Einer der zentralen Aspekte einer erfolgreichen und langfristigen Liebesbeziehung muss der gegenseitige Respekt sein.

Denn was bleibt dir wirklich übrig, wenn dein Partner dich weder schätzt noch respektiert?

Du kannst dir so viel vormachen, wie du willst, aber wenn dein Mann dich nicht schätzt, fehlt eurer Beziehung die Grundlage, um sie aufrecht zu erhalten und glücklich und zufrieden zu sein.

Liebe ist eine wunderbare Sache. Sie bringt dir unbeschreibliche Freude, Zufriedenheit und das Gefühl, immer einen Hort im Leben zu haben, der dir hoch hilft, wenn du am Boden liegst.

Paar, das am See sitzt

Du weißt, dass du einen Partner fürs Leben hast, und solange es gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Rücksicht gibt, kann eure Beziehung nur noch aufblühen.

Aber wenn dein Mann dich für selbstverständlich nimmt, dich oder deine Gefühle nicht schätzt und es ihm absolut egal ist, was du zu sagen hast, dann ist es Zeit, dass er diesen tiefen Schmerz spürt und dich verliert!

Wenn dein Mann dich nicht schätzt, bedeutet das, dass er immer seine eigenen Bedürfnisse vor deine stellen wird.

Dieser Mann glaubt, dass sich die Welt um ihn dreht, und egal, was du tust oder sagst, sein egoistischer, armseliger Arsch wird sich nicht ändern.

Paar, das sich im Schlafzimmer streitet

Er trifft nur Entscheidungen, von denen er selbst profitiert, und er kümmert sich nicht darum, wie du dich dabei fühlst – es ist ihm auch egal.

Er schätzt sich selbst mehr als alle anderen, und das wird sich höchstwahrscheinlich nie ändern.

Anstatt also zu versuchen, ihn dazu zu bringen, dich zu schätzen, wenn er ganz offensichtlich kein Interesse daran hat, geh einfach weg und zeig ihm, dass es dir scheißegal ist!

Wenn dein Mann dich nicht schätzt, wird er sich nie wirklich darum kümmern, wie seine Worte auf dich wirken.

Ein Mann, der dich nicht schätzt, wird nie darauf achten, nett und sanft zu dir zu sein.

wütendes Paar, das zu Hause gegenüber sitzt

Er wird sich keine Gedanken darüber machen, ob er vielleicht zu hart oder zu brutal zu dir war.

Es ist ihm einfach egal! Du könntest innerlich auseinander fallen, deine Tränen und deinen Kummer verbergen und ein tapferes Gesicht nur für ihn aufsetzen… und er würde es nie bemerken und es wäre ihm egal.

Egal, für wie taff du dich hältst oder wie viel du deiner Meinung nach ertragen kannst, niemand verdient einen Mann, dem es scheißegal ist, wie du dich fühlst!

Dein Partner ist dein Hort, und wenn er sich als Grund für deine Tränen entpuppt, dann hat er es nur verdient, dich durch die Tür gehen und niemals zurückblicken zu sehen!

Mann ignoriert seine Freundin und benutzt das Telefon

Wenn dein Mann dich nicht schätzt, wird er dich nie Recht haben lassen. Dieser Mann kann nicht begreifen, dass jemand anderes Recht hat.

Was immer er sagt, soll so verstanden werden, als sei es das Wort Gottes, und egal, wie offensichtlich falsch er liegt, von dir wird erwartet, dass du ihm zustimmst.

Du kannst keine gute Idee haben, und immer, wenn du deine Meinung zu etwas äußern willst, wirst du zur Seite geschoben.

Es ist wirklich frustrierend, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht zugeben kann, dass er manchmal falsch liegt, und das ist nur ein Beweis für seinen schwachen Charakter.

Du brauchst ganz bestimmt keinen Mann wie ihn, der nie zugeben wird, wann du Recht hast und wann er Unrecht hat.

Mädchen, das mit ihrem Freund Schluss macht und ihn verlässt

Wenn er dich und deine weisen Worte so ignoriert, dann mach ihm klar, dass du das nicht länger tolerieren wirst und geh einfach.

Es gibt noch so viele andere Fische im Meer.

Wenn dein Mann dich nicht schätzt, gibt es keinen Raum für Vertrauen in der Beziehung.

Vertrauen ist einer der fundamentalen Faktoren in einer Beziehung.

Du musst absolutes Vertrauen in den Menschen haben können, mit dem du zusammen bist.

Und wenn du mit einem Mann zusammen bist, der dich weder schätzen noch respektieren kann, wie kannst du ihm dann wirklich vertrauen?

trauriges Paar, das auf dem Bett im Schlafzimmer sitzt

Er minimiert lediglich deine Bedürfnisse und gibt dir das Gefühl, dass du unbedeutend bist.

Er lässt dich nicht deine Meinung sagen, und er tut nicht einmal so, als ob es ihm wichtig wäre, was du zu sagen hast.

Wenn du mit so einem Mann zusammen bist, werden deine Geheimnisse und deine Leidenschaften bei ihm nie sicher sein.

Was auch immer du ihm sagst, es besteht die Gefahr, dass er alles verplappert.

Willst du in einer Beziehung sein, in der du das Gefühl hast, dass du einen Teil von dir verstecken musst, damit er wirklich nur dein bleibt?

Mit diesem Typen wird es nie anders sein.

traurige Frau, die auf dem Boden sitzt und aus den Türen schaut

Es ist an der Zeit, dass du das endlich begreifst, bevor alles noch chaotischer wird.

Lass nicht zu, dass ein Typ, der dich nicht wertschätzt, dein Leben diktiert! Sei dein eigener Chef. Entscheide selbst.

Wähle deinen eigenen Weg und lass niemals zu, dass ein lahmer, unsicherer Mann dich entwertet.

Zeig ihm, wie es ist, eine Frau wie dich zu verlieren, denn erst wenn er dich verliert, wird ihm klar werden, was für einen Schatz er die ganze Zeit hatte und verzockt hat.

Es wird ihn fertigmachen, dich ohne ihn aufblühen zu sehen, und genau deshalb musst du weggehen und dich auf dein erstaunliches Selbst konzentrieren!

Wenn Dein Mann Dich Nicht Schätzt, Verdient Er Es, Dich Zu Verlieren