Skip to Content

Denk Bloß Nicht, Dass Er Dich Liebt, Nur Weil Er Immer Wieder Zu Dir Zurückkommt

Denk Bloß Nicht, Dass Er Dich Liebt, Nur Weil Er Immer Wieder Zu Dir Zurückkommt

Schluss machen, abhauen und zurückkommen… Das war’s.

Das ist der Hauptunterschied zwischen Lust und Liebe, zwischen körperlicher und emotionaler Verbundenheit.

Wenn dich jemand wirklich liebt, wird er dich nie verlassen, egal was passiert.

Er hat sich für dich entschieden, und er wird dich immer, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten lieben.

Wenn du jemanden liebst, darfst du nicht unentschlossen sein. Wenn du jemanden liebst, darf es keine Zweifel geben.

Obwohl die Leute denken, dass Liebe kompliziert ist, ist sie in Wirklichkeit das Offensichtlichste und Einfachste auf der Welt.

Entweder du liebst jemanden oder du liebst ihn nicht. Es gibt kein Dazwischen.

Und wenn du jemanden aufrichtig liebst, würdest du alles auf dieser Welt für diese Liebe tun, und du würdest niemals riskieren, ihn zu verlieren.

Nein, Liebe ist nie kompliziert. Menschen schon, und sie lassen das Ganze so aussehen.

Ich weiß, es ist schwer, sehr schwer. Die Tatsache zu akzeptieren, dass derjenige, den du am meisten liebst, dich überhaupt nicht liebt.

Die Tatsache zu akzeptieren, dass der einzige Mensch, den du wirklich in deinem Leben haben möchtest, es überhaupt nicht verdient hat, in deinem Leben zu sein.

Ich weiß, dass du es nicht verstehen kannst. Wie kann er sagen, dass er dich liebt, und dich dann plötzlich verlassen?

Tatsache ist aber, dass du kein so kaltes Herz hast wie er, und deshalb wirst du seine schrecklichen kleinen Spielchen nie verstehen können.

Mann und Frau in der Natur Händchen haltend

Du musst verstehen, dass er nicht ständig zu dir zurückkommt, weil er dich liebt. Nein.

Er tut es nur, weil du sein sicherer Zufluchtsort bist, an dem er sich vor den Stürmen des Lebens verstecken kann, und weil er weiß, dass du immer auf ihn warten wirst.

Das Schlimmste daran ist, dass er sich deiner bedingungslosen Liebe bewusst ist.

Er weiß, wie sehr du ihn liebst, und er nutzt diese Liebe auf die schlimmstmögliche Art und Weise aus. Er benutzt sie, um dich emotional zu manipulieren.

Meine Liebe, wag es nicht einmal daran zu denken, dass du das Problem sein könntest, denn das wäre definitiv dein größter Fehler.

Du kannst nicht schuld daran sein, dass er dich verlassen hat.

Glaub ja nicht, dass du ihn in deinem Leben behalten wirst, wenn du dich änderst und ihn noch mehr liebst (wenn es überhaupt möglich ist, ihn noch mehr zu lieben).

Denn du wirst es nicht. Du kannst keinen Mann behalten, der nicht bleiben will.

Du kannst nichts im Leben erzwingen. Du kannst weder Menschen dazu zwingen, bei dir zu bleiben, noch ihren Herzen befehlen, sich in dich zu verlieben. Das ist einfach nicht gesund.

Einer Sache hast du dich allerdings schuldig gemacht. Es ist deine Schuld, dass er immer wieder verschwindet und zurückkommt, weil du es ihm erlaubst.

Du tust dir nur selbst weh, indem du ihn jedes Mal willkommen heißt, wenn er wieder zurückkommt.

Du brichst dir Stück für Stück selbst das Herz, jedes Mal, wenn du ihn zurück in dein Leben lässt.

Ein trauriges Mädchen schaut auf den Boden

Ich weiß, dass es schwer ist, jemandem den Rücken zu kehren, den du liebst, obwohl du dir bewusst bist, dass er dich nicht verdient hat. Aber es ist wirklich das Beste für dich.

Wenn er das nächste Mal wieder an deine Tür klopft, darfst du sie nicht aufmachen.

Im Gegenteil, du solltest ihm die Tür vor der Nase zuknallen und ihm zeigen, was du wirklich von seinem Comeback hältst.

Sei stark. Konzentriere all die Liebe, die du für ihn empfindest, auf dich selbst.

Bitte dein Herz um Vergebung, dass du es gebrochen hast, und vergib dir dann selbst, dass du so naiv warst.

Egal, wie sehr du ihn liebst, ich weiß, dass du genug hast. Genug von seinen falschen Versprechungen und seinen kleinen Spielchen.

Ich weiß, dass du es satt hast, dich vollkommen einem Mann hinzugeben, der dir nie bewiesen hat, dass er dich oder das, was du für ihn tust, verdient hat.

Du hast bereits so viel Zeit mit ihm verschwendet. Es ist höchste Zeit, all dem ein Ende zu setzen. Es ist Zeit, zum ersten Mal endlich an dich selbst zu denken.

Letztendlich solltest du Gott immer dankbar sein für all die Menschen und Erfahrungen, die er dir gibt, sowohl für die guten als auch für die schlechten.

Er tut alles immer aus einem Grund, so wie er dir diesen Mann geschickt hat, um dir zu zeigen, wie wahre Liebe niemals aussehen sollte.

Du wirst definitiv etwas Zeit brauchen, aber du wirst heilen. Du wirst alles in der Vergangenheit lassen, wo es auch wirklich hingehört, und du wirst nach vorne schauen.

In Richtung deiner wunderbaren Zukunft, wo ein Mann, der dich nie verlassen wird, geduldig auf dich wartet.

Denk Bloß Nicht, Dass Er Dich Liebt, Nur Weil Er Immer Wieder Zu Dir Zurückkommt