Skip to Content

Die Wahrheit Ist – Es Ist Schwer, Jemanden Zu Vergessen, Mit Dem Man Sich Vorstellen konnte, Für Immer Zusammen Zu Sein

Die Wahrheit Ist – Es Ist Schwer, Jemanden Zu Vergessen, Mit Dem Man Sich Vorstellen konnte, Für Immer Zusammen Zu Sein

Ich dachte, als ich mich in dich verliebt hatte würden wir lernen, die beste Version von uns selbst zu werden. Wir waren das Paar, zu dem alle aufblickten.

Wir waren zwei Seelen, die sich miteinander verbunden haben. Jede Faser meines Wesens liebte jede schöne Unvollkommenheit in dir. Aber jede Faser in dir sah mich an, als ob ich nicht genug wäre.

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, tut es immer noch weh, dass wir es nicht geschafft haben, denn ich sehe unsere Beziehung immer noch durch eine verzerrte rosarote Brille.

Ich denke immer noch an unser Glück bis ans Ende unserer Tage. Ich denke immer noch an die guten Zeiten.

Ich sehe uns immer noch in der Küche lachen. Ich sehe uns immer noch zusammen arbeiten, um den Zaun zu ersetzen, der während des Sturms umgefallen ist.

ein lächelndes Liebespaar, das in der Küche frühstückt

Ich habe immer noch Bilder davon im Kopf, wie ich mich um dich kümmere, als du krank warst.

Ich sehe immer noch all die wunderbaren Momente, die wir hatten, und erbärmlicherweise sehe ich immer noch Augenblicke unserer Zukunft.

Aber jetzt bist du nur noch ein Geist, der mich verfolgt, wenn ich mich schwach fühle.

Jetzt muss ich lernen, ohne dich weiterzumachen, um ein halbes Leben ohne dich zu leben. Ich muss lernen, mit der dummen und egoistischen Entscheidung, die du getroffen hast, einverstanden zu sein.

Ich muss damit zu leben lernen, dass das, was für mich Seelenverwandtschaft war, eine Fast-Liebe für dich war.

Jetzt sind wir nur noch Fremde in der Nacht und tauschen Blicke aus, wenn wir aneinander vorbeigehen.

Herzschmerz ist nie einfach. Aber bei dir war das anders. Du hast mir hübsche kleine Lügen darüber erzählt, dass du dich niederlassen und Kinder haben und ein ehrliches Leben führen willst.

Im Haus auf dem Boden sitzt eine depressive, traurige Brünette

Aber es tut immer noch weh zu wissen, dass ich nicht die Richtige für dich war. Ich war nicht die Richtige für dich, weil du mit 35 noch lange nicht bereit warst, dich niederzulassen.

Während ich bereit war, die Zukunft zu akzeptieren, hast du beschlossen, die Tür zu schließen. Die Tür zu schließen, weil du nicht bereit warst.

Die Tür zu schließen, weil du dich nicht mit der Idee anfreunden konntest, den Rest deines Lebens mit einer einzigen Frau zusammen zu sein.

Du hast mich völlig aus dem Konzept gebracht und mein Herz zerbrach in Millionen Stücke.

Ich dachte, du wärst mein bester Freund und die Erkenntnis, dass du nie mein Freund warst, war einer der schlimmsten Tage meines Lebens.

Beste Freunde lügen sich nicht an. Beste Freunde sind ehrlich und aufrichtig zueinander. Beste Freunde sind einfühlsam und verstehen die Entbehrungen, die man ein Leben lang ertragen muss.

Beste Freunde sind hartnäckig und geben sich nie auf… aber genau das hast du getan.

Eine traurige Asiatin sitzt am Fenster und denkt nach

Ich frage mich oft, ob dich das Karma jemals einholen wird. Ich frage mich oft, ob du dich für den Schaden, den du verursacht hast, schuldig fühlst.

Noch wichtige; ich frage mich oft, wann die Zeit kommen wird, in der ich mir selbst verzeihen kann, dass ich jemanden so viel mehr liebte als mich selbst.

Und wieder frage ich mich oft, ob oder wann du merken wirst, dass ein gutes Mädchen weit mehr wert ist als tausend Tussis.

Ich frage mich oft, wann der Tag kommen wird, an dem ich mein Handy vibrieren höre und die Entschuldigungen beginnen werden.

Der Tag, an dem du zu der Erkenntnis kommst, dass wir zusammen sein sollten. Ich frage mich oft, wann ich aufhören werde, diese elenden Fantasien zu haben.

Ich verstehe, dass die Fahrt vorbei ist. Ich verstehe, dass es das Beste ist, denn ich verdiene das Beste. Aber es hilft immer noch nicht bei dem Schmerz, den ich empfinde.

Es hilft immer noch nicht zu wissen, dass du das Beste in deinem Leben für die Entscheidungen und Konsequenzen aufgegeben hast, die du nicht bereit warst aufzugeben.

Und obwohl wir beide den besten Ritt unseres Lebens beendet haben, um in verschiedene Richtungen zu gehen, dreht sich mein Herz immer noch um, um dir und deinem Herzen zu folgen.

Die Frau liegt traurig im Bett

Die Schwere in meinem Herzen scheint überwältigend. Ich verstehe, dass ich die Einzige bin, die meinen Herzschmerz heilen kann.

Ich muss deine Entscheidungen und deinen Egoismus akzeptieren. Ich weiß, dass ich wachsen und mein eigenes Herz heilen muss.

Ich weiß durch all den Kummer und durch all die Fehler, die wir gemacht haben, dass dies ein positives Ergebnis haben wird.

Es ist gut zu wissen, dass ich wahre Liebe finden werde. Ich bin in besserer Verfassung, um zu erkennen, was Liebe ist und was nicht.

Ich werde mit jemandem die wahre Lieben finden, der erkennen wird, dass ich meine eigene Person bin; er wird das an mir lieben und er und ich werden zusammenarbeiten, um eine liebevolle und gegenseitig unterstützende Beziehung zu schaffen.

Herzschmerz ist schmerzhaft, aber es ist nur vorübergehend. Was dauerhaft ist, ist das Glück, das man von innen heraus zu zeigen lernt.

Die Wahrheit ist, es ist schwer, jemanden zu vergessen, mit dem man sich vorgestellt hat, für immer zusammen zu sein.

Die Wahrheit Ist - Es Ist Schwer, Jemanden Zu Vergessen, Mit Dem Man Sich Vorstellen konnte, Für Immer Zusammen Zu Sein