Obwohl es auf den ersten Blick nicht danach aussieht, ist diese Frau doch ziemlich einfach und unkompliziert.

Sie ist sich einfach der Dinge bewusst, die sie braucht, will und erwartet, und sie wird weder dich noch sich selbst in Bezug auf sie belügen.

Natürlich wird ein unreifer Mann sie für zu anspruchsvoll halten. Ein Fuckboy wird sie für zu bedürftig halten.

Ein manipulatives Arschloch wird ihre Unabhängigkeit mit Egozentrismus verwechseln.

Ein Player wird ihren Wunsch nach Engagement mit Verzweiflung verwechseln.

Ja, ein Junge wird sie für zu wählerisch halten. Er wird denken, dass sie zu viel verlangt und dass kein Mensch auf der Welt jemals alle ihre Wünsche erfüllen kann.

Er wird denken, dass sie zu hohe Standards und zu starke Bedingungen stellt.

Dass sie die Unantastbare spielt, nur weil sie sich nach jedermanns Aufmerksamkeit sehnt und weil sie will, dass jeder ihr hinterherläuft.

Nichts davon ist jedoch wahr, und nur ein echter Mann wird in der Lage sein, es zu verstehen.

Ein echter, erwachsener Mann wird dieses Mädchen als eine starke Frau sehen, die ihren Wert kennt; als eine Frau, die weiß, was sie will und die sich weigert, sich mit weniger zufrieden zu geben, als sie verdient.

Er wird sehen, dass sich tief in ihrem Inneren, hinter all dem taffen Äußeren, ein empfindliches, kleines Mädchen verbirgt.

Dass hinter all dieser Stärke ein Mädchen steht, das Angst hat, seine Schwächen zu zeigen.

Dass hinter dieser kalten Deckung ein gütiges und fürsorgliches Herz steckt.

Weißt du, die Wahrheit ist, dass dieses Mädchen mehr als alles andere auf der Welt geliebt werden will.

Und was noch wichtiger ist, sie will sich dieser Liebe sicher sein.

Du musst ihr kein teures Abendessen spendieren, sie in ein schickes Restaurant ausführen oder sie mit großen romantischen Gesten beeindrucken.

Sie erwartet nicht, dass du dein Leben völlig vernachlässigst, nur weil sie jetzt ein Teil davon geworden ist, oder dass du die Person vergisst, die du warst, bevor du sie getroffen hast.

Sie will nicht, dass du die Essenz deiner Persönlichkeit änderst, nur um ihren Ansprüchen gerecht zu werden oder jemand zu werden, der du nicht nur bist, damit sie dich mehr mögen kann.

Du musst nicht gegen deine Prinzipien verstoßen oder ihr blind folgen.

Jedoch eine andere Sache, die sie nicht will oder braucht, ist, an deinem Vorhaben zu zweifeln und deine Gefühle in Frage zu stellen.

Stattdessen will sie jemanden, der in ihr Leben gekommen ist, um zu bleiben – einen Mann, der ihr die Art von Liebe gibt, auf die sie sich verlassen kann, egal was passiert.

Weißt du, dieses Mädchen hat nicht vor, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob sie dir egal ist oder nicht und sie wird nicht versuchen, deine gemischten Signale zu entschlüsseln.

Sie hat nicht vor, ihre Energie für eine Beziehung zu verschwenden, die keine Zukunft hat, und für einen Mann, der sie nicht ernst nimmt.

Dies liegt einfach daran, dass sie sich selbst zu sehr schätzt, um sich von dir als Backup-Plan oder zweite Wahl behandeln zu lassen.

Ich weiß, das klingt klischeehaft, aber die Wahrheit ist, dass man dieses Mädchen nur durch die kleinen Dinge beeindrucken kann.

Du kannst es tun, indem du ihr süße Guten Morgen- und Gute-Nacht-Nachrichten schickst, indem du dich an ihre wichtigen Ereignisse erinnerst, indem du bemerkst, wann sie etwas mit ihren Haaren gemacht hat.

Indem du ihre Hand hältst und ihr zeigst, dass du da bist, wenn sie dich am meisten braucht.

Indem du ihre Tränen abwischst und dein Bestes gibst, um ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

Du kannst es tun, indem du sie von Zeit zu Zeit ohne besonderen Anlass überraschst, sie fragst, was ihr Tag war, dich um sie kümmerst, wenn sie krank ist, und indem du einfach da bist.

Ja, so einfach ist das.

Ich weiß, dass du vermutest, dass du Berge versetzen musst, um das Herz dieses Mädchens zu erobern, aber die Wahrheit ist, dass sie keine großen Gesten braucht.

Stattdessen braucht sie jemanden, der sich genauso sehr anstrengt wie sie es getan hat.

Was sie braucht, ist eine Schulter zum Anlehnen, wenn sie Unterstützung braucht, zwei Hände, die sie auffangen werden, wenn sie kurz davor ist zu fallen, und Arme, die sie festhalten werden, wenn sie Trost braucht.

Was sie braucht, ist ein Herz, das sie lieben wird, und einen Mann, der keine Angst hat, es zu zeigen.

shares