Skip to Content

Eine Frau könnte dich bis in den Tod lieben und trotzdem nie wieder mit dir reden

Eine Frau könnte dich bis in den Tod lieben und trotzdem nie wieder mit dir reden

Wir sind nur so vollkommen, wie der Mensch, der die andere Hälfte unseres Herzens füllt.

Frauen werden oft unterschätzt. Sie sind empfindlich, aber dennoch stark.

Ihre Stärke ist nicht so auffällig und sichtbar wie bei Männern, aber sie ist eine der mächtigsten Kräfte der Welt.

Manchmal wird diese Stärke auf die Probe gestellt, nur damit du siehst, wie stark du wirklich bist.

Als du dich entschieden hast, seine Nachricht zu ignorieren, war das der Moment, in dem du dich für dich selbst entschieden hast, in dem du beschlossen hast, stark zu sein.

Der Moment, in dem du dir selbst Respekt erwiesen hast.

Du hast Nein zu etwas gesagt, das nicht gut für dich ist, obwohl du ihn bis in den Tod lieben wirst.

Ja, du liebst ihn, aber du kannst ihn nicht ändern.

Tief in deinem Inneren weißt du, dass er nicht der Richtige ist, aber das ändert nichts an deiner Trauer.

Trotz allem, was er dir angetan hat, wünschst du ihm immer noch das Beste.

Allerdings nicht das Beste, was er hätte haben können – dich.

Du bist fertig mit dem Mann, der mit deinen Gefühlen spielt, der dich vernachlässigt und dich respektlos behandelt.

Du bist fertig mit dem Mann, der deinen Wert nicht sieht und sich keine Mühe gibt, dir seine Liebe zu zeigen.

Liebe ist nicht, wenn man sich entschuldigt, Liebe ist, wenn man sich zum Besseren verändert.

Schluss mit lahmen Ausreden, vorbei das Warten auf seine Antwort. Jetzt bist du diejenige, die schweigt. Und zwar für immer.

Du hast geliebt, vergeben, es wieder versucht, losgelassen und bist dann gegangen. Es erfordert ungeheure Kraft, zu lieben und dann loszulassen.

Leider tut es auch sehr weh. Schmerz zu empfinden ist unvermeidlich, aber sich von ihm zerstören zu lassen, ist es nicht.

Sanft und stark zugleich zu sein ist deshalb eine seltene Kombination, die nur wenige besitzen.

Verletzte Frauen werden hart. Harte Frauen kennen keine Hindernisse; Hindernisse sind da, um ihnen zu zeigen, wozu sie alles fähig sind, nicht um sie in die Knie zu zwingen.

Wenn ein Mann dich nicht richtig behandelt, wenn er dich missbraucht, verdient er weder deine Aufmerksamkeit noch deine Liebe.

Das hört sich simpel an, aber es ist schwierig und tut höllisch weh.

Man kann den Menschen nicht einfach ein- oder ausschalten, egal wie sehr man sich manchmal wünscht, dass es so einfach wäre, seine Gefühle auszulöschen.

Wenn du jedoch immer wieder auf dasselbe reinfällst, wird dir das auf lange Sicht nichts bringen.

Je länger du die Trennung vor dich hinschiebst, desto schmerzhafter wird es am Ende für dich sein.

In dir herrscht ein Chaos von Gefühlen, aber du weißt, was du tun musst.

Lass dich nicht von seinen plötzlichen Liebesausbrüchen täuschen, er will nur seine Macht über dich zurückerlangen, damit er wieder das Gleiche tun kann wie zuvor.

All das, was dich hierher geführt hat. Ich weiß, dass du an all die guten Zeiten denkst, die ihr zusammen hattet.

An den Klang seiner Stimme, wenn er gut gelaunt war, an all die Dinge, die er dir versprochen hat, an das Leben, das du dir vorgestellt hast.

Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es wolltest, aber andererseits hoffe ich, dass du weißt, dass es so besser ist.

Manchmal passieren uns bestimmte Dinge im Leben, nur damit uns klar wird, was wir eigentlich nicht brauchen.

Egal, wie sehr du sie dir wünschst, in Wirklichkeit brauchst du sie nicht.

Sobald du verstanden hast, dass alles, was du brauchst, bereits in dir steckt, hast du eine Chance auf wahre Liebe.

Der, der dich nicht schätzt, versperrt dir den Weg zu dem, der dich schätzen wird.

Hab keine Angst vor einem Neuanfang und fürchte dich nicht davor, auf dich allein gestellt zu sein.

Sobald du die Angst loslässt, fließt Liebe in dein Leben. Hab Vertrauen in dich selbst und in dein Herz.

Wo es wahre Liebe gibt, ist nicht immer alles kompliziert, und falls doch, ist es immer lösbar.

Du darfst dich dabei nicht gedemütigt oder im Stich gelassen fühlen.

Es ist nicht gesund, emotional missbräuchliches Verhalten zu normalisieren.

Es ist gesund, für sich selbst einzustehen und sich von allem, was dein persönliches Wohlbefinden und dein Selbstwertgefühl gefährdet, zu verabschieden, die Liebe zu verlangen, die man verdient, und nach Glück zu streben.

Indem du das tust, setzt du dich für all die Frauen ein, die das Gleiche erlebt haben oder gerade durchmachen.

Kein Mann sollte dir jemals das Gefühl geben, unbedeutend oder minderwertig zu sein.

Sollte es je dazu kommen, wäre die einzig richtige Entscheidung, ihn aus deinem Leben zu streichen.

Geh nicht ran. Antworte nicht auf seine Nachricht.

Liebe ihn, aber liebe dich selbst mehr.