Skip to Content

Wenn Du Sie Liebst, Hör Auf, Ihr Das Herz Zu Brechen

Wenn Du Sie Liebst, Hör Auf, Ihr Das Herz Zu Brechen

Vielleicht tust du es nicht mit Absicht. Vielleicht vergisst du einfach die Dinge, die du ihr antust.

Vielleicht hat dir niemand beigebracht, wie du ein Mädchen richtig behandelst.

Vielleicht willst du es nicht, aber du… machst sie kaputt.

Mit deinen Taten, mit all den Dingen, die du tust und nicht tust, brichst du ihr Stück für Stück das Herz.

Du brichst sie jedes Mal nach und nach, wenn du andere über sie stellst.

Wenn du ihr zeigst, dass andere die ganze Zeit vor ihr kommen; wenn du die Gefühle anderer Menschen vor ihre stellst, wenn du dich beeilst, andere zu retten, aber ihr Herz unbeachtet lässt, dann schmerzt das wie der schärfste Dolch, der direkt in ihr Herz gestochen wird.

Du brichst sie nach und nach jedes Mal, wenn du sie ignorierst.

Jedes Mal, wenn du sie mit einem “Gelesen” zurücklässt, jedes Mal, wenn ihre Nachrichten unbeantwortet bleiben, jedes Mal, wenn du mit deinen Freunden oder unterwegs bist und du nicht ans Telefon gehst, wenn sie dich anruft, sei es absichtlich oder versehentlich, gibst du ihr das Gefühl, dass sie dir nicht so wichtig ist.

Du brichst sie nach und nach jedes Mal, wenn du sie vernachlässigst.

depressives Mädchen sitzt auf der Couch und schaut auf Handy

Weißt du, wenn du dich nicht um sie kümmerst, wenn du ihre Gefühle ignorierst, wenn ihre Liebe und ihre Fürsorge für dich unbemerkt bleiben, wenn du das, was sie dir gibt, nicht erwiderst, wenn du nicht zuhörst, wenn sie mit dir spricht, verwelkt ihre Seele langsam.

Du brichst sie nach und nach jedes Mal, wenn du sie dazu bringst, ihren Wert in Frage zu stellen.

Wenn du nicht merkst, wie schön sie nur für dich angezogen ist, wenn du ihr sagst, dass sie nicht weiß, wovon sie redet, wenn du gähnst, während sie dir mit Feuer in den Augen etwas zu erzählen versucht, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie nur Mängel und Fehler hat, dann reißt du ihr Selbstvertrauen völlig nieder.

Du brichst sie nach und nach jedes Mal, wenn du dich weigerst, dich an sie zu binden.

Immer noch anderen Mädels zu schreiben und in ihre DM’s zu rutschen, ist keine Bindung. Andere zu treffen, während du mit ihr zusammen bist, ist keine Bindung.

Weggehen und zurückkommen ist keine Bindung.

Ein aktives Profil auf verschiedenen Dating-Sites zu haben ist keine Bindung.

Ihre Hand vor allen anderen zu halten und ihr zu sagen, dass sie die Einzige für dich ist und dann entsprechend zu handeln, ist Bindung.

Ein Mann bewacht die Hand seiner Frau

Keinen Plan B zu haben, ist Bindung. Ihr eine Zukunft zu versprechen ist Bindung.

Alles andere sind nur Ausreden.

Du brichst sie nach und nach jedes Mal, wenn du sagst, dass du sie liebst, aber nichts tust, um es zu beweisen.

Wenn alles, was sie bekommt, Worte sind, gefolgt von null Taten, wenn du nur über deine Gefühle ihr gegenüber redest, ihr aber nichts davon zeigst, wenn du sagst, dass du sie liebst und dass du dir dein Leben ohne sie nicht vorstellen kannst, und du sie dann ständig allein lässt und ihr das Gegenteil von dem beweist, was du gesagt hast, dann erzeugst du einfach ein Chaos in ihrem Kopf, das wirklich schwer zu beheben ist.

Wenn du sie liebst, hör auf, ihr das Herz zu brechen.

Lass sie nicht gehen, wenn sie am liebsten bleiben will.

Sie will bei dir sein. Sie will, dass ihr zusammen glücklich seid.

Es gibt nichts in ihrem Leben, was sie mehr will, als dich zu lieben und von dir geliebt zu werden.

Gott, diese Frau verlangt nicht viel.

Paar auf einer Reise

Sie verlangt keine Sterne.

Sie bittet dich nur, sie wie ein verliebtes Mädchen zu behandeln, das es verdient, verwöhnt zu werden.

Stoße sie nicht mit deinen Taten weg. Sie will bleiben.

Aber sie wird nicht bleiben, bis du aufgehört hast, ihr das Herz zu brechen.

Mach sie nicht kaputt, denn sie wird nie wieder lieben können.

Sie hat genug. Sie ist schon durch die Hölle gegangen.

Sie wurde schon so oft gebrochen und trotz allem hat sie beschlossen, dir zu vertrauen.

Sie hat sich entschieden, es mit dir zu versuchen, um dir eine Chance zu geben.

Sie weigerte sich, ihr Herz einzusperren oder Mauern zu bauen.

Bitte, zeig ihr nicht, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Wenn du sie liebst, liebe sie richtig. Hör auf, ihr das Herz zu brechen.

Wenn Du Sie Liebst, Hör Auf, Ihr Das Herz Zu Brechen

Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest

Tuesday 1st of September 2020

[…] Wenn ihr also auf eine Person trefft, die nur auf Äußerlichkeiten bedacht ist und großteils nur über sich selbst redet, solltet ihr Obacht geben, denn es könnte sich um einen Narzissten handeln. […]