Liebes Du,

eines Tages wirst du bemerken, dass du das Beste in deinem Leben verloren hast, nur weil du ein zu großer Feigling warst, ihr deine Liebe zu zeigen.

Eines Tages könntest du in Tränen ausbrechen, wenn du die Liebe deines Lebens in den Armen eines anderen Mannes siehst.

Eines Tages wirst du aufwachen und sie wird nicht mehr da sein. Sie wird aus deinem Leben verschwinden, weil sie es satthaben wird und müde davon ist, stets um deine Aufmerksamkeit buhlen zu müssen.

Sie kämpft jeden Tag so hart dafür, von dir wahrgenommen zu werden. Siehst du nicht, dass sie einzig will, dass du ihre Liebe auf die gleiche Art und Weise erwiderst?

Ist es so schwer, das zu zeigen? Ist es so schwer, jeden Tag „Ich liebe dich“ zu sagen, wenn sie aufwacht?

Ist es so schwer, sie nach ihrem Tag zu fragen, wenn sie von der Arbeit heimkommt? Ist es so schwer sie zu küssen, während sie schläft, nur um ihr zu zeigen, dass du sie liebst?

Denn sollte das der Fall sein, solltest du dich ab jetzt von ihr fernhalten. Lass sie zu jemand anderen weiterziehen, der ihre Gesellschaft zu schätzen weiß.

Sei nicht egoistisch, indem du sie bei dir hältst, obwohl sie bei einem anderen Mann glücklicher wäre.

Denn würde es ihr so gehen wie dir, hätte sie dich schon längst gehen lassen. 

Möchtest du wirklich ihr Lächeln vermissen und die Art und Weise, wie sie ihre Haare beim Kochen hochsteckt?

Möchtest du diese Frau einem anderen überlassen?

Denkst du, dass sie das Warten nicht wert ist? All das kann passieren, wenn du so weitermachst.

Du kannst sie im Handumdrehen verlieren, nur weil du nicht um ihre Liebe gekämpft, sondern mit ihr gestritten hast.

Du kannst die einzige Frau in deinem Leben verlieren, die bereit dazu war, sich für dich aufzuopfern.

Ich sag‘s dir, mein Freund, du riskierst eine Menge. Deshalb, sei nicht so. Sei ehrlich.

Denn Liebe ist einfach; du liebst oder du liebst nicht. Es gibt keine dritte Option.

Denk darüber nach und entscheide, was du dir wirklich vom Leben erwartest. Insofern das Feuer zwischen euch noch immer lodert, zeig es ihr.

Sei ihr bester Freund, ihr Liebhaber und ihr Seelenverwandter. Sei die starke Schulter in ihrem Leben, an die sie sich anlehnen kann, wenn dunkle Wolken aufziehen.

Halte ihre Hand, wenn sie krank ist, nur um ihr zu zeigen, dass es dir auch nicht gut geht, weil es ihr miserabel geht. Sei ihre Unterstützung.

Sei der Frieden, den sie fühlen wird, wenn sie dir tief in die Augen blickt. Denn tust du es nicht, könnte es eines Tages zu spät sein, um ihr deine Liebe zu zeigen.

Eines Tages könnte sie darauf kommen, etwas viel Besseres zu verdienen, als du ihr geben kannst.

Eines Tages könnte sie auf eine Person stoßen, die es versteht zu begreifen, was für eine schöne und ehrenwerte Frau sie ist.

Und bilde dir nicht ein, sie wieder zurückholen zu können, sobald sie einmal weg ist.

Selbst wenn sie wieder zurückkommt, wird sie sich damit nur selbst beweisen wollen, dass sie auch ohne dich auskommen kann.

Sie wird einzig aus dem Grund zurückkehren, um dich leiden zu lassen und dir vor Augen zu führen, dass du das Wertvollste in deinem Leben verloren hast.

Du wirst es an ihren Küssen merken, denn sie werden kurz sein. Du wirst es an ihrem fehlenden Respekt sehen, den sie für dich übrig hat. Du wirst es an ihrer Ignoranz sehen.

Du wirst es jedes Mal daran erkennen, wenn sie dir im Bett ihren Rücken zuwendet, um keinen Sex mit dir haben zu müssen. Und wenn das passiert, wirst du erkennen, dass sie dich ebenso verletzen kann. 

Du wirst realisieren, dass ihr Handeln und ihre Worte auch dich verletzen können. Und dann wird dir alles leidtun. 

Ich hoffe nur, dass du rechtzeitig bemerken wirst, dass sie eine liebenswerte Frau ist. 

Ich hoffe, dass keines dieser Dinge so eintreten wird, denn wenn dem so ist, wird es ihr Herz brechen. Es ist noch nicht zu spät, ihr deine Liebe zu zeigen.

Also, tu es, ohne dabei eine Maske zu tragen. Sei aufrichtig zu ihr, zumindest ein Mal.

Das ist das Mindeste, das du für eine Frau machen kannst, deren Welt sich nur um dich dreht.

Was auch immer du tust, vergiss nicht ihr zu sagen, dass du sie liebst und dass es keinen Ort auf der Welt gibt, an dem du lieber wärst, als in ihren Armen!

Eines Tages Wird Es Zu Spät Sein, Ihr Deine Liebe Zu Zeigen

shares