Die meiste Zeit wissen wir nicht, was wir von Männern erwarten können, die wir irgendwo treffen, bis wir wirklich intim werden.

Aber, Glück für uns, einige Männer sind offensichtlicher als andere und sie sind so leicht zu entdecken, manche sogar schon beim ersten Date.

Wir zeigen euch zehn Arten von Männern, die deine Zeit nicht wert sind und wie du sie erkennen kannst.

1. Hin-und-her Typ

Er schreibt dir die ganze Zeit zehn Tage lang und verschwindet dann für weitere zehn Tage. Und gerade als du dachtest, dass er nicht wieder mit dir in Kontakt kommt, ist er wieder da, als wäre nie etwas passiert.

Er ist nicht konsequent und verhält sich immer noch so, als sei nichts falsch, denn in seinem Kopf funktionieren die Dinge so. Du verdienst so viel mehr als eine On-und-Off-Beziehung.

2. Sich seiner Gefühle nicht sicher

Er ist sich nicht sicher, wie er sich darüber fühlt, sich an dich zu binden, Dinge exklusiv zu machen. Er ist sich nicht sicher, ob es das ist, was er will; Er braucht mehr Zeit.

Es ist okay, wenn ihr euch gerade getroffen habt und vielleicht ist es früh, aber wenn er dich monatelang mit sich zieht, brauchst du keinen solchen Zeitfresser.

3. Derjenige, der dir zweifelhafte Komplimente macht

Du siehst großartig aus auf deinen Social-Media-Fotos oder mit deinen Haaren offen, weil er Frauen liebt, die ihre Haare offen tragen.

Er gibt dir keine Komplimente, damit du dich gut fühlst oder weil du so gut aussiehst wie du bist. Er versucht dir zu sagen, welche Art von Frauen er liebt und erwartet, dass du dich an diese Form anpasst.

4. Der Pleitegeier

Er hat nie Geld bei sich. Es ist mehr als einmal passiert, dass er seine Brieftasche vergessen hat. Es kann jedem passieren, aber wenn du das Muster bemerkst, ist er nicht derjenige, der er sagte, er ist.

Es sei denn, er sagte, dass er pleite ist. Ehrlichkeit ist wichtig und wenn er dir das am Anfang nicht geben kann, was is dann der Sinn einer Beziehung?

5. Der Typ, dem nicht nach Kondomen ist

Kondome gibt es nicht nur wegen Schwangerschaften, sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten. Wenn er darauf besteht, dass ihr keinen Schutz verwendet, weil “es sich ohne so viel besser anfühlt”, dann verlass ihn.

Du hast keine Möglichkeit zu wissen, ob er irgendwelche Krankheiten hat, und es besteht eine große Chance, dass er versucht, jedes Mädchen dazu zu bringen, es ohne Schutz zu tun.

6. Derjenige, der seine Pläne nie durchzieht

Er hat immer irgendeine Art von Notfall, der in letzter Minute passiert ist, oder er hängt bei der Arbeit fest. Es kann uns allen passieren, aber wenn es mehr als zweimal hintereinander passiert, geh, Schatz.

Er hat keinen Respekt vor deiner Zeit—und vor dir—und darum geht es in der Liebe nicht.

7. Einer, der keinen Oralsex machen will, aber es von dir erwartet

In einer Beziehung ist es wichtig, dass beide Seiten zufrieden und glücklich sind. Wenn du die einzige bist, die sich anstrengt und Gefallen tut, nennt man das eine einseitige Beziehung. Süße, wer teilt, nimmt Anteil.

Wenn du nicht bereit bist, ein Zungen-Spiel mit mir zu teilen, erwarte nicht, dass ich dasselbe für dich tue.

8. Er wohnt mit 30 noch mit seinen Mitbewohnern

Wenn er nicht klarkommt, wenn er 30 ist, musst du dich fragen, was mit ihm los ist. Es ist nicht nötig, dass du auf dem Boden schläfst oder darauf wartest, dass seine Mitbewohner ausgehen, damit ihr Sex haben könnt—du bist sowieso zu gut dafür.

9. Es kümmert ihn nicht, ob du seine Freunde und Familie kennenlernst

Wenn du ihm vorschlägst, euch mit deinen Freunden in der Bar treffen, findet er Ausreden oder versucht dich davon zu überzeugen, dass du die Einzige bist, die er braucht. Er hat kein Interesse daran, sie zu treffen und es kümmert ihn nicht einmal, wenn du dich schlecht fühlst.

Und wenn es um Freunde geht, fühlt er sich auch nicht danach, dass du seine triffst. Er stellt dich Leuten in seinem Leben nicht vor, allein weil er nicht plant, dich für eine längere Zeit zu behalten.

10. Er ist immer noch bei Tinder

Muss man das wirklich erklären? Wenn er sein Tinder-Profil aktiv lässt und er nicht einmal versucht, es vor dir zu verbergen, dass er immer noch swiped, ist das nicht die Art von Mann, von der du erwarten kannst, dass er loyal ist.

shares