Skip to Content

5 Dinge, Die Du NIEMALS Tun Solltest, Wenn Dein Ex Dir Schreibt

5 Dinge, Die Du NIEMALS Tun Solltest, Wenn Dein Ex Dir Schreibt

Ex-Freunde sind aus einem bestimmten Grund Ex-Freunde. Aber das bedeutet nicht, dass sie genauso denken.

Manchmal, wenn ein Mann mit einem Mädchen Schluss macht, merkt er, dass sie großartig war und dass er sie zurück will.

In diesem Zustand ist er bereit, alles zu tun, um sie zurückzugewinnen.

Und wenn ich alles sage, meine ich es ernst.

Aber ich hoffe nur, dass du so klug bist und nicht wegen einem Dutzend roter Rosen oder eines Liebeszitats, das er im Netz gefunden hat, zu ihm zurückkehrst.

Denk daran, dass du dich selbst an erste Stelle setzen musst und lass dich nie wieder von ihm ausnutzen.

Also, hier sind einige Dinge, die du nie tun solltest, wenn du dir Tränen ersparen willst.

1. Wenn er dir schreibt, schreib nicht sofort zurück

-Verstehst du, wenn du ihm sofort zurückschreibst, wird er denken, dass er immer noch eine wichtige Person in deinem Leben ist.

Okay, vielleicht ist er das, aber das muss er nicht wissen. Lass ihn ein bisschen schwitzen.

Gehe zu den sozialen Medien und poste Dinge, damit er sehen kann, dass du online bist, aber nicht auf seine Texte antwortest.

Das wird ihn wissen lassen, dass er nicht so wichtig für dich ist, wie er dachte, und er wird dich noch mehr wollen.

Wer weiß, wenn er sich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein Idiot verhält, kann man ihm vielleicht eine zweite Chance geben.

2. Stell ihm nicht sofort Fragen

Eine lächelnde Frau steht mit einem Smartphone in der Hand auf der Straße

Wenn du ihm Fragen stellst, wird er denken, dass du an seinem Leben interessiert bist.

Lass ihn derjenige sein, der Fragen stellt.

Du musst mit einem kurzen “Ja” oder “Nein” antworten.

Das wird ihn verrückt machen und es wird ihm leid tun, dass er dir all diese schlimmen Dinge angetan hat.

Jetzt verdient er es, mit Schweigen gestraft zu werden und das ist das einzige Verhalten, das er von dir bekommt.

Und falls er dir nach Mitternacht schreibt, weißt du genau, was er vorhat.

Er denkt nur, dass du eine Bettgeschichte für ihn bist, und er tritt nur in Kontakt, weil er nichts zu verlieren hat. Was für ein Idiot, oder?

3. Vergiss nicht den Grund, warum du mit ihm Schluss gemacht hast

Eine besorgte asiatische Frau sitzt an ihrem Schreibtisch und schaut auf ihr Handy

Hat er dich betrogen? Hat er dich vernachlässigt? Hat er dich missbraucht?

All das können Gründe sein, warum du dich anfangs von ihm getrennt hast.

Also, sobald er eine SMS geschrieben hat, vergiss nicht, warum du ihn verlassen hast.

Ich wette, du wirst deine Meinung ändern und einfach dein Telefon ignorieren.

Wenn du einmal dich über ihn gewählt hast, wirst du endlich glücklich sein.

Und indem du ihm nicht zurückschreibst, bist du auf dem richtigen Weg, das zu erreichen.

4. Nimm seine Worte nicht persönlich

weibliche Hände mit weißem Nagellack, der ein Smartphone hält

Ich weiß, dass er einmal eine wichtige Person in deinem Leben war, aber er hat kein Recht, dich zu verletzen. Eigentlich hatte er das nie.

Also was auch immer du tust, nimm seine Worte nicht persönlich.

Glaub ihm nicht, wenn er sagt, dass er eine neue Freundin hat, die besser im Bett ist als du.

Glaub ihm nicht, dass er über dich hinweg ist und dass er ein perfektes Leben führt.

Warum glaubst du, hat er dich überhaupt angeschrieben?

Wenn er glücklich ist, würde er dir nie zurückschreiben.

Das ist ein Zeichen, dass er nur simuliert und dass er erkannt hat, wie toll du bist.

5. Denk gar nicht daran, wieder zu ihm zurückzugehen

Eine hübsche Brünette in Dessous liegt allein auf einem Doppelbett

Was auch immer er sagt, egal wie er versucht, dich auszutricksen, geh nie wieder zu ihm zurück.

Indem du zu ihm zurückkehrst, gibst du ihm nur eine weitere Kugel, um dich zu töten, weil er dich beim ersten Mal nicht getroffen hat.

Wenn er nicht sehen konnte, wie erstaunlich du bist, als er das erste Mal bei dir war, verdient er definitiv keine zweite Chance.

Respektiere dich selbst genug, um ihm zu sagen, dass er sich zurückziehen soll und das Glück in deinem Leben zu finden, das du so sehr verdienst.

5 Dinge, Die Du NIEMALS Tun Solltest, Wenn Dein Ex Dir Schreibt

Echte Männer Beschützen Ihre Frauen, Sie Missbrauchen Sie Nicht
← Previous
6 Dinge, Die Du Tun Solltest, Falls Er Dich Hinhält
Next →
shares