Skip to Content

Wenn Ein Kerl Diese 5 Dinge Tut, Will Er, Dass Du Ihm Hinterherjagst

Wenn Ein Kerl Diese 5 Dinge Tut, Will Er, Dass Du Ihm Hinterherjagst

Du bist es gewohnt, gejagt zu werden. Und warum auch nicht?

Du musst nichts tun, du musst dich um nichts kümmern und ich verstehe es.

Es ist einer der Vorteile, eine Frau zu sein.

Er schenkt dir Blumen, er macht immer den ersten Schritt und er versucht dich zu erobern.

Seien wir ehrlich, die meisten Jungs sind dir gern hinterher und sie sind diejenigen, die hinterherjagen wollen und nicht selbst gejagt werden wollen.

In der Tat wäre es schlau für dich, niemals jemandem hinterher zu laufen, denn, lass uns ehrlich sein, wenn er dich wirklich will, dann lass ihn dafür kämpfen.

Zumindest wirst du dir sicher sein, dass, wenn du in der Zukunft bei ihm bist, er hart arbeiten und dich so behandeln wird, wie du es verdient hast.

Aber die Sache ist die, einige Typen mögen es, gejagt zu werden, aber warum passiert das?

Nun, einige von ihnen sind einfach schüchtern und haben nicht genug Selbstvertrauen, um eine Frau zu jagen, weil sie zu viel Angst vor Versagen oder Verlegenheit haben.

Und manche von ihnen lieben einfach Frauen, die Initiative zeigen und den ersten Schritt machen.

Man muss jedoch bedenken, dass man wissen muss, wie man einem Typen hinterherjagt, wenn man sich dafür entscheidet.

Du darfst nicht zu sehr auf ihn losgehen, weil du ihm Angst machen könntest, und du solltest auch nicht zu passiv sein, weil ihm das den Eindruck vermitteln könnte, dass du an ihm nicht interessiert bist.

Du musst die perfekte Balance finden.

Hier sind die Dinge, die er tun wird, wenn er möchte, dass du ihm hinterherjagst:

1. Mal ist er interessiert, und mal ist er es nicht

ein Mann mit Kopfhörern in den Ohren

Vielleicht ist dir das schon passiert und du hattest keine Ahnung warum.

Du triffst einen süßen Kerl und ihr schreibt euch gegenseitig Nachrichten und telefoniert.

Er scheint total auf dich zu stehen und dann verschwindet er plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung.

Natürlich bist du bereits so sehr in ihn verknallt und das einzig logische was du als nächstes tun kannst, ist ihm hinterherzulaufen.

Nun, genau das will er.

Der einzige Haken ist, dass du wahrscheinlich das Interesse verlieren und weitermachen wirst, wenn er damit übertreibt und sich zu sehr zurückzieht.

Aber der Punkt ist, er will, dass du ihn jagst, indem er den Kontakt abbricht.

2. Er beichtet dir seine Gefühle, aber unternimmt nichts

ein gutaussehender Mann, der auf einer Bank sitzt

Wenn sich ein Typ wie ein kleines Kind benimmt und lieber dumme Spiele mit dir spielt, anstatt zuzugeben, dass er dich mag und etwas daran zu tun, will er definitiv, dass du ihm hinterherjagst.

Stell dir zum Beispiel vor, dass ein Typ, den du magst, zu dir kommt und mit dir darüber spricht, ob ihr in einer Beziehung seid.

Und während ihr darüber redet, gibt er dir mehrere Hinweise, dass er dich mag, dass er an dir interessiert ist und möchte, dass ihr beiden euer Glück versucht und ein paar Dates habt, aber er unternimmt nie etwas davon, er redet nur.

Das bedeutet definitiv, dass er entweder nicht den Mut dazu hat oder einfach nur will, dass du ihm hinterherläufst, und nicht er dir.

Wenn Ein Kerl Diese 5 Dinge Tut, Will Er, Dass Du Ihm Hinterherjagst

3. Er spielt den Unnahbaren, aber mit einer Dosis Eifersucht

Ein Mann mit Brille stellt sich vor die Firma

Den Unnahbaren zu spielen ist eigentlich die Grundlage jeder Verführung. Es gibt keine Verführung ohne das.

Gemischte Signale senden, sich mal interessiert verhalten und mal nicht. Aber das war früher heiß.

Heute…nicht so sehr.

Vor allem, wenn jemand den Unnahbaren übertreiben lange spielt, wird die Person, der er es vorspielt, wahrscheinlich das Interesse an ihm vollständig verlieren, weil sie keine Zeit oder Kraft hat, seine Spielchen mitzuspielen.

Abgesehen davon, triffst du dich mittlerweile mit einem anderen Mann und plötzlich wird derjenige, der den Unnahbaren spielt, eifersüchtig. Hä?

Nur ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass er möchte, dass du ihm hinterherläufst.

4. Er sagt dir was er für dich empfindet, und dann verschwindet er

ein Mann, der ein Auto fährt

Das ist total verwirrend, denn wenn er schon den Mut hatte dir zu sagen, was er für dich empfindet, warum sollte er dich dann nicht nach einem Date fragen können?

Wie ich schon gesagt habe, vielleicht ist er einfach zu schüchtern, um es zu tun, oder er denkt vielleicht, dass du nicht dasselbe für ihn empfindest.

Wenn du ihn wirklich magst, ermutige ihn, den nächsten Schritt zu machen, weil er sonst weggehen wird, wenn du es nicht tust.

Und ein weiterer Grund für diese Situation ist, dass er dich nicht jagen will, sondern von dir gejagt werden will.

Vor allem, wenn er sich sicher ist, dass du ihn magst.

Wenn er das weiß, wird er zugeben, dass er Gefühle für dich hat und dann von der Erdoberfläche verschwinden, weil er weiß, dass er dir wichtig ist, und dass du ihn finden wirst, oder besser gesagt, jagen wirst.

5. Er verschwindet und kommt wieder zurück

ein Mann, der einem Mädchen ins Ohr flüstert

Nun, das ist offensichtlich. Zuerst wird er dir den alten Trick des Verschwindens vormachen und wenn das nicht funktioniert, rate mal, wer wieder in dein Leben zurückkommen wird!

Er hofft wahrscheinlich, dass du seine subtilen Hinweise, dass er dich mag, verstehen wirst, und dass du ihm, wenn er verschwindet, hinterherjagen wirst.

Aber seine Hinweise sind wahrscheinlich zu subtil und du verstehst sie falsch, also kommt er in dein Leben zurück und versucht, den Trick noch einmal vorzuführen.

Dieses Mal aggressiver. Vergiss nicht, er lässt dich einfach nur zappeln und bereitet dich darauf vor, ihm hinterherzujagen!

Wenn Ein Kerl Diese 5 Dinge Tut, Will Er, Dass Du Ihm Hinterherjagst

Er Zieht Sich Zurück: 6 Dinge, Die Du Tun Kannst
← Previous
Geduld In Der Kennenlernphase: Wie Viel Geduld Ist Genug?
Next →
shares