Skip to Content

99+ coole Sprüche, die zeigen, wie fresh und savage du bist!

99+ coole Sprüche, die zeigen, wie fresh und savage du bist!

Ein cooler Spruch im richtigen Moment kann jede noch so seltsame Atmosphäre auflockern und für einen Lacher sorgen. Wenn du in jedem Augenblick bereit sein möchtest und deshalb auf der Suche nach coolen Sprüchen bist, dann bist du hier genau richtig!

Schlagfertigkeit zu zeigen und immer einen coolen Spruch auf Lager zu haben, ist eine Kunst für sich. Möchtest du auch zu dieser Gute-Laune-Gang gehören, dann solltest du hier unbedingt weiterlesen.

Du musst nämlich nicht jedes Mal dein Leben umkrempeln, wenn du versuchst, cool zu sein und Alexa nach einem passenden Spruch fragen.Es genügt, wenn du dir ein paar Sprüche aus unserer großen Auswahl wählst und sie stets parat hast.

Witzige Sprüche kommen überall gut an. Sie und freche Sprüche dienen als die perfekte Kombination, die man als Eisbrecher nutzen kann. Ich glaube, du hast viele Weisheiten, Liebessprüche oder sogar dumme Sprüche schon mal gehört, doch cool zu sein, ist eine Herausforderung der anderen Art.

Verschicke diese verrückten Sprüche als SMS an gute Freunde oder verwende sie als WhatsApp Status Sprüche. Du kannst sie auch als Kombi mit den lustigsten Sprüchen nutzen, um deine Freunde aufzumuntern und ihnen zu sagen „Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!” Mit diesen Sprüchen wirst du bestimmt ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern!

Bist du bereit, den coolsten Spruch für dich auszusuchen oder deinen Freunden mit einem ausgefallenen und freshen Spruch einen Guten Morgen zu wünschen? Auf geht’s!

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Coole Sprüche für jede Situation

1. Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook-Status.

2. Geh mit, oder beiseite.

3. Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.

4. Das Leben ist das, was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.

5. Niemand wird uns jemals so lustig finden, wie wir uns selbst.

6. Ich hab mich selbst gefunden. War gar nicht so schwer, stand neben mir.

7. Ich bin immer artig: bösartig, abartig, eigenartig und einzigartig.

8. Ich habe herausgefunden, dass Geld allein mich nicht glücklich macht – es muss mir auch gehören.

9. Manches sollte man einfach liegen lassen. Mich im Bett, zum Beispiel.

10. Wenn ich ein Einhorn wäre, könnte ich Idioten mit meinem Kopf aufspießen.

11. Schön, dass du da bist und nicht hier!

12. Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!

13. Beziehungsstatus: Paare ertrage ich nur noch in Form von Schuhen!

14. Wenn es dir nicht gefällt, wer ich bin oder was ich aus meinem Leben mache, dann ist das in Ordnung. Ich leben mein Leben für mich und nicht für dich.

15. Dem Meer ist es übrigens egal, ob du eine Bikini-Figur hast oder nicht.

16. Halt dein Wort oder deine Fresse.

17. Frech? Ich nenne es verbal überlegen.

18. Ich bin nicht wie die anderen… Ich bin schlimmer!

19. Kann ich dir noch was bringen? Deine Jacke zum Beispiel? Oder ein Taxi?

20. Reisen ist nie eine Frage des Geldes, sondern des Mutes.

Ist bei dir bald Schluss mit lustig und her mit den Lebensweisheiten?

21. An alle, die immer über mich lästern: I love to entertain you!

22. Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

23. Natürlich wirke ich auf den ersten Moment arrogant. Aber wenn man mich näher kennenlernt, merkt man schnell, wie arrogant ich wirklich bin.

24. Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten.

25. Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß.

26. Sei glücklich und zufrieden, sei etwas Besonderes – sei ein Einhorn.

27. Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!

28. Single? Sagen wir: frei, unabhängig und selbstbestimmend.

29. Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.

30. Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher…

31. Bevor ich falle, falle ich lieber auf!

32. Ich bin nicht klein, sondern auf das Beste reduziert.

33. Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.

34. Klar kannst du dich mal melden, aber halt nicht bei mir.

35. Das Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet.

36. Ich stalke nicht. Ich ermittle.

37. Ich hätte so gerne ein Lama. Das wäre dann immer bei mir und würde alle anspucken, die ich nicht mag.

38. Du selbst zu sein bringt dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die richtigen.

39. Später ist immer die beste Zeit, um etwas zu machen.

40. Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

Apropos blockiert! Das ist doch eine ideale Gelegenheit, schöne Sprüche zu lesen, die deinen Neustart feiern.

41. Ich bin nicht faul, ich bin nur im Energiesparmodus.

42. Normale Freunde kaufen dir was zu essen. Beste Freunde essen dein Essen.

43. Wenn du nicht aufpassen musst, was du sagst, dann weißt du, dass du mit den richtigen Leuten unterwegs bist.

44. Ich bin ein Assi und stehe dazu! (Absolut schön, sexy & intelligent)

45. Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

46. Ich bin nicht die Regel. Aber die Ausnahme, die sie bestätigt!

47. Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.

48. Wenn du nicht weißt, was du antworten sollst, kannst du immer noch ein Einhorn-Emoji schicken. Niemand ist sauer, wenn er ein Einhorn sieht.

49. Egal wie cool du bist, wenn ein Kind an der Ampel steht und auf grün wartet, dann wartest du auch!

50. Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!

51. Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust, mit dir zu schreiben.

52. Es soll ja Menschen geben, die einen genau so mögen, wie man ist. Total krass!

53. Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später.

54. M.E.E.R. Meine. Einzige. Ewige. Romanze.

55. Ich kann den Leuten einfach nicht in den Arsch kriechen, mein Dickschädel passt da nicht rein.

56. Die Kunst des Lebens besteht darin, im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten.

57. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.

58. An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: Er hoppelt!

59. Selbst im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

60. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

61. Ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den Raum.

62. Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Kurze Sprüche bringen es immer auf den Punkt! Da gibt es keine Zweifel!

63. Die Zeiten, in denen ich mich über Menschen geärgert habe, sind vorbei. Jetzt drehe ich mich einfach um, gehe weg und denke mir meinen Teil.

64. Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

65. Manchmal ist Kaffee trinken mit Freunden die einzige Therapie, die man braucht.

66. Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

67. Heiligenschein? Hatte ich schon, steht mir aber nicht.

68. Man geht leichtfertig in eine Bar und kommt leicht fertig wieder raus.

69. Mit Humor, Selbstironie und genügend Wein kommt man eigentlich ganz gut durchs Leben.

70. Laut Physikbuch dehnen sich alle heißen Körper aus. Das heißt, dass ich gar nicht dick bin, sondern heiß.

71. Bügelbretter sind Surfbretter, die ihre Träume aufgegeben und sich einen langweiligen Job zugelegt haben. Sei kein Bügelbrett!

72. Im Leben gibt es nur zwei wichtige Fragen: „Tut mir das gut?” und „Kann man es essen?”

73. Nein, ich lese nicht. Ist mir zu langweilig. Sind ja immer die gleichen Buchstaben.

74. Endlich bin ich den Winterspeck los. Hab’ jetzt Frühlingsrollen.

75. Wenn meine Playlist ein Mann wäre, würde ich ihn heiraten.

Coole lustige Sprüche

1. Ich? Verrückt? Ich sollte von meinem Einhorn runterkommen und dir eine verpassen.

2. Ich hasse Leute, die ein Gespräch mitten im Satz

3. Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft.

4. Ich war schon im Kindergarten eine Legende.

5. Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.

6. Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.

7. Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

8. Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

9. Manchmal will ich nicht erwachsen sein. Dann möchte ich einfach nur ins Bällebad und alle bewerfen, die mir auf die Nerven gehen.

10. Nutze den Tag. Es sei denn, er ist scheiße. Dann nutze den nächsten.

Spaß muss sein! Diese lustigen Sprüche werden dich zum Schreien bringen!

11. Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne…

12. Home is where the Bauch doesn’t have to be eingezogen.

13. Der frühe Vogel kann mich mal.

14. Krankheit ist der Weg deines Körpers, dir zu sagen, dass du fünf Staffeln irgendeiner Serie gucken sollst.

15. Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet!

16. Leute, die sagen „Mit einem besten Freund ist kein Weg zu weit” haben diesen Freund noch nie betrunken nach Hause getragen.

17. Meine zweite Fremdsprache in der Schule war Mathe.

18. Ich war nicht umsonst 3 Jahre Powerranger!

19. Mein Gewissen ist rein! Denn ich habe es nie benutzt!

20. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten.

21. Ich muss jetzt leider los, mein Einhorn steht im Halteverbot.

Coole Sprüche für Frauen

1. Ich bin eine Frau, ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt.

2. Manche Frauen wollen Diamanten. Andere wollen eine Hängematte am Strand und ihre Ruhe.

3. „Frauen sind dazu da, den Haushalt zu schmeißen.” Ja ist klar. Die Frage ist nur: Wohin, wie weit und wem an den Kopf?

4. Ich bin eine Frau, ich vergesse nicht, ich archiviere.

5. Natürlich arbeiten Männer härter als Frauen – weil Frauen es direkt richtig machen.

6. Nicht alle Frauen sind aus Zucker. Manche sind aus Abenteuern, dunkler Schokolade, Schimpfwörtern, Intelligenz und Mut.

Bist du eine starke Frau? Habe den Mut, eine von ihnen zu sein. Diese Sprüche werden dich dazu motivieren!

7. Frauen brauch keine Mittelfinger, wir machen das mit den Augen.

8. Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin.

9. Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht.

10. Wir werden die alten Damen sein, die im Altenheim Ärger machen.

11. Ich bin eine Frau, auch wenn zwischen den Zeilen nichts steht, ich kann es lesen.

12. Wir Frauen stehen auf Männer, die Gefühle zeigen können, cool sind wir selber.

13. Mein Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand.

Coole Sprüche auf Englisch

1. Hey there! WhatsApp is using me.

2. There is one thing you can’t conceal with photoshop – an ugly personality.

3. Sorry if I looked Interested, I’m NOT!

4. Teamwork is a lot of people doing what I say.

5. If “Plan A” did not work: The alphabet has 25 more letters! Stay cool.

6. I don’t follow dreams. I hunt goals.

7. I may not be perfect but at least I am not just a fake.

8. Love me or hate me, but do not try to change me!

9. Move on. It’s a chapter in your life. Don’t close the book, just turn the page for a new chapter.

10. First they laugh then they copy.

11. Nobody is perfect. I am Nobody!

12. Some people just need a high-five in the face. With a chair!

13. The funniest way to end a relationship is to be an astronaut. Then the phrase “I need space” finally makes sense.