1. Dein Ziel ist es nicht, allen zu gefallen

glückliches Mädchen benutzt Smartphone in der Cafeteria

Es gibt wichtige Menschen in deinem Leben und solche, die weniger wichtig sind, und du bist definitiv nicht da, um allen zu gefallen.

Du bleibst bei deinen Freunden, die alles über dich wissen, und sie verurteilen dich nie für irgendetwas, aber andere müssen sich beweisen, wenn sie dein Freund sein wollen.

Und das tust du nicht, weil du eine kaltblütige Schlampe bist, sondern weil du Menschen so behandelst, wie sie dich behandeln.

Du hast einige Regeln, an die du dich hältst, und niemand kann dich dazu bringen, deine Meinung zu ändern, wenn du es nicht willst.

2. Du lebst nach deinen eigenen Regeln

Ein junges lächelndes Mädchen in einem Mantel sitzt auf einer Bank

Du weißt, dass es eine raue Welt da draußen ist und deshalb hast du dich entschieden, einige Regeln zu erstellen, wenn es um Menschen geht.

Du bindest dich nicht so leicht an Menschen und wenn jemand mit dir rumhängen will, muss er ein wirklich guter und ehrlicher Mensch sein.

Du lässt dir nichts gefallen und du duldest keine Leute, die dich ausnutzen. Du wurdest schon oft verletzt und das alles hat dich klüger gemacht.

Du hast all die schlechten Emotionen auf deiner eigenen Haut gespürt und jetzt willst du das Leben genießen und dich mit wertvollen Menschen umgeben.

3. Du kannst es nicht ertragen, zu plaudern

ein paar streiten sich draußen

Fragen wie: “Wie war dein Tag?” oder “Was wirst du heute kochen?” sind Dinge, die dich völlig die Kontrolle verlieren lassen können.

Wenn es eine Sache in der Welt gibt, die du hasst, dann ist das Smalltalk.

Du spürst, dass die Leute mit dir reden, nur weil sie es müssen und nicht weil sie es wollen.

Und du findest es besser, den Mund zu halten, als zu reden, wenn dir nicht danach ist.

Du würdest lieber über tiefsinnige Dinge reden, weil sie dir ein gutes Gefühl geben.

Während des Smalltalks tauscht man nichts Wichtiges aus, aber wenn man über einige ernsthafte Themen spricht, kann man tatsächlich neue Dinge lernen.

4. Du siehst arrogant aus, aber du bist es überhaupt nicht

ein langhaariges Mädchen mit dem Wind im Haar

Du bist ein starker Mensch, der weiß, wie viel er an den Tisch bringt, und du wirst dir keinen Scheiß gefallen lassen.

Deshalb sehen die Leute dich manchmal als arrogant an, aber die Wahrheit ist ganz anders.

Du kennst einfach nur deinen Wert und hältst dich an deine eigenen Regeln und Moralvorstellungen.

Du tust nichts, was du später bereuen würdest, und du entschuldigst dich, wenn du einen Fehler machst.

Es zeigt nur, wie stark deine Persönlichkeit ist und, vor allem, was für eine unabhängige Frau du bist.

5. Du bist tapfer

Eine schöne junge Frau mit ausgestreckten Armen steht auf einem Berg

Die Wahrheit ist, dass du ein riesiges, warmes Herz hast und bis auf die Knochen tapfer bist.

Es gibt nichts, wovor du Angst hast, denn du weißt, dass, je früher du dich deinen Ängsten stellst, wird es besser es für dich sein.

Du hast keine Angst, aus deiner Komfortzone herauszukommen und du hast keine Angst vor neuen Dingen.

Du meisterst die Probleme des Lebens so, als wären es irgendeine Art von Botschaften, und du behandelst sie mit einem kühlen Kopf.

10 Dinge, Die Du Tust, Die Dich So Verdammt Einschüchternd Machen

6. Du tolerierst keine Ausreden

Ein ernstes junges Paar führt ein Gespräch auf dem neuesten Stand

Du willst dir einfach keine Ausreden gefallen lassen, denn wenn du es tust, werden andere dich als schwachen Menschen sehen.

Deshalb gibst du immer dein Bestes, aber du erwartest auch dasselbe von anderen.

Du respektierst Menschen, die dich respektieren, und versuchst immer, eine gute Beziehung zu ihnen zu haben.

Wenn jemand versucht, dich zum Narren zu machen, wirst du ihn dir vorknöpfen und dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Im Grunde wirst du das Gefühl haben, das Beste für dich selbst getan zu haben.

7. Du bekommst immer, was du willst

eine entschlossene junge Frau posiert vor der Kamera

Für dich ist es kein Problem, zu anderen “Nein” zu sagen. Im Grunde tust du das, wenn du siehst, dass dich jemand nicht respektiert.

Du bist eine Person, die das Gleichgewicht mehr als alles andere mag, wenn dich also andere gut behandeln, wirst du sie auch gut behandeln.

Du wirst nie zu jemandem “Ja” sagen, wenn das bedeutet, “Nein” zu dir selbst zu sagen.

So funktionierst du, und die Beziehungen, die du zu anderen hast, sind völlig in Ordnung.

8. Du hast eine knallharte Einstellung

ein Porträt eines jungen entschlossenen Athleten

Wenn du einen Raum betrittst, werden alle wegen deiner knallharten Einstellung ruhig.

Bevor du etwas sagst, wissen die Leute nicht, ob du eine Waffe herausziehen oder sie anlächeln wirst.

Du siehst sehr ernst aus, aber es liegt daran, dass du nicht gerne ohne Grund lächelst.

Aber wenn du lachst, ist es immer echt und du tust es von ganzem Herzen.

Vielleicht bist du ein kalter Mensch von außen, aber du bist ein wahrer Engel im Inneren.

9. Du arbeitest hart daran, deine Ziele zu erreichen

Ein junges Mädchen konzentrierte sich auf die Arbeit

Du bist als Workaholic bekannt und es macht dir nichts aus, dir extra Mühe zu geben, um deine Ziele zu erreichen.

Aber wenn du erst einmal dort angekommen bist, wo du sein willst, wirst du dich von niemandem davon überzeugen lassen, dass du nicht würdig oder gut genug bist.

Dein ganzes Leben ist eine Art Kampf für dich, aber am Ende machst du die Bedingungen großartig, damit du es genießen kannst.

10. Du machst gute Menschen glücklich

ein Bild von umarmenden und lächelnden Freunden

Du gibst immer alles, um gute Menschen glücklich zu machen.

Und die Bösen werden nicht versuchen, dir nahe zu kommen, weil sie von dir so eingeschüchtert sind.

Sie wissen, dass du nicht zulässt, dass sie dir wehtun, weil du weißt, wie du dich verteidigen musst.

Du interessierst dich besonders für Menschen in Not sowie für Kinder und alte Menschen.

Wenn es etwas gibt, was du tun kannst, um sie zu beschützen und ihr Leben zu verbessern, wirst du es tun.

Du hast wirklich ein Herz aus Gold.

10 Dinge, Die Du Tust, Die Dich So Verdammt Einschüchternd Machen