Skip to Content

Wenn du mich jetzt nicht willst, wirst du mich nie haben

Wenn du mich jetzt nicht willst, wirst du mich nie haben

Hör mir gut zu, ich werde nicht so tun, als würde ich denken, ich wäre weniger wertvoll als mir bewusst ist.

Ich bin ein guter Fang und behandle jeden mit dem gleichen Respekt.

Ich liebe meine Freunde mehr als alles andere und wen auch immer ich date, ich gebe 101% von mir.

Also erwarte ich dasselbe von meinem Partner. Ich mag nichts halbherziges.

Wenn du mit mir zusammen sein möchtest, musst du mich für das großartige Mädchen, das ich bin, schätzen wissen.

Ich verspreche, dass ich es wert bin. Aber wenn du erwartest, dass ich auf dich warte, während du überlegst, ob du mich wirklich willst oder nicht, denk noch einmal drüber nach.

Ich warte auf niemanden. Im Ernst, wenn du es dir doch anders überlegen willst, geh.

Ich habe keine Zeit für dich. Ich brauche jemanden, der, genau wie ich, weiß, was er will und klug genug ist, um es zu bekommen, bevor es zu spät ist.

Du bist entweder bereit, mich zu einem Teil deines Lebens zu machen, oder du bist es nicht.

Hier gibt es keine Grauzone. Wir sind zu alt, um Spielchen zu spielen.

Ich werde mich mit nichts zufrieden geben, was weder hier noch dort ist.

Ich habe nicht die Energie, mich zu fragen, ob du vielleicht einfach zu schüchtern bist oder mir was vormachst.

Ich möchte jemanden, der weiß, wann das, was er will, vor ihm steht und auch dementsprechend handelt.

Nicht in einer Woche – jetzt. Alles andere…interessiert mich nicht.

Meine Zeit ist zu wertvoll für ein „vielleicht“.

Soll ich hier herumsitzen und mein Leben auf Pause stellen, weil die Möglichkeit besteht, dass du in der Zukunft begreifen wirst, dass du mich wirklich willst? Das ist Blödsinn.

Mein Leben ist zu großartig, um für einen Mann, der sich nicht entscheiden kann, eine Pause einzulegen.

Ich werde nicht hoffen, dass sich die Situation mit der Zeit mit diesem Mann ändern wird, der keine Entscheidung in seinem Leben treffen kann. Ich verzichte.

Ich bin wirklich nicht derart verzweifelt. Weißt du, ich habe Optionen.

Ich habe auch das Gefühl, dass jeder Mann, der meine Zeit wert ist, sie nicht so verschwenden würde; hab ich recht?

Warum legst du mich auf Eis, anstatt zu versuchen, mich zu erobern? Bist du wirklich so besonders?

Ich glaube nicht. Es gibt viele andere Fische im Meer und dieses Mädchen macht sich um nichts Sorgen.

Du machst dich sehr deutlich. Du bist nicht genug interessiert, um den ersten Schritt zu machen, und ich verstehe den Wink.

Du hast mich viel zu viel Zeit gekostet, und meine ist zu wertvoll, um so verschwendet zu werden.

Während du über deine Optionen nachdenkst, habe ich kein Problem damit, weiterzumachen und dich aus meinem Leben zu entfernen. Auf zum nächsten.

Liebe ist eindeutig. Wenn du wirklich echte Gefühle für jemanden hast, weißt du es. Es gibt keinen Platz für Unsicherheit.

Du fragst dich nicht, ob du diese Frau, die du liebst, in deinem Leben behalten solltest oder nicht. Du weißt es. Du machst es einfach.

Wenn du wirklich Gefühle für mich hättest, gäbe es keinen Platz für Unsicherheit.

Ich habe also kein Problem damit, dich gehen zu lassen, bevor ich anfange, mich zu einem unsicheren Mann hingezogen zu fühlen.

Ich akzeptiere es nicht, dein Backup-Plan zu sein.

Nicht heute, niemals. Ich werde nicht eines von vier Mädchen sein, die du ganz gelassen gleichzeitig datest und beten, dass du am Ende mich auswählst.

Tut mir leid, aber das ist so viel Zeitverschwendung!

Außerdem bist du wirklich nicht so süß.

Wenn du später mal nach mir suchst, werde ich nicht zu haben sein.

Selbst wenn ich dann immer noch Single bin, werde ich dir nicht zur Verfügung stehen.

Du könntest vielleicht mit einer blöden Story zu mir kommen, darüber dass du nicht am richtigen Ort zur richtigen Zeit warst und dass das Timing einfach nicht stimmte …

Aber weißt du was? Es ist mir egal. Du HATTEST deine Chance und hast es versaut. Du bist der Einzige, der daran Schuld hat.

Wenn du mich wirklich geschätzt hättest, hättest du mich niemals warten gelassen, während du deine Möglichkeiten vergleicht hast.

Es ist einfach lächerlich zu glauben, ich würde das jemals für akzeptabel halten.

Nein, das ist nicht okay.

Ich habe andere Scheiße zu erledigen, und wenn du nicht bereit bist, dich zu verpflichten, wenn ich dir eine Chance gebe, bist du meine Zeit nicht wert. Jage mich nicht, wenn du nicht dazu bereit bist, mich zu fangen. 

Entschuldigung, es tut mir nicht leid!