Sind altmodische Beziehungen nicht einfach wunderbar? Ein Mann würde sich damals tatsächlich bemühen, seine Frau zu behalten, und die Frau war ihrem Partner gegenüber so liebevoll und fürsorglich.

Weißt du, was damals anders war?

Paare haben sich die Zeit genommen, sich gegenseitig Briefe zu schreiben. Das macht es so viel spezieller als das Schreiben einer Nachricht, weil Briefe die Suche nach dem Papier, das Schreiben des Briefes und die persönliche Übergabe erfordern.

Wie schreibe ich meinem Freund einen Brief, der ihn zum Weinen bringen wird?

Ich schlage vor, dass du alle diese Briefe schreibst. Ich habe das für meinen Freund zu seinem Geburtstag gemacht und ich habe ihn noch nie so emotional gesehen.

Schreib einfach alle diese Briefe und leg sie in verschiedene Umschläge mit unterschiedlichen Beschriftungen. Binde sie dann zusammen und schenke sie ihm so.

Dadurch wird er sehen, wie viel Zeit und Energie du investiert hast, und dass er noch einen drauflegen muss, denn jetzt muss er dich mehr schätzen und würdigen als je zuvor.

Natürlich handelt es sich hierbei um „Vorlagen“, sodass du nach Belieben was immer du willst hinzufügen kannst, um deine Dankbarkeit auf unterschiedliche Weise zu zeigen. So würde ich es nur machen.

1. LIES DAS WENN: Du morgens aufwachst

Du bist das Erste, woran ich beim Aufwachen denke, und ich freue mich auf ein Leben, in dem ich neben dir aufwache, ohne dass ich dich mir vorstellen muss, weil du direkt neben mir schlafen wirst.

Ich werde die glücklichste Frau auf Erden sein, weil ich dich haben werde. Und ich werde dich immer haben, denn ich werde alles tun, damit du dich geliebt und geschätzt fühlst.

Manchmal, wenn ich aufwache, frage ich mich, womit ich dich verdient habe, aber die Antwort ist einfach: Wir gehören zusammen. Ohne dich gäbe es kein “Ich” und kein “Dich” ohne mich.

Wir sind dazu bestimmt, den Sonnenaufgang gemeinsam für den Rest unseres Lebens zu beobachten. Ich liebe dich.

2. LIES DAS WENN: Wir streiten

Ich weiß, dass wir beide etwas falsch gemacht haben, und falls ich dich beleidigt habe, tut es mir wirklich leid. Das war nicht meine Absicht, obwohl ich nicht garantieren kann, dass ich das in Zukunft nicht noch einmal tun werde.

Ich bin sehr emotional und zu wissen, dass ich mit dir streite, bringt mich zum Weinen und Schreien, weil es weh tut. Es tut weh, mit dir zu streiten.

Ich weiß, dass wir beide jetzt unseren Freiraum brauchen, aber denk daran, dass ich dich liebe. Und jedes Mal, wenn du über diesen Streit nachdenkst, denk daran, dass ich dich liebe.

Ich liebe dich so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann, und deshalb sage ich wahrscheinlich diesen ganzen Mist. Ich möchte nicht, dass du dich wegen mir schlecht fühlst.

Was dir weh tut, tut auch mir weh. Es tut mir so aufrichtig leid. Ich liebe dich.

3. LIES DAS WENN: Du daran zweifelst, dass ich dich liebe

Ich weiß nicht, was passiert ist, was dich dazu gebracht hat, so zu denken, aber jetzt gibt es keine Entschuldigung. Lass mich dir folgendes sagen: Ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Körper und Geist.

Meine Haut schmerzt nach deiner Berührung, mein Geist braucht deine Gedanken. Meine Ohren können keinen Tag ohne den Klang deiner Stimme überleben, und ich zittere jedes Mal, wenn du meine Hand losläßt.

Jeder kleine Zentimeter meines Körpers ist in dich verliebt, in alles, was du bist. Ich liebe dein Lachen, dein freundliches Lächeln und die Art, wie du mich anschaust, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe.

Also bezweifle nicht, dass ich es wirklich tue. Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in dich. Ich liebe dich.

4. LIES DAS WENN: Du dich unsicher fühlst

Du da! Erinnerst du dich daran, wie ich dir erzählt habe, dass ich mich in dich und deine Ambitionen verliebt habe und die Art, wie du über deine Träume gesprochen hast?

Lass diesen wunderbaren Mann nicht verschwinden. Er weiß, was er in seinem Leben will, und deshalb verfolgt er seine Träume.

Du hast den Geist eines Genies und den Körper eines griechischen Gottes. Du denkst, ich übertreibe?

Du hast wahrscheinlich keinen Spiegel und kannst dich selbst nicht so sehen, wie ich dich sehe, oder wie die Welt dich sieht. Ich bin aber unwichtig und diese anderen auch, weil wir dich nicht dazu drängen können, deine Träume zu verfolgen, nur du kannst das!

Also geh raus und zeig’s ihnen! Zeig der Welt, wie toll du bist und ich werde an deiner Seite stehen, egal was passiert! Weil ich stolz auf dich bin und es keinen Grund gibt, dich unsicher zu fühlen. Weil ich dich liebe.

5. LIES DAS WENN: Du eifersüchtig bist

Warte? WAS?! Versuch mir nicht einmal zu sagen, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, von dem du glaubst, dass er besser zu mir passt als du!

Du bist für mich so wertvoll und ich wünschte, du wüsstest, wieviel du mir bedeutest. Du hast mein Leben verändert und kein anderer Mann könnte das je tun.

An dem Tag, als ich dich sah, an dem Tag, als ich dir zum ersten Mal in die Augen schaute, konnte ich den Rest meines Lebens in ihnen sehen und weißt du was?

Wir waren zusammen. Wir hielten uns an den Händen und liebten uns bedingungslos.

Das tue ich auch heute noch. Ich liebe dich bedingungslos. Nichts und NIEMAND kann das ändern. Du bist wunderbar und du verdienst meine ganze Aufmerksamkeit.

Deshalb kann ich mich nicht auf andere konzentrieren, du besetzt den ganzen Platz in meinem Herzen und meinem Verstand. Ich liebe dich. Ich wollte nur, dass du dich daran erinnerst, falls du es vielleicht vergessen hast.

6. LIES DAS WENN: Ich eifersüchtig bin

Ich habe nur Angst. Ich habe Angst, dass du jemanden finden könntest, der besser ist als ich.

Es gibt einfach keine Möglichkeit zu wissen, dass ich es nicht eines Tages vermasseln werde und du zu ihr oder zu einer anderen gehen wirst. Ich weiß, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst, aber meine Eifersucht ist stärker und größer.

Ich weiß, dass es niemanden gibt, der dich so sehr liebt wie ich. Aber ich kann nicht garantieren, dass du mich auch so sehr liebst. Hab etwas Geduld.

Ich weiß, dass ich vielleicht verrückt und bedürftig bin, aber warte nur einen Moment und schwör mir, dass du mich liebst. Dass du für immer für mich da bist. Sag mir, dass sie nicht so liebenswert ist wie ich.

Bitte tu das. Ich brauche das jetzt. Du musst es mir sagen, weil ich Angst habe, dich zu verlieren. Ich liebe dich.

7. LIES DAS WENN: Du mich vermisst

Ich bin genau hier. Kannst du mich nicht fühlen? Kannst du mich nicht hören? Ich bin das dumpfe Geräusch in deiner Brust, das dir sagt, du musst am Leben bleiben.

Ich bin immer bei dir. Wenn du mich vermisst, denk daran, dass ich genau da bin und dir zuhöre. Wenn du mich umarmen und küssen willst, werde ich in ein paar Tagen an deiner Seite sein. Wir können das schaffen!

Ich vermisse dich zu sehr. Es fühlt sich an, als wären Sekunden Stunden und Stunden Jahre.

Manchmal weine ich sogar, weil ich weiß, dass du meilenweit von mir entfernt bist, aber denk daran, dass du alles bist, was ich in meinem Leben brauche und dass all die Freude und das Glück, die ich brauche, in dein Lächeln passen.

Sei also nicht traurig. Wir werden bald zusammen sein. Ich liebe dich.

8. LIES DAS WENN: Du bei der Arbeit bist

Hallo, du Hübscher! Siehst heute gut aus! Alle Frauen in deinem Büro denken wahrscheinlich, dass du unglaublich sexy bist.

Keine Sorge, ich weiß, dass du sie nicht ansiehst. Aber ich wollte dir sagen, wie sehr ich dich respektiere und die Art, wie du deine Selbstständigkeit mit jedem Tag aufbaust.

Ich kann es kaum erwarten, dass du der CEO deiner Firma wirst. Sie verdienen jemanden, der so intelligent und fleißig ist wie du.

Zögere nicht, über deine Ideen und Verbesserungsvorschläge zu sprechen, denn sie sind großartig. Du bist toll. Jeder wird dich noch mehr respektieren.

Aber du weißt das alles schon, ich erinnere dich nur daran, falls du es vergessen hast. Sogar an den Tagen, an denen dein Chef hart zu dir ist, musst du dich nur daran erinnern, wie sehr deine Freundin darauf wartet, dass du sie küsst und sie sich besser fühlt.

Wir können das alles zusammen schaffen! Ich liebe dich.

9. LIES DAS WENN: Du müde bist

Kann ich dir helfen? Wie wäre es, wenn du mich anrufst? Ich werde gleich vorbeikommen und dir eine Massage geben, so wie du sie mir neulich gegeben hast. Vielleicht kann ich dir ein Schlaflied singen und dir Tee machen?

All diese Dinge können dir helfen, dich zu beruhigen und zu entspannen. Ich weiß nicht, ob ich etwas tun kann, damit du dich wirklich besser fühlst, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht in der Lage bin zu kommen, weiß ich, dass es vorübergehen wird. Morgen früh wird dein Rücken nicht mehr schmerzen und dein Geist wird wieder entspannt sein.

Geh schlafen, denk an uns und lächle. Denn alles, was dich stört, wird vorübergehen – nur die guten Dinge bleiben für immer. Ich liebe dich.

10. LIES DAS WENN: Du ausgehst

Ich glaube nicht, dass ich dir sagen muss, was du heute Nacht tun sollst. Du bist schon ein großer Junge. OK, sei nicht böse auf mich, ich mache nur Spaß. Oder doch nicht?

Nein, jetzt im Ernst. Ich wollte dir sagen, dass du auf dich aufpassen sollst. Es gibt viele schlechte Menschen da draußen; Ich weiß, dass du dir dessen bereits bewusst bist, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich mir Sorgen mache.

Sei bitte vorsichtig. Und trink nicht bis du ohnmächtig wirst. Ich würde vor Angst sterben, wenn dir etwas passieren würde.

Bitte sei nur vorsichtig. Ich liebe dich.

11. LIES DAS WENN: Dir langweilig ist

Erinnerst du dich an den Tag, an dem wir uns getroffen haben? Wie ich bei deinem Anblick dahingeschmolzen bin?

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als wir stundenlang im Café an der Straßenecke saßen? Es fühlte sich so an, als ob niemand außer uns da wäre, ich kann mich nicht einmal an die Kellnerin erinnern.

Alle waren einfach weg und es waren nur noch du und ich. Ich blicke oft darauf zurück, erinnere mich an unsere Anfänge und weine vor Freude.

Du warst so ungeschickt und süß und du wusstest genau, was du sagen sollst. Du hast mich wieder an die Liebe glauben lassen.

Ich war an einem Punkt, an dem ich aufgehört hatte, an die Liebe zu glauben, aber das änderte sich schnell, als ich dich getroffen habe. Du warst alles, wovon ich je geträumt hatte und hier bist du heute, ganz mein, liebevoll und fürsorglich.

Wenn du dich langweilst, denk einfach über diese Dinge nach. Die kleinen Dinge. An diesen Stein am Ufer des Flusses den du aufgehoben und mir gegeben hast; Ich habe ihn immer noch.

Erinnerst du dich daran, wie ich deine Lieblingsschokolade herausgefunden habe, ohne dich zu fragen? Nun ja. Das waren die kleinen Zeichen, die darauf hindeuten, dass wir für immer zusammen sein werden.

Ich liebe dich. Ich habe dich von Anfang an so sehr geliebt und ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben.

12. LIES DAS WENN: Du wissen möchtest, was du alles für mich getan hast

Ich kann dir nicht genug sagen, wie sehr ich mich mit dir verändert habe. Aber es ist keine schlechte Veränderung, nicht so als ob mir von dir etwas aufgezwungen wurde.

Stattdessen hast du mir meine Ziele deutlich gemacht und mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Du hast mir gezeigt, wie sehr eine Frau geliebt werden kann.

Du hast mir klar gemacht, wie wunderbar meine Träume sind und wie ich mich auf meinem Erfolgsweg verbessern kann. Du hast mich aus meiner Komfortzone herausgeholt und mich die Schönheit außerhalb davon sehen lassen.

Du. Du bist schön. Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich über alles.

15 Verschiedene Liebesbriefe, Die Deinen Freund Zum Weinen Bringen Werden

13. LIES DAS WENN: Du wissen möchtest, was Freundschaft ist

Du möchtest also meine Definition der Freundschaft hören? Möchtest wissen, was das wirklich ist? Nun, lass mich dir sagen, dass Freundschaft wir sind.

Die Art, wie wir über dumme Witze lachen, wie wir reden, bis wir den Sonnenaufgang in unserem Zimmer begrüßen. Die Art und Weise, wie wir zusammen Bier trinken und wie wir uns verstehen. Das ist Freundschaft.

Du bist genau der Typ von Freund, den ich immer wollte. Ich wollte jemanden besonderen, jemanden, der mich versteht, selbst wenn ich die richtigen Worte nicht finden kann und genau das, bist du für mich.

Du bist mein Freund – mein bester Freund. Du wirst mich trösten, wenn ich weine, und ich werde da sein, um Videospiele mit dir zu spielen.

Wir machen einander wieder ganz und heilen alle Wunden der Vergangenheit. Wir sind einfach perfekt.

Darum geht es in der Freundschaft. Ich liebe dich.

14. LIES DAS WENN: Du wissen möchtest, was in meinem Kopf vorgeht

Ich weiß, dass du kein Gedankenleser bist, deshalb schreibe ich dir diesen Brief. Aber in meinen Augen spielt immer das gleiche Szenario: Du, ich, ein weißes Kleid und ein Smoking.

Es ist der Beginn eines Märchens, das meine Fantasie jeden Tag für mich abspielt. Dann auch Kinder, viel Gelächter und Liebe.

Es ist Perfektion, nicht weniger. Mein Geist ist immer mit Gedanken über dich und unsere Liebe beschäftigt.

Es ist wie eine ständige Wiederholung der Gedanken, auch wenn ich niedergeschlagen und deprimiert scheine, oder wütend bin und mit dir streite.

Nichts davon ist von Bedeutung. Ich vergesse es schnell, denn in dem Moment, in dem ich dein Gesicht sehe, klärt sich alles für mich auf und ich erinnere mich, wie glücklich und dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich.

15. EIN WILLKÜRLICHER BRIEF

Ich schreibe gern über dich, weißt du? In dieser Welt, in der wir konstant von Hass und Elend umgeben sind, ist es schön, über positive Dinge zu schreiben, die uns zum Lächeln bringen.

Menschen tun das nicht oft genug. Wir konzentrieren uns normalerweise auf die schlechten Dinge und vergessen, dass wir so viel Gutes in unserem Leben haben.

Aber das liegt in der menschlichen Natur. Wir können nicht viel daran ändern, stimmts? Aber warte mal kurz.

Seit du in meinem Leben bist, hat sich nichts Negatives in meinem Kopf herumgetrieben. Natürlich bin ich eine Frau, also habe ich Befürchtungen und Gedanken, die für mich nicht wirklich gesund sind, aber sie vergehen immer sehr schnell.

Sie vergehen gleich nachdem du mir eine SMS schickst, meine Stirn küsst oder mich fest umarmst. Ich vergesse all meine Sorgen und denke immer wieder an dich und daran wie liebenswert und wunderbar du bist.

Vielleicht ist das für dich zu emotional, aber du weißt, dass ich so bin und dass ich nichts dagegen tun kann. Du liebst mich für das, was ich bin, und darauf kommt es an.

Wenn ich an unsere Anfänge und ersten Dates denke und darüber nachdenke, wie wir bei Veranstaltungen mit den Händen des anderen gespielt haben, in der Hoffnung, dass uns niemand sieht, waren das die schönsten Momente in meinem Leben.

Es gab nichts, was mich an der Tatsache zweifeln lassen konnte, dass wir bestimmt füreinander sind. Wir sind dazu bestimmt zusammen zu sein. Für immer.

Willst du wissen warum? Weil wir uns von Anfang an geliebt haben und uns für immer lieben werden. Bis, dass der Tod uns scheidet.