Skip to Content

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Mit dem richtigen Mann an deiner Seite ist die Stimmung auf einem ganz anderen Level.

Es gibt keine Hintergedanken, keine Zweifel, keine Unsicherheiten und keine Ausreden.

Du hast nie das Bedürfnis, irgendeinen Teil von dir selbst zu verstecken und du fragst dich nie, welche Rolle du in seinem Leben spielst.

Die Karten liegen alle auf dem Tisch und der Mann, mit dem du zusammen bist, sorgt dafür, dass seine Liebe zu dir sichtbar und spürbar ist.

Wenn ein Mann dich wirklich liebt und der Richtige für dich ist, wirst du nie an seiner Hingabe oder seiner Loyalität zweifeln müssen.

Er wird dir nie das Gefühl geben, eine Last zu sein, denn du wirst das Beste sein, was ihm je in seinem Leben passiert ist.

Pläne mit dir zu machen ist seine Lieblingsbeschäftigung und du wirst dir keine Gedanken über seine Absichten machen müssen.

Mit ihm zusammen zu sein ist so einfach wie eine leichte Sommerbrise.

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Du musst ihn nie darum bitten, Zeit mit dir zu verbringen, denn er wäre nirgendwo lieber als bei dir!

Er weiß, was in deinem Herzen steckt, und er würde nicht einmal im Traum daran denken, es als selbstverständlich hinzunehmen.

Er kennt deine Seele besser als jeder andere, aber er würde niemals vor irgendjemandem damit angeben.

Er schätzt dich zu sehr, um das, was ihr habt, zu zerstören.

Er schätzt eure Intimität und was auch immer ihr zwei euch gegenseitig erzählt, bleibt stets in seinem Mund. Er respektiert eure Beziehung und würde sie niemals riskieren.

Weißt du, wenn ein Mann mit dir zusammen sein will, wird er es auch sein. Keine Ausreden, keine Erklärungen und kein Aufgeben. Er ist einfach da, Punkt.

Wenn du mit dem richtigen Typen zusammen bist, nimmst du immer an seinem Leben teil. Für seinen Freundeskreis bist du ein vertrautes Gesicht und seine Familie kennt dich gut.

Du bist ihm so wichtig, dass es für ihn einfach nicht in Frage kommt, dich von seinen Liebsten fernzuhalten.

Er kann es kaum erwarten, mit dir anzugeben und mit der erstaunlichen Frau zu prahlen, die ihn zu einem besseren Mann macht!

Wenn er liebt, liebt er von ganzem Herzen, ohne sich zurückzuhalten und ohne überhaupt daran zu denken!

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Er wird dir seine Hingabe zeigen, egal wo ihr seid und von wie vielen Menschen ihr umgeben seid.

Denn wenn man den Menschen liebt, mit dem man zusammen ist, hat man nur Augen für ihn. Der Rest ist nur weißes Rauschen.

Er wird dir regelmäßig schreiben und es wird ihm egal sein, ob er das Gespräch initiiert. Für ihn ist es kindisch, so etwas nicht zu tun.

Er liebt dich, du liebst ihn, und solange es Kommunikation gibt, spielt es keine Rolle, wer sie initiiert.

Wichtig ist, dass sie auf Gegenseitigkeit beruht und gesund ist.

Wenn du dich deprimiert fühlst und keine Lust zum Reden hast, wird er es immer merken. Er wird es dank eurer intensiven spirituellen Verbundenheit spüren.

Er wird dich mit deinem Schmerz nie allein lassen. Selbst wenn es nichts gibt, was er tun kann, wird er dir eine Schulter zum Anlehnen anbieten und dir Ratschläge geben, falls du sie brauchst.

Denn wenn du unglücklich bist, ist er unglücklich.

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Mit diesem Mann wirst du dich wie die begehrenswerteste Frau auf dem Planeten fühlen.

Selbst an deinen schlimmsten Tagen wirst du dich dank ihm so gut fühlen.

Er weiß, wie du tickst, was dich zum unkontrollierten Lachen bringt und was dich so richtig in den Wahnsinn treibt.

Wenn du sauer auf jemanden bist, wird er es als Erster bemerken und er wird nicht einmal etwas sagen müssen.

Du wirst wissen, dass er es weiß und ihr beide werdet einfach nur lachen, weil ihr wisst, wie selten das ist.

Date-Abende werden immer zu eurer Woche dazugehören. Es wird nie eine Woche vergehen, ohne dass er dich ausführt und dir etwas Zeit widmet.

Er genießt eure besonderen Abende und dich ganz für sich allein zu haben, ist ein Privileg, das er über alles schätzt.

Der richtige Mann wird immer seine Liebe zu dir bekennen, auch wenn ihr mitten in einem Streit steckt.

Er weiß, dass alles, was im Moment passiert, kein Grund ist, dir das Gefühl zu geben, dass du ihm egal bist.

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Also, wenn ihr beide euch streitet, wirst du trotzdem wissen, dass dein Mann nur dein ist.

Er wird dich nie daran zweifeln lassen, denn er liebt dich zu sehr, um dich wegen eines albernen Streits loszulassen.

Kurz gesagt, für den richtigen Mann bist du immer eine Priorität und keine Option.

Und wenn du dich mit deinem Mann in irgendeiner Weise anders fühlst, bist du wahrscheinlich mit dem Falschen zusammen.

Liebe dich selbst genug, um jeden loszulassen, der dich nicht so behandelt, wie du es verdienst.

Du bist nicht die Art von Frau, die um irgendjemandes Aufmerksamkeit bittet. Denn wenn du schon bitten musst, wirst du sie nie wirklich haben.

Du solltest mit jemandem zusammen sein, mit dem sich eine Beziehung wie das Einfachste und Magischste auf der Welt anfühlt.

Wenn du dich fragen musst, wo du mit ihm stehst, verdient er es wahrscheinlich nicht, mit dir zusammen zu sein.

Lass den Richtigen rein und den Falschen los. Es mag jetzt schmerzhaft sein, aber auf lange Sicht… wird es das Beste sein, was du je getan hast.

Mit Dem Richtigen Wirst Du Dich Nie Fragen, Wo Du Stehst

Lass Sie Nicht An Zweiter Stelle Stehen
← Previous
Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein
Next →

7 Anzeichen, Dass Du Nur Ein Lückenbüßer In Der Beziehung Bist

Wednesday 9th of September 2020

[…] Jemand, neben dem du dich nicht fragen musst, wo du stehst, weil er es dir klar zeigen wird, dass du wertvoll bist und dass er sich zu den Glücklichen zählt, weil er dich in seinem Leben hat. 😊 […]

shares