Player, Narzissten, Manipulatoren, Lügner… Sie alle haben eins gemeinsam und das ist: Selbstsucht.

Sie täuschen dich, indem sie dir das verkaufen, was du am meisten brauchst und das ist Liebe. Aber sie verkaufen dir eine toxische Liebe, die nichts mit der wahren zu tun hat.

Das Leben ist zu kurz, um Zeit an toxische Liebe zu verschwenden. Es ist zu kurz, um es an falsche Versprechungen, Lügen und süßes Nichts zu verschwenden.

Das Leben ist wertvoll und du bist wertvoll. Du solltest es keine Sekunde länger an jemanden verschwenden, der dich nicht verdient.

Du solltest dein Leben umarmen und die Toxizität negativer Menschen loswerden. Denn wenn du das nicht tust, wirst du an den Folgen deiner schlechten Entscheidungen ersticken.

Das Leben ist zu kurz, um Zeit an jemanden zu verschwenden, der nicht weiß, wie er dich richtig behandeln soll.

Ja. Das Leben ist zu kurz, um zu warten, bis jemand dich so behandelt, wie du es verdienst. Du weißt wie wertvoll du bist und solltest dich nicht mit weniger als du verdient hast zufriedengeben.

Verschwenden keine Zeit an die Täuschung, dass sich die Person ändern wird. Sie kann sich ändern, aber in 99% der Fälle WILL sie es NICHT.

Denk nicht, dass du sie ändern kannst, weil du es nicht kannst.

Die einzige Person, die sie ändern kann, sind sie selbst. Verschwende keine Zeit mehr mit jemandem, der die Last der Abweisung nicht kennt.

Sie verdienen nicht deine Tränen, deine schlaflose Nächte oder deine selbstlose Liebe. Du solltest nicht darauf warten, dass sie sich ändern, denn sie haben dir bereits wehgetan und das sollte reichen.

Du bist zu gut, um Zeit mit beschissenen Männern zu verschwenden!

Es ist Zeit, sich von allen Menschen zu verabschieden, die dich auf die eine oder andere Weise verletzt haben. Du bist viel zu gut, um dich von ihnen wie Scheiße behandeln zu lassen.

Tu das nicht. Dein Herz verdient den besten Umgang auf der ganzen Welt und das solltest du glauben.

Du bist zu gut, um dich von toxischen Manipulatoren täuschen zu lassen, und sie wissen das auch. Sie wissen, dass du zu gut bist, um mit ihnen zusammen zu sein, und deshalb versuchen sie, dich auf ihr Niveau zu bringen.

Sie wollen alles Gute in dir zerstören, damit sie sich besser fühlen können. Lass sie nicht! Lass sie nicht mit deinem Verstand und Herzen spielen, weil du kein Spielzeug bist.

Du bist eine erstaunliche Frau mit einem mutigen Herzen und das solltest du wissen! Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen.

Lass nicht zu, dass sie deinen schönen Geist mit ihrer toxischen Natur zerstören. Beschütze dein Herz, weil du ihm so viel schuldig bist.

Such dir einen Mann aus, der weiß, wie er dich zum Lächeln bringt.

Ein echter Mann wird alles tun, um dich glücklich zu machen. Er wird dich nicht manipulieren, denn seine oberste Priorität ist es, dich zum Lächeln zu bringen.

Falls du denkst, dass es diese Männer nicht gibt, glaub mir – es gibt sie.

Du wirst ihn finden, wenn du es am wenigsten erwartest, so wie ich meinen gefunden habe.

Egal wie hoffnungslos du dich momentan fühlst, du solltest nie aufhören zu glauben, dass du eines Tages einen Mann finden wirst, der dich all diese Betrüger vergessen lassen wird, mit denen du bisher zusammen warst.

Er wird dich mit seinen Armen hochheben und dich so lange drehen, bis du all die schmerzhaften Momente vergessen hast, die du durchgemacht hast. Er wird dich Tag und Nacht küssen, bis du dich besser fühlst.

Er wird dir andauernd seine Liebe zeigen, bis du dich entscheidest, dein Herz für ihn zu öffnen. Er wird dich nicht aufgeben.

Er wird dich niemals loslassen, egal wie schwer es wird.

Er wird wissen, dass das Leben zu kurz ist, um es an Fast-Beziehungen und unerwiderte Liebe zu verschwenden. Sobald er dich ausgewählt hat, wird er niemals aufhören, für dich zu kämpfen.

Er wird dich niemals loslassen, egal was passiert, weil er weiß, wie hart er gekämpft hat, um dich zu gewinnen. Er wird dich schätzen.

Sei einfach geduldig und die Zeit wird kommen.

Was auch immer du in der Zwischenzeit tust, akzeptiere nichts, was dich nicht glücklich macht.

Sag nein zur Manipulation! Sag nein zu Lügen! Sag nein zu selbstsüchtigen Männern!

Sag ja zu echter Liebe und zu dem Mann, der dich zum Lächeln bringen kann.