Skip to Content

Der Richtige wird diese 12 Dinge tun, die dein Ex nie konnte

Der Richtige wird diese 12 Dinge tun, die dein Ex nie konnte

1. Er wird loyal sein

Der Richtige wird wissen, dass eine echte Beziehung viel Mühe bedarf, also wird er dir gegenüber loyal sein.

Selbst wenn es Frauen um ihn gibt, wird er dir immer treu bleiben und nichts tun, was dich verletzen könnte.

Für ihn stehen Emotionen und Gefühle ganz oben auf der Prioritätenliste und er würde sie nie für irgendeinen One-Night Stand aufs Spiel setzen.

2. Er wird dich unterstützen

Ein echter Mann wird für dich da sein, um dich zu unterstützen und nicht, um dir zu sagen, dass du ein kompletter Versager bist, wenn du etwas falsch machst.

Er wird wissen, dass die Grundlage jeder Beziehung etwas ist, an dem man ständig arbeiten muss, also wird er keine Mühen scheuen, um dich glücklich zu machen.

3. Er wird dir zuhören

Dein Ex hat sich wahrscheinlich nie richtig angehört, was du zu sagen hattest, weil er dich für selbstverständlich hielt.

Darum wird sich dein Seelenverwandter ganz anders als er verhalten und er wird in deinen Momenten des Kummers für dich da sein.

Er wird wissen, dass er dir helfen kann,enn er dir zuhört und das ist, was er wirklich will.

4. Er wird sich um dich kümmern

Wenn der richtige Mann kommt, wird er sich ganz um dich kümmern. Du wirst auf die schönste Art und Weise geliebt, umworben und umsorgt werden.

Und das ist der Hauptunterschied zwischen ihm und deinem Ex, dem du total egal warst.

Ein Mann, dem du es wert bist, wird schon kommen, aber du musst einfach geduldig sein, denn gute Dinge geschehen nicht über Nacht.

5. Er wird dich nie aufgeben

Wenn du den Richtigen triffst, wird er dich nicht aufgeben, sobald ihr auf das erste Hindernis auf dem Weg stoßt.

Er wird mit dir durch dick und dünn gehen und für dich da sein, egal wie schlecht alles aussieht.

Ein echter Mann wird alles in seiner Macht stehende tun, damit du dich in deiner Haut wohl fühlst, damit du dich sicher und beschützt fühlst. Das wird seine Lebensmission sein und er wird sie nie aufgeben.

6. Er wird dich verstehen

Der Richtige wird dich wirklich verstehen. Und wenn ich verstehen sage, meine ich nicht, dass er zu allem, was du sagst, mit dem Kopf nicken wird, sondern dass er sich wirklich Mühe geben wird, dich zu verstehen und dir mit Rat und Tat so gut wie möglich zu helfen.

Er wird versuchen dein bester Freund und dein Liebhaber gleichzeitig zu sein.

Er weiß, dass es viel bedarf, eine stabile Beziehung mit jemandem zu führen und Verständnis ist da eine wichtige Zutat.

7. Du wirst an erster Stelle stehen

Ein Mann, der dich an die erste Stelle setzt ist jemand, der dein Bestes verdient.

Wenn er denkt, dass er so ein verdammtes Glück hatte, dich kennengelernt zu haben und alles tut, um dich zu einer glücklichen Frau zu machen, dann ist er deine Liebe auf jeden Fall wert.

Darum solltest du ihn behalten und nichts und niemanden zwischen eure Liebe kommen lassen.

8. Er wird dich so lieben, wie du bist

Vielleicht hat dein Ex dich nie mit all deinen Fehlern akzeptiert. Vielleicht hat er dich nicht genug geliebt, um mit Problemen umzugehen und vielleicht ist er einfach ein emotional unerreichbarer Mann, der niemanden lieben kann.

Aber egal, was der Grund war, wenn du den Richtigen findest, wirst du all die Dinge vergessen, die in deiner letzten Beziehung schief gegangen sind.

Der Richtige wird alles an dir akzeptieren und wird sich glücklich schätzen, weil er dich hat.

9. Er wird dir sein Vertrauen schenken

Der Richtige wird Vertrauen in dich haben. Er wird nicht eifersüchtig sein und er wird auch nicht denken, dass du ihn betrügst, nur weil du manchmal spät nach Hause kommst.

Er weiß, dass du dein eigenes Leben und deine eigenen Freunde hast und er wird deine Freizeit respektieren.

Er wird dich nie mit seiner toxischen Liebe ersticken und er wird immer sein Herz auf der Zunge tragen. Und ein solcher Mann ist definitiv der Richtige.

10. Du wirst dich bei ihm sicher fühlen

Wenn du den Richtigen triffst, wirst du es wissen. Du wirst es mit jeder seiner Gesten wissen, jedes Mal, wenn er dafür sorgt, dass es dir gut geht.

Du wirst dich einfach sicher und geborgen fühlen, wenn du bei ihm bist.

Er wird dich motivieren, die beste Version deiner selbst zu werden und egal, was passiert, er wird immer deine Stütze sein.

Er wird alles sein, was dein Ex nie war und alles, wonach du dich so sehr sehnst.

11. Er wird dich nie enttäuschen

Wenn du den Richtigen triffst, wirst du sehen, dass Enttäuschungen in Beziehungen nichts alltägliches sind.

Du wirst sehen, dass ein Mann, der dich wirklich liebt, dich nie enttäuschen wird und dass er immer jemand sein wird, dem du vertrauen kannst.

Ein solcher Mann wird alles tun, um eine stabile und gesunde Beziehung mit dir zu haben und er wird keine Mühen scheuen um das zu erreichen.

12. Er wird dich von ganzem Herzen lieben

Wenn du keine Liebe hast, hast du nichts. Du hast von deinem Ex nie die Liebe bekommen, nach der du dich so gesehnt hast, aber jetzt, mit dem Richtigen, wird alles so anders sein und du wirst dich fragen, ob du vielleicht in einem Märchen gelandet bist.

Wenn du den Richtigen triffst, wird er dich so gut lieben, wie er kann.

Und du wirst sehen, dass diese Liebe echt ist, denn seine Liebe wird sich wie Zuhause anfühlen.