Skip to Content

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, dem du es wert bist

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, dem du es wert bist

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein und von jemandem geliebt zu werden, für den du mehr als gut genug bist. Das tun wir alle.

Das ist die Art von Liebe, an die du wahrscheinlich nicht gewöhnt bist.

Denn nur wenige Menschen können dich so sehr lieben.

Du verdienst jemanden, der dich nicht verlassen wird.

Du verdienst jemanden, der geduldig ist und auf dich warten wird, egal wie lange es dauert.

Du verdienst jemanden, der nicht weggehen will, selbst wenn du ihn wegstößt.

Du verdienst jemanden, der sich nicht von den Mauern einschüchtern lässt, die du aufgebaut hast, und du verdienst eine Liebe, die deine Mauern wie eine Bombe zertrümmern wird.

Du verdienst jemanden, der dir keine Angst macht, verlassen zu werden.

Du verdienst jemanden, auf den du dich verlassen kannst, jemanden, der dich nicht im Stich lässt, egal was passiert.

Du verdienst eine Liebe, die sich wie dein sicherer Zufluchtsort anfühlt, du verdienst eine Liebe, die dich nicht dazu bringt, dich selbst oder deinen Wert in Frage zu stellen.

 

Du verdienst jemanden, der deine Unvollkommenheiten sieht und dich trotzdem so liebt, wie du bist.

Du verdienst jemanden, der dir das Gefühl gibt, begehrt zu werden und alles für dich tut.

Du verdienst es, jemandes erster Gedanke am Morgen zu sein, und sein letzter, bevor er einschläft.

Du verdienst jemanden, der dich als erster anruft, jemanden, der dir schreibt, weil er von dir hören will.

Du verdienst jemanden, um dessen Aufmerksamkeit du nicht betteln musst.

Du verdienst jemanden, der sich genug Mühe gibt.

Du verdienst jemanden, der sich Sorgen macht, wenn er den ganzen Tag nichts von dir gehört hat.

Du verdienst jemanden, der sich wirklich um dich kümmert.

Du verdienst es, von jemandem geliebt zu werden, der sich dafür interessiert, wie dein Tag war, und der dich fragen wird, was du tun möchtest oder wohin du gehen möchtest.

Du verdienst jemanden, der dich bedingungslos liebt.

Du verdienst jemanden, der über dich nur das Beste erzählt, wenn du nicht da bist und der dich auf deine negativen Eigenschaften nur dann anspricht, wenn ihr zwei allein seid.

Du verdienst jemanden, der dich jagt und dir das Gefühl gibt, gewollt zu sein.

Du verdienst jemanden, der dir süße Worte zuflüstert, aber ab und zu auch Dirty Talk!

Du verdienst jemanden, der die Tür für dich öffnet und dir auf den Hintern klatscht, wenn du neben ihm stehst.

Du verdienst jemanden, der dein bester Freund und dein Geliebter in einem sein wird.

Du verdienst jemanden, für den du die wichtigste Person auf der Welt bist.

Du verdienst es, jemandes Ja zu sein und nicht jemandes Vielleicht. Du verdienst es, eine Priorität zu sein, nicht nur eine Option.

Und du verdienst es, jeden Tag jemandes erste Wahl zu sein, dem du es wert bist.

Du verdienst es, jemanden zu finden, der deine Liebe nie als Last empfindet, dem du oder deine Liebe nicht zu viel sind.

Du verdienst jemanden, der an dich glaubt und der an euch beide glaubt.

Du verdienst jemanden, der Angst hat, dich zu verlieren, weil er weiß, wie erstaunlich die Frau an seiner Seite ist.

Nur so ein Mensch verdient deine Liebe.

Tipp: Was passiert, wenn wir nicht die Liebe bekommen, die wir verdienen.