Skip to Content

Hier Sind 6 Dinge, Die Du Wissen Solltest, Bevor Du Ihr Freund Wirst

Hier Sind 6 Dinge, Die Du Wissen Solltest, Bevor Du Ihr Freund Wirst

Du hast ein Mädchen getroffen. Und du nimmst an, dass sie genau wie jedes andere Mädchen ist, das du in deinem Leben getroffen hast.

Aber vertrau mir – du liegst mehr als falsch.

Dieses Mädchen ist einzigartig und das ist etwas, worauf du achten musst, bevor du daran denkst, ihr Freund zu werden.

1. Sie hat eine Menge durchgemacht

Das erste, was du wissen musst, bevor du überhaupt daran denkst, dich mit diesem Mädchen zu verabreden, ist, dass sie in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht hat.

Ich sage dir das nicht, um dich abzuschrecken, aber es ist etwas, das du wissen musst, bevor du eine Beziehung mit ihr eingehen kannst.

Männer in ihrer Vergangenheit haben sie hintergangen, ihre Gefühle verletzt und alles in ihrer Macht Stehende getan, um ihr Schmerzen zuzufügen.

Sie wurde schon öfter ausgenutzt, als sie zählen kann.

Dieses Mädchen wurde immer als selbstverständlich angesehen und sie wurde nie genug geschätzt.

Ihr wurde mehr als einmal das Herz gebrochen und das ist etwas, womit man sich auseinandersetzen muss, wenn man ihr Freund sein will.

Ich sage nicht, dass du für alles bezahlen musst, was diese Typen ihr angetan haben, ich sage dir nur, dass du nicht so sein sollst wie alle anderen.

2. Sie ist unsicher

All die Dinge, die sie durchgemacht hat, haben ihre Essenz verändert und sie zu einer anderen Person gemacht.

All diese Männer haben sie dazu gebracht, sich zu fragen, warum sie nicht gut genug war, und sie haben versucht, sie davon zu überzeugen, dass alles, was in ihrer Beziehung falsch war, ausschließlich ihre Schuld war.

Sie brachten sie dazu, alle ihre Werte und Überzeugungen in Frage zu stellen und erschütterten ihr Selbstbewusstsein.

Anstatt ihr Selbstwertgefühl zu stärken, haben all diese Typen sie manipuliert, damit sie denkt, dass sie es nicht wert ist, und sie haben ihre Unsicherheiten gesteigert, denn das machte sie zu einem besseren Opfer für ihren Missbrauch.

Das brachte sie nicht nur dazu, ihren Wert in Frage zu stellen, sondern auch die Absichten aller Menschen, die ihr nahe kommen.

All das führte dazu, dass sie große Vertrauensprobleme bekam und schlecht über sich selbst dachte.

3. Aber das bedeutet nicht, dass sie schwach ist

Aber all das machte sie nicht schwach. Diese Männer brachen ihr das Herz, aber sie schafften es nicht, sie zu brechen, und das ist ihr größter Erfolg.

Obwohl sie es nicht weiß, hat sie alles, was sie durchgemacht hat, tatsächlich stärker gemacht, als sie es je war.

Sie überlebte einige Dinge, von denen sie dachte, dass sie sie nie überwinden könnte.

Und obwohl alle Männer in ihrem Leben sie verändert haben, haben sie ihren Geist nicht getötet.

Stattdessen sah sie, wie mächtig und stark sie wirklich ist, und sie erkannte, dass es niemanden gibt, der sie vollständig zerstören könnte.

Jetzt ist sie bereit, sich allen Schwierigkeiten des Lebens stärker denn je zu stellen.

Das bedeutet, dass du nicht einmal versuchen solltest, sie niederzumachen oder sie in irgendeiner Weise zu missbrauchen, denn vertrau mir, das ist etwas, was sie sich nicht gefallen lassen wird.

4. Sie verlangt nicht viel

Eine weitere Sache, die du über diese Frau wissen musst, bevor du ihr Freund wirst, ist, dass sie nicht viel verlangt.

Sie braucht nichts materielles und erwartet keine teuren Geschenke und ausgefallenen Restaurants.

Sie wird nicht besitzergreifend sein und sie wird niemals versuchen, dich zu kontrollieren, noch wird sie versuchen, in deinen persönlichen Bereich oder deine Privatsphäre einzudringen.

Stattdessen sind die einzigen Dinge, um die sie bitten wird, deine Liebe und Aufmerksamkeit, und sie ist nicht bereit, sich mit weniger als dem zufrieden zu geben.

Und wenn du denkst, dass du ihr das nicht geben kannst, ist es vielleicht an der Zeit, sofort wegzugehen.

5. Sie braucht Geduld

Aber nur weil sie nicht viel verlangt, bedeutet das nicht, dass du es mit ihr leicht haben wirst.

Wie du bereits weißt, hat sie viel durchgemacht und das Vertrauen in die Menschen um sie herum verloren.

Das bedeutet, dass du extrem geduldig sein musst, um die dicken und hohen Wände, die sie seit Jahren baut, niederzureißen.

Ich werde dich nicht anlügen – es wird dich viel Energie, Zeit und Mühe kosten, um zu diesem Mädchen zu gelangen.

Und ich bin hier, um dir zu sagen, dass es schwer und herausfordernd sein wird, mit ihr umzugehen.

Aber das ist es, was sie von allen anderen Mädchen unterscheidet und das ist es, was sie besonders und einzigartig macht.

6. Sie wird dir alles geben

Nach allem, was du herausgefunden hast, denkst du wahrscheinlich, dass dieses Mädchen zu viel für dich ist und dass sie schwer zu lieben ist.

Und ich bin nicht hier, um zu beweisen, dass du dich irrst.

Ja, du wirst viel Zeit, Energie und Geduld investieren müssen, wenn du mit diesem Mädchen zusammen sein willst.

Aber vertrau mir in einer Sache – sie wird definitiv alles wert sein. Wenn du sie richtig behandelst, wird dir dieses Mädchen alles geben.

Wenn du sie genug liebst und respektierst, bekommst du noch mehr dafür zurück.

Diese Frau wird dich bedingungslos lieben, und du wirst sehen, dass sie es mehr als wert ist.

Hier Sind 6 Dinge, Die Du Wissen Solltest, Bevor Du Ihr Freund Wirst