lächelt dich jedes Mal an, weil er nicht ernst oder wütend bleiben kann, wenn er dich ansieht. Er kleidet sich immer bestens und gibt sich große Mühe, für dich gut auszusehen.

So einen Mann brauchst du. Such dir nichts anderes.

Eines Tages Wird Sich Jemand Mühe Für Eure Liebe Geben

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/23/2021 11:18 pm GMT