Skip to Content

Wenn Er Diese 9 Dinge Tut, Wird Er Sich Nie In Dich Verlieben

Wenn Er Diese 9 Dinge Tut, Wird Er Sich Nie In Dich Verlieben

1. Er macht in letzter Minute Pläne mit dir

ein Mann, der auf einem Handy tippt

Seien wir ehrlich, er hatte wahrscheinlich etwas mit seinen Freunden vor, aber da sie ihm abgesagt haben, hat er dich angerufen, weil er nicht alleine in der Bar sitzen will.

Du bist seine letzte Option und er würde lieber etwas Zeit mit dir verbringen, als nach Hause zu gehen und sich zu langweilen.

2. Er stellt dich nicht als seine Freundin vor

Ein nachdenkliches Mädchen schaut aus dem Fenster

Wenn er dich nicht als seine Freundin vorstellt, dann liegt das daran, dass er dich nicht als seine Freundin betrachtet.

Das ist ein Zeichen dafür, dass er wahrscheinlich eine andere (oder mehrere) hat, aber er will dich als Option behalten.

Er hält dich nicht für wichtig in seinem Leben und will dich auch nicht den Menschen vorstellen, die ihm wichtig sind.

3. Er meldet sich nur, wenn ihm danach ist

Ein nachdenkliches Mädchen schaut aus dem Fenster und trinkt Kaffee

Wenn er dir um 2 Uhr morgens schreibt, dass er dich vermisst und bei dir sein will, bedeutet das, dass du für ihn nichts weiter als eine Bettgeschichte bist.

Er benutzt dich nur, um zu bekommen, was er will, und will sich überhaupt nicht festlegen.

Er spielt Spielchen, aber es hängt allein von dir ab, wie lange du dir das gefallen lässt.

4. Er will deine Freunde nicht kennenlernen

Das Mädchen sieht den Jungen wütend an, als er auf dem Tablet surft

Selbst wenn du sagst, dass es Menschen in deinem Leben gibt, die dir extrem wichtig sind, wird er sie nie kennenlernen wollen. Genaugenommen wird er nicht mal dich besser kennenlernen wollen.

Er möchte nur, dass du da bist, wenn er Lust dazu hat, und dass du ihn in Ruhe lässt, wenn er Abstand braucht.

Falls du diese Warnsignale bemerkst, musst du ihm sagen, dass du nicht seine Marionette bist und dass er mit dir nicht machen kann, was auch immer er will.

5. Er verschwindet und meldet sich nicht bei dir

ein junger Mann, der aus dem Fenster schaut

Ein Mann, der auf dich steht, wird dir Bescheid geben, wenn er nicht da ist, weil er weiß, dass du dir Sorgen machen wirst.

Aber wenn dein Freund für ein paar Tage verschwindet und sich danach ganz normal verhält, solltest du wissen, dass er dich nicht respektiert.

So ein Mann wird dich nie lieben. Wenn er das alles schon zu Beginn eurer Beziehung tut, kannst du dir ja vorstellen, was er später treiben wird, wenn es wirklich ernst wird.

6. Er braucht ewig, um dir zu antworten

ein junges Mädchen lehnte ihren Kopf gegen eine Wand

Okay, ihr alle kennt ja die Taktik, nicht sofort zu antworten, wenn euch ein Mann oder eine Frau schreibt, aber ein Mann, dem du wichtig bist, wird keine Spielchen spielen.

Er wird dir zeigen, dass er jederzeit erreichbar ist und dass er sich über deine Nachricht freut.

Aber wenn er deine SMS für einen Tag oder länger ignoriert und du siehst, dass er anderen Leuten aktiv antwortet, dann ist er einfach nur ein Loser, der dich nicht verdient hat. Zieh weiter, solange es noch nicht zu spät ist.

7. Er sagt, seine Ex sei eine Schlampe

Ein Mädchen mit ernstem Gesichtsausdruck arbeitet im Büro

Hast du schon mal den Spruch gehört: “Man darf nur Gutes über Tote und Ex-Partner erzählen?”

Wenn er aber ständig sagt, dass seine Ex eine Schlampe war und dass sie an ihrer Trennung Schuld ist, kann es sein, dass er vielleicht noch nicht über sie hinweg ist und dass du für ihn nur ein Lückenbüßer bist.

Und wenn er so über sie spricht, wird er auch so über dich sprechen.

Er kann es einfach nicht akzeptieren, dass er alles versaut hat!

8. Er lädt dich nur zum Sex ein

ein paar küssen sich bei kerzenlicht im bett

Wenn er dich zu sich nach Hause nur einlädt, um mit dir Sex zu haben und dir dann wenn ihr fertig seid sagt, dass er früh aufstehen muss, ist das ein Zeichen, dass er nicht an dir interessiert ist.

Er wird dich niemals lieben und je früher dir das klar wird, desto leichter wird es für dich sein.

Er ist nur ein Fuckboy, der dich ausnutzen will und er hat nicht vor, sich für dich in irgendeiner Weise anzustrengen.

9. Er gibt sich null Mühe, dich zu erobern

Zwei junge Afrikaner haben Spaß zusammen

Typen wie er haben diese Einstellung, dass sie sich nicht anstrengen sollten, um dich zu erobern.

Er will, dass du die ganze Arbeit machst. Und wenn du alles erledigt hast, wird er sagen, dass er nicht der Richtige für dich ist und abhauen.

Die Sache ist die, dass er wirklich nicht weiß, was er will. Er ist einfach nur ein verzogener Bengel, der jedes Mädel bekommen hat, das er wollte, sich aber mit keiner von ihnen festlegen konnte.

Also, falls du dieses Verhalten bei ihm bemerkst, lass dir das nicht gefallen und gib ihm stattdessen ein One-Way-Ticket aus deinem Leben.

Wenn Er Diese 9 Dinge Tut, Wird Er Sich Nie In Dich Verlieben