Leider nehmen einige Sternzeichen viele Umwege und falsche Kurven, bevor sie zu der Liebe gelangen, die ihr endgültiges Ziel ist.

Die Sterne machten diesen Weg für sie etwas kompliziert.

Dennoch ist es wichtig, dass sie dort ankommen, und sie werden all ihre Schwierigkeiten und Liebschaften vergessen, wenn sie in den Armen von jemandem sind, der weiß, wie man sie richtig liebt.

Hier sind 4 Sternzeichen, für die es am schwierigsten ist, Liebe zu finden:

1. Krebs

krebs

Die weichen Herzen der Krebse und ihre sanftmütigen Wesen sind die Gründe, warum lausige Partner wie Klebstoff an ihnen haften.

Sie sehen all die Eigenschaften, die sie nicht haben, bei einem Krebs, und sie wollen nur mehr davon.

Ein Krebs entscheidet sich dafür, nur das Beste in den Menschen zu sehen, weshalb er auch dann bleibt, wenn er tief im Inneren weiß, dass er gehen sollte.

Die Trennung ist etwas, das der Krebs nur schwer akzeptieren und verarbeiten kann, weshalb er sein Bestes gibt, um die Beziehungen, in der er sich befindet, zu retten.

2. Fische

fische

Es ist bekannt, dass Fische romantische Seelen sind, und sie sind begeistert von der Vorstellung, sich zu verlieben.

Sie haben eine blühende Phantasie und etwas unrealistische Erwartungen, wenn es um ihr Liebesleben geht, und oft sind sie deswegen enttäuscht.

Alles, was sie wollen, ist jemand, der sie versteht, ihnen Liebe und Aufmerksamkeit entgegenbringt und so romantisch wie sie ist.

Leider ist es schwierig für sie, jemanden zu finden, mit dem sie auf einer Wellenlänge sind.

Fische sind voller Herzlichkeit, aber leider ziehen sie in den meisten Fällen kalte Menschen an, die nur dazu da sind, ihnen etwas wegzunehmen, ohne jemals etwas zurückzugeben.

4 Sternzeichen, Für Die Es Schwierig Ist, Die Liebe Zu Finden

3. Widder

widder

Ein Widder will die erste Wahl sein, nicht eine Option. Sie stehen fest hinter dieser Entscheidung, und es ist die beste, die man treffen kann.

Sie haben jedoch das Pech, Partner zu finden, die sie als Backup-Plan behalten oder gelegentlich daten wollen.

Der Widder wird sicher irgendwann die Liebe finden, aber das Leben wird sie auf Umwegen führen, bis sie endlich ihrem ewigen Partner begegnen können.

4. Stier

stier

Es gibt nichts, was ein Stier nicht ertragen kann, außer der Einsamkeit.

Sie brauchen Nähe und Gesellschaft, und das bringt sie oft in die Hände von jemandem, mit dem sie nicht einmal kompatibel sind.

Sie sind stur, und es ist wirklich schwer für sie, zuzugeben, dass sie Unrecht hatten.

Deshalb fällt es ihnen schwer, eine Niederlage zuzugeben und eine schlechte Beziehung zu beenden.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/23/2021 11:18 pm GMT

Frau in schwarzem Langarm-Top

Aber sobald sie es getan haben, sind sie sicher, dass sie die richtige Wahl getroffen haben, und sie haben nicht die Gewohnheit, zu den gleichen Leuten zurückzukehren, die sie verletzt haben.

Alles, was ein Stier braucht, ist Geduld und bessere Entscheidungen zu treffen, wenn es darum geht, zu entscheiden, wem er seine Liebe schenkt.

Die Liebe hat es nicht eilig, und indem man bei den falschen Leuten bleibt, kommt man nur in einem sehr langsamen Tempo zu seiner ewigen Liebe.

4 Sternzeichen, Für Die Es Schwierig Ist, Die Liebe Zu Finden