Skip to Content

Wenn er diese 5 Dinge tut, hat er das Gefühl, dass er dich verliert

Wenn er diese 5 Dinge tut, hat er das Gefühl, dass er dich verliert

Ich wette, du warst in Situationen, in denen deine Beziehung auseinander zu fallen begann.

Vielleicht warst du dir nicht ganz bewusst, warum das so war, aber du hast dich definitiv gefragt, wie du ihm klar machen kannst, dass er dich verliert.

Manchmal funktioniert diese Vorgehensweise nicht und das Ganze geht nach hinten los, aber es lohnt sich immer noch, es zu versuchen, denn manchmal funktioniert diese Taktik und er ernüchtert und erkennt, dass du nicht allzu lange bleiben wirst, wenn er sich weiterhin so verhält wie er es tut.

Wie willst du wissen, dass du deine Mission erfolgreich abgeschlossen hast und ihm klar gemacht hast, dass er sich wie ein kompletter Idiot verhält und du nicht bleiben wirst, um es zu ertragen?

Ganz einfach, folge einfach den unten beschriebenen Dingen, um zu überprüfen, ob er erkannt hat, dass er dich verlieren wird, wenn er sich nicht ändert.

1. Er wird emotional werden

Er wird dir definitiv sein Herz öffnen. Vielleicht fängt er sogar an, vor dir zu weinen, weil du ihm so viel bedeutest und er dich wirklich nicht verlieren will.

Er kann die Tatsache nicht ertragen, dass du vielleicht mit einem anderen Mann zusammen sein könntest und nicht mit ihm.

Das ist wahre Liebe – zu schade, dass er einige Zeit gebraucht hat, um zu erkennen, was für einen Diamanten er in seinem Besitz hat, aber er hat es erkannt.

Er wird dir nie direkt sagen, warum er weint, aber es gibt keine andere Erklärung, weil Männer nicht die ganze Zeit und ohne Grund weinen.

Sie weinen nur, wenn sie extreme Angst haben und wenn sie etwas verlieren könnten, das sie am meisten lieben – in diesem Fall dich.

2. Seine Gedanken sind woanders

Wenn ihr etwas zusammen macht, wird er nicht anwesend sein. Ich meine, er wird körperlich da sein, aber seine Gedanken werden woanders sein.

Das ist so, weil ihn etwas beunruhigt.

Vielleicht hat er das Gefühl, dass du dich von ihm distanzierst oder dass eure Beziehung auf einem schlechten Weg ist, einem Weg, der euch zur Trennung führen wird.

Es ist seltsam, weil er für dich da sein will, er will dich mehr sehen, weil er Angst hat, dich zu verlieren, aber wenn ihr zusammen seid, ist er besorgt, nervös und ängstlich.

Das ist definitiv ein kugelsicheres Zeichen, dass er Angst hat, dich zu verlieren, besonders wenn er es schon ein paar Mal erwähnt hat.

3. Er geht auf Nummer sicher

Er geht nicht mehr so viele Risiken ein.

Er ist zu vorsichtig, weil er nicht etwas tun will, das dich verjagt.

Er wird nicht die ganze Zeit seine Meinung sagen und auch nicht aus der Kiste gehen.

Er wird sich an die Grundlagen und Dinge halten, in denen er hundertprozentig sicher ist.

Du wirst feststellen, dass sich sein Verhalten ändern wird, und wieder einmal wird er dir nicht sagen, warum, zumindest nicht gleich am Anfang, aber du kannst sicher sein, dass er Angst hat, dass du weggehen wirst, und deshalb ist er vorsichtig.

4. Du wirst seine oberste Priorität werden

Es wird nichts Wichtigeres geben als dich.

Ich schätze, das hätte schon vor langer Zeit passieren sollen, aber besser spät als nie.

Er wird alles, was er geplant hat, fallen lassen, wenn du ihn anrufst, um vorbeizukommen.

Es wird nichts Wichtigeres für ihn geben als dich.

Und das alles, weil er wirklich Angst hat, dich zu verlieren.

All das, weil er dich wirklich liebt und will, dass du für immer in seinem Leben bleibst.

5. Er wird sich mehr an deinem Leben beteiligen

Er wird sich für dich und die Dinge, die du tust, interessieren.

Er wird mehr Zeit mit dir verbringen wollen, um dich noch einmal kennenzulernen.

Er hat erkannt, dass er dich im Laufe der Zeit für selbstverständlich gehalten hat, und jetzt tut es ihm leid.

Er will es wiedergutmachen, indem er mehr Zeit mit dir verbringt.

Er wird dich bitten, mit ihm auszugehen.

Er wird dich anrufen, um mehr mit ihm und seinen Freunden rumzuhängen.

Er wird dich zu seinen besonderen Events einladen und dir vorschlagen, mit ihm ein gemeinsames Hobby zu haben.

Er wird alles tun, um dich zurückzubekommen.