Skip to Content

11 Unterbewusste Dinge, Die Männer Tun, Wenn Sie Sich Hals Über Kopf In Eine Frau Verlieben

11 Unterbewusste Dinge, Die Männer Tun, Wenn Sie Sich Hals Über Kopf In Eine Frau Verlieben

Wenn sich ein Mann verliebt, wird er fast alles für dich tun, anstatt es dir direkt zu sagen.

Es klingt ein wenig unlogisch, aber die meisten Männer sind nicht so offen über ihre Gefühle.

Es liegt nicht daran, dass sie sie nicht haben oder weil sie Spielchen spielen, sondern daran, dass es ihnen unangenehm ist, sie auszudrücken, weil sie nicht zu schnell handeln wollen oder weil sie Angst haben, verletzt zu werden.

Was auch immer der Grund dafür sein mag, so geheimnisvoll zu sein, eines ist sicher – sie werden es nicht lange verbergen können.

Ihr Verhalten wird schreien, dass sie verliebt sind und das kann nicht kontrolliert werden.

Paar spricht und sitzt vor dem Meer

Ohne es zu wissen, werden sie ihre Verliebtheit und Liebe zeigen, indem sie der Frau, nach der sie verrückt sind, mehr als Worte geben.

Wenn sich ein Mann Hals über Kopf in eine Frau verliebt, wird er sich anders verhalten.

Er wird bestimmte Dinge standardmäßig tun, ohne sich Gedanken darüber zu machen – sein Unterbewusstsein wird ihn leiten.

Wenn du diejenige bist, in die er verliebt ist, wirst du es so erkennen können.

1. Er wird eine Extrameile gehen, um dich glücklich zu machen

Mann und Frau, die tagsüber Hände im Gehweg zusammenhalten

Er wird manchmal Dinge tun, die nicht so interessant sind, oder einfach nicht sein Ding sind, nur um dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Das Beste von allem ist, dass er sich nicht darüber beschweren wird.

Er ist bereit, aus seiner Komfortzone herauszukommen, nur damit er dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

2. Er wird sich mindestens einmal melden

flache Fokusfotografie von Mann und Frau, die sich umarmen

Er kann sich nicht vorstellen, dass ein ganzer Tag vergeht, ohne zumindest von dir zu hören.

Egal, was in seinem Leben vor sich geht, er wird zumindest schreiben um zu sehen, was bei dir los ist.

Er wird alles über deinen Tag wissen wollen oder dir etwas Interessantes über seinen Tag erzählen.

Er hat vielleicht keine Zeit oder Kraft, zu oft zu schreiben, aber er wird sich genug anstrengen, um dich wissen zu lassen, dass er an dich denkt und dass er sich für dich interessiert.

3. Es wird keine lahmen Ausreden geben

Mann umarmt Frau, umgeben von Gras

Er mag beschäftigt sein, aber er wird immer Zeit für dich finden.

Es wird nicht nötig sein, dir irgendwelche erfundenen Geschichten zu erzählen, warum er dies oder jenes nicht getan hat.

Er wird versuchen, pünktlich zu sein, damit du nicht warten musst. Er wird dir die Wahrheit sagen, auch wenn das nicht zu seinen Gunsten ist.

Er wird hinter jedem seiner Worte stehen, und wenn er dir ein Versprechen gegeben hat, wird er sein Bestes tun, es zu halten.

4. Bei der Zeit, die ihr zusammen verbringt, dreht sich alles um die Qualität

man and woman dancing between brown wooden handrails

Wenn er bei dir ist, wird er zu 100% da sein.

Er wird nicht auf sein Handy starren, wenn ihr ein paar wertvolle Stunden miteinander verbringt.

Er wird Pläne machen, damit ihr ausgehen oder etwas Neues und Spannendes machen könnt.

Er mag nicht alles nach Vorschrift machen, aber er wird dafür sorgen, dass du dich in seiner Nähe wohl fühlst, und er wird die Zeit, die ihr zusammen verbringt, schätzen, unabhängig davon, was ihr tut.

5. Er will dich in seiner Nähe haben

sitzende Frau, die sich während der goldenen Stunde auf die Schulter des Mannes mit Blick auf den See stützt

Wenn ihr zusammen seid, wird er dafür sorgen, dass ihr euch körperlich nahe seid.

Er wird deine Hand halten oder deinen Arm leicht streicheln, wenn du redest.

Jedes Mal, wenn sich die Gelegenheit bietet, wird es viel Kuscheln geben.

Seine Küsse werden ihre eigenen Geschichten erzählen.

Seine Umarmungen werden einfach nur gut sein – nicht zu fest, nicht zu locker.

Er wird mit dir intim sein wollen, sowohl sexuell als auch geistig.

11 Unterbewusste Dinge, Die Männer Tun, Wenn Sie Sich Hals Über Kopf In Eine Frau Verlieben

6. Er hat keine Angst, über die Zukunft zu reden

Mann hält Taille der Frau umgibt Pflanzen (2)

Wenn er über die Zukunft spricht, bezieht er dich mit ein.

Es könnte etwas Großes sein, wie z. B. zu erwähnen, dass ihr zusammenzieht, eine Hochzeit und Kinder, oder es könnte etwas Einfacheres sein, wie eine Reise zu planen oder dich zu bitten, sein Date auf der Hochzeit von jemandem zu sein.

Indem er dich in seine Zukunftspläne jeglicher Art einbezieht, teilt er dir mit: “Ich habe vor, bei dir zu bleiben. Ich hoffe, du tust es auch.”, ohne ein Wort zu sagen.

7. Er wird nie wieder den gleichen Fehler machen

Mann und Frau gehen tagsüber auf dem Weg

Wenn er etwas getan hat, was dich verärgert oder verletzt hat, wird er sich aufrichtig entschuldigen und sein Bestes tun, es nicht noch einmal zu wiederholen.

Er respektiert dich und würde nie im Leben daran denken, dich absichtlich zu verletzen.

Indem er seine Fehler nicht wiederholt, sagt er dir tatsächlich, wie viel ihm dein Glück bedeutet, und er würde nie etwas tun, um das zu gefährden.

8. Er wird mit dir über alles und jeden sprechen

Mann und Frau sitzen auf Dock

Er wird dir Dinge über sich selbst erzählen, die er wahrscheinlich nicht jedem sagen würde – Dinge, die er für peinlich hält, Dinge, die ihn stören und alltägliche Dinge aus seinem Leben.

Er wird auch alles über dich wissen wollen.

Also wundere dich nicht, wenn ihr die ganze Nacht miteinander redet.

Das Gespräch wird einfach fließen.

9. Er ist sein wahres Selbst in deiner Nähe

Graustufenfoto von Mann und Frau, die einander gegenüberstehen und auf Gras liegen

Er wird nicht über jedes Wort nachdenken, das aus seinem Mund kommt, also könnte er manchmal sogar etwas sagen, das nicht so gut zu dir passt.

Aber er hat nie die Absicht, dir wehzutun.

Er wird einfach so sorglos, dass sein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert.

Er wird auch einige persönliche, kitschige und nicht so coole Dinge über sich selbst erzählen, damit du ihn wirklich kennenlernen kannst.

Er fühlt sich einfach wohl in deiner Nähe.

10. Er wird dich beschützen wollen

Mann und Frau umarmen sich (2)

Wenn sich ein Mann wirklich für dich interessiert, wechselt er in diesen Schutzmodus und möchte wissen, dass du jederzeit in Sicherheit bist.

Er wird dir zu Hilfe kommen und dir bei den kleinen Dingen helfen.

Er wird auf deiner Seite sein, wenn du in einem Streit bist, und er wird nicht zulassen, dass dich jemand runtermacht.

Er wird aufmerksam und besorgt um dich sein, also wird er zumindest so etwas wie “Schreibe mir, wenn du nach Hause kommst”, oder “Fühlst du dich besser?” sagen.

11. Er würde nicht einmal im Traum daran denken, dich zu ändern

Mann und Frau umarmen sich auf braunem Holzdock

Er akzeptiert dich so, wie du bist. Er mag dich mit all deinen Fehlern und Feinheiten.

Die einzige Ausnahme ist, wenn er das Gefühl hat, dass etwas in deinem Verhalten Probleme in deiner Beziehung verursacht.

Dann wird er das Gefühl haben, dass er etwas sagen und dich dazu auffordern muss, einen Kompromiss zu finden.

Er erwartet, dass du dasselbe tust, wenn es um ihn geht.

11 Unterbewusste Dinge, Die Männer Tun, Wenn Sie Sich Hals Über Kopf In Eine Frau Verlieben

Ich Bin Endlich Tapfer Genug, Um Zu Sagen, Dass Ich Sowieso Zu Gut Für Dich War
← Previous
5 Erfolgstipps Für Die Co-Elternschaft Mit Einem Narzissten
Next →

Männer Verstehen? 12 Facts, Die Deine Augen Öffnen Werden

Tuesday 5th of May 2020

[…] Damit du die Signale einfacher erkennen kannst, findest du hier die unterbewussten Dinge, die Männer tun, wenn sie verliebt sind. […]

shares