Skip to Content

12 Kleine Zeichen, Dass Er Sich Hals Über Kopf In Dich Verknallt (Und Ob Es Anhalten Wird)

12 Kleine Zeichen, Dass Er Sich Hals Über Kopf In Dich Verknallt (Und Ob Es Anhalten Wird)

Ist es überhaupt möglich, all die Zeichen zu sehen, dass er sich Hals über Kopf in dich verliebt?

Obwohl allgemein bekannt ist, dass nicht alle Männer gefühlsduselige Wesen sind und ihre Gefühle normalerweise nicht offen zeigen, ist es nicht so unmöglich zu entscheiden, was sie tatsächlich denken.

Das stimmt, sie sind nicht so geheimnisvoll, wie du denkst. Es ist ihre Körpersprache und die Art, wie sie sich verhalten, die sie verrät.

Wenn du sie genauer betrachtest und darauf achtest, wie sie sich verhalten, wirst du keine Probleme haben, die Zeichen zu lesen, dass er sich in dich verknallt.

Wenn ein Typ dich mag, kann es auf zwei Arten ablaufen: Er kann schüchtern sein und versuchen, es zu verbergen, aber seine Nerven und die Tatsache, dass er sich in deiner Gegenwart verliert, werden ihn sofort verraten; oder er muss nicht schüchtern sein, aber aus irgendeinem Grund mag er dich, versteckt es aber.

Eine lächelnde Blondine mit Hut sieht ihrem Mann in die Augen und streichelt sein Gesicht

Wenn das der Fall ist, wird er alle möglichen Signale senden, um dir bewusst zu machen, dass er dich mag und wenn du auf seinen Köder reagierst, wird er einen Versuch starten.

Er muss nur sicher sein, dass du ihn auch magst.

Aber die Quintessenz ist, dass, wenn ein Kerl sich Hals über Kopf in dich verliebt, wirst du es definitiv wissen, aber nur wenn du gut auf seine Art achtest, wie er sich verhält.

Auf der anderen Seite, wenn du immer noch nicht sicher bist, was seine Gefühle für dich sind, lies diese kleinen, aber sicheren Zeichen, dass er wirklich auf dich steht.

Zeichen, dass er sich Hals über Kopf in dich verliebt

1. Er tut, was er sagt

Ein Mann und eine Frau am Lagerfeuer am Strand unter Palmen

Abgesehen von Vertrauen bauen Beziehungen auch auf Vereinbarungen auf. Wenn dein Typ etwas sagt und was anderes tut, stimmt etwas damit nicht; er ist unehrlich.

Zuerst kannst du das überprüfen, indem du ihm einfache Aufgaben gibst, zum Beispiel, dass ihr euch rechtzeitig trefft.

Wenn er sagt, dass er dich pünktlich um 18 Uhr vor einem Restaurant treffen wird und er tut es nicht, dann kann dies auf lange Sicht zu einem großen möglichen Problem werden.

Wenn er plant, Dinge mit dir zu tun und seine Versprechen hält, dann ist dies ein Mann, der sich wirklich um dich und deine Beziehung kümmert.

Dies ist ein Typ, der eure Beziehung und dich ernst nimmt und mit dir eine Zukunft aufbauen möchte.

2. Er kauft dir Geschenke und verwöhnt dich

Ein Mann gibt seiner lächelnden Frau ein Geschenk

Okay, es muss nicht so sein und es ist falsch zu erwarten, dass sich jemand so verhält.

Aber wenn er dir wirklich Geschenke kauft und dich überrascht, nur weil er will, dann kannst du dir sicher sein, dass seine Gefühle für dich echt sind.

Alles, was er an diesem Punkt will, ist, dich glücklich zu machen und dich lächeln zu sehen. Die größte Belohnung, die er kriegen kann, ist, ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen.

Wenn er wirklich, wahnsinnig, tief in dich verliebt ist, wird er dich verwöhnen und sicherstellen, dass nichts in deinem Leben fehlt.

Du bist sein Mädchen und seine Lebensaufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass du die glücklichste Frau bist, die es gibt. Ist das nicht perfekt?

3. Er starrt dich länger als üblich an

Ein lächelnder Mann und eine lächelnde Frau sitzen auf einer Bank und starren sich an

Das ist nicht dasselbe, als wenn er dich gerade abcheckt. Das ist viel mehr als das.

Du kennst diese Momente, in denen du etwas tust, aber du weißt auch, dass er in deiner Nähe ist, du kannst seine Augen auf dich spüren?

Also, auch wenn du dich immer noch auf das, was du tust, konzentrierst, schaust du auf, weil du im Hinterkopf weißt, dass er dich anstarrt. Und dann ertappst du ihn!

Du ertappst ihn, dich anzustarren, aber er sieht nicht weg. Stattdessen zeigt er ein Lächeln und starrt dich noch länger an.

Er versucht dir mit seinen Augen zu sagen, dass er sich in dich verknallt, aber es noch nicht laut aussprechen kann, noch nicht.

4. Du kannst es fühlen, wenn er dich anfässt

ein glückliches Paar, das draußen in einer liebevollen Umarmung steht

Seine Berührung ist keine gewöhnliche Berührung. Seine Berührung ist die Art von Berührung, die deinen ganzen Körper zittern lässt und deine Knie schwächt.

Seine Berührung ist besonders, weil es eine Berührung voller starker Gefühle für dich ist.

Es ist die Art, wie er dich umarmt, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

Es ist die Art, wie er dich am Morgen küsst, bevor sein Wecker ein zweites Mal ertönt. Er berührt dich nicht nur. Er liebt dich mit jeder Bewegung, die er macht.

5. Er wird die ganze Zeit über dich reden

lächelnd sitzen zwei freunde auf einer bank und unterhalten sich

Du wirst sehen, dass er so stolz ist, dich als seine Freundin zu haben. Er wird nicht aufhören können, über dich zu reden.

In jeder Unterhaltung, die er mit seinen Freunden führt, wird er dich erwähnen.

Entweder wird es beiläufig sein, oder er wird ihnen eine Anekdote über dich erzählen, die eng mit dem Thema verwandt ist, über das sie sprechen.

Manche mögen denken, dass das zu viel ist und dass diese Männer anhänglich sind, aber wenn man es anschaut, ist es so süß. Oder nicht?

Wer würde nicht einen Mann an seiner Seite haben wollen, der nicht aufhören kann über dich zu reden, der dich so sehr liebt und stolz auf alles ist was du tust?

6. Er wird dir zuhören

Ein lächelnder Mann und eine lächelnde Frau sitzen auf der Couch und unterhalten sich beim Kaffee

Er wird nicht nur physisch da sein, wenn du redest, er ist nicht der Typ, der über etwas völlig anderes nachdenkt, während du redest.

Die Tatsache, dass er wahnsinnig in dich verliebt ist, wird ihn dazu bringen, auf jedes einzelne Wort zu achten, das du sagst.

Er wird dir direkt in die Augen schauen und alles aufnehmen, was du sagst. Nicht nur das, er wird sich auch daran erinnern, was du ihm gesagt hast.

Wenn du ihm sagst, dass du in ein italienisches Restaurant gehen willst, aber es unmöglich ist, eine Reservierung zu bekommen, warte ab, denn ein paar Tage später führt dich dein Schatz zum Abendessen im italienischen Stil aus.

7. Er macht Zukunftspläne mit dir

ein liebendes Paar, das bei Sonnenuntergang an einem Sandstrand am Meer spaziert

Er wird sich binden und Pläne mit dir machen. Bindung ist das letzte Puzzleteil in einer Beziehung.

Wenn du deinen Typen dazu bringst, sich zu binden, kannst du sicher sein, dass deine Liebe für immer anhält.

Zuerst fängst du mit kleinen Dingen an, wie zum Beispiel, ihn dazu zu bringen, seine Versprechungen zu erfüllen und kleine Pläne für die Zukunft zu machen, wie zum Abendessen zu gehen, und später verwandelt sich das Abendessen in ein Konzert und ein Konzert wird zu einem kleinen Ausflug aufs Land und so weiter.

8. Er bemerkt Dinge an dir, die andere nicht bemerken

Der schwarze Mann umarmt seine lächelnde Frau von hinten

Dies ist der einfachste Weg zu sagen, ob ein Mann dich mag und das beste Zeichen, dass er sich in dich verknallt.

Er bemerkt Dinge über dich, die andere nicht sehen. Das könnten süße Dinge sein, aber es könnten auch deine Fehler sein.

Für ihn ist es egal. Was auch immer du anders machst und was immer du tust, das dich einzigartig macht, er liebt es.

9. Er verbringt seine ganze Freizeit mit dir

ein liebendes Paar am Ufer eines Flusses, das in einer Umarmung auf einer Bank sitzt

Er kann nie genug von dir haben. Er möchte all seine Freizeit mit dir verbringen, aber gleichzeitig möchte er nicht, dass du von ihm müde wirst.

Wenn du also Raum brauchst, wird er dir das gerne geben. Du musst keine speziellen Pläne machen, um ihn zu dir zu locken.

Du musst musst Sex oder Romantik nicht erwähnen. Er wird auch da sein, wenn du dich einfach auf die Couch legst und ihr einen Filmabend mit einer Schüssel Popcorn habt und nicht mehr.

10. Er überlebt einen Weiberfilm

Ein glückliches Liebespaar sitzt auf der Couch und sieht sich einen Film auf einem Laptop an

Auch wenn er wahrscheinlich zu Tode gelangweilt sein wird. Aber wenn du es sehen willst, wird er es wie ein Mann nehmen und ertragen, nur weil er in dich verliebt ist.

Und während er dabei ist, wird er so tun, als hätte er die beste Zeit aller Zeiten. Er wird dich nicht sehen lassen, dass er gelangweilt ist, weil er weiß, dass es deine Nacht ruinieren wird.

Ein Mann, der dich tief liebt, wird sich für dich anstrengen.

Er wird Dinge tun, die ihn nicht interessieren, nur weil es dich glücklich machen, und er wird dich niemals bitten, den Gefallen zu erwidern.

Aber wie könntest du nicht, wenn du weißt, was er täglich für dich tut und wie viele Weiberfilme er gesehen hat, nur um dich glücklich zu machen?

11. Er bemerkt keine anderen Mädchen

Eine glückliche Frau sitzt an einem Tisch und hält die Hand ihres Mannes

Seine Augen sind nur auf dich fixiert. Er muss nicht auf Instagram gehen, um nach heißen Girls zu suchen, denen er folgen kann.

Er muss nicht nach zufälligen Mädchen auf Facebook oder im wirklichen Leben suchen, nur um sie als Backups zu haben.

Er hat dich und das ist mehr als genug für ihn. Dich zu sehen und dich jeden Tag zu berühren ist alles, was er braucht.

12. Er sagt dir, dass er dich liebt

Ein Mann mit Bart küsst die Stirn seiner Frau unter einem Baum

Es ist die letzte Phase, der Spruch, der am leichtesten zu fühlen ist, aber der schwerste, den man laut sagen kann.

Sicher, manche Leute benutzen das, wenn sie unbedingt ein Mädchen im Bett haben wollen, sie benutzen es, wenn sie es nicht so gemeint haben, nur um zu bekommen, was sie wollen.

Aber wenn er all diese Dinge tut, oder die meisten von ihnen, und er sagt, er liebt dich, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil du eine Jackpot-Beziehung geknackt hast.

12 Kleine Zeichen, Dass Er Sich Hals Über Kopf In Dich Verknallt (Und Ob Es Anhalten Wird)