Widder

Widder

Du weißt, was du willst, und du wirst nichts erzwingen. Wenn es mit der jeweiligen Person nicht Klick macht, wirst du ihr nicht hinterherlaufen.

Du wirst ehrlich sein und aufgeben, denn du möchtest lieber auf etwas Echtes warten.

Dein Kopf sagt dir, dass du es versuchen solltest, aber dein Herz zieht dich von der Beziehung weg.

Letztendlich wirst du versuchen, zu begreifen, warum du vor der potentiellen Beziehung wegläufst, aber in Wirklichkeit folgst du nur deinem Herzen, und das ist das einzig Richtige.

Stier

Stier

Deine Dickköpfigkeit ist dein größtes Problem. Normalerweise kannst du einfach nicht zugeben, dass du falsch liegst.

Du bist einfach zu stolz, um ein besserer Mensch zu sein. Du wirst alles nur weiter in die Richtung pushen, die du für richtig hältst.

Du läufst vor der Liebe weg, weil du keine Kompromisse eingehen kannst.

Du denkst immer nur, dass du Recht hast, und selbst wenn das nicht so ist, wirst du es nicht zugeben.

Zwillinge

zwillinge

Du willst, dass die Leute dich mögen, und manchmal dreht sich bei dir alles darum, wie du alle anderen dazu bringen kannst, dich zu mögen, und wie du dich in die Masse integrieren kannst.

Wenn du verliebt bist, ist genau das deine größte Angst – die Angst, wegen deines Verhaltens oder deines Aussehens zurückgewiesen zu werden.

Du läufst vor der Liebe weg, weil du davon besessen bist, was andere über dich denken werden und wie sie dich wahrnehmen werden.

Krebs

krebs

Du musst verstehen, dass es so etwas wie Perfektion nicht gibt. Niemand ist perfekt, und du bist es auch nicht.

Du musst akzeptieren, dass auch du Fehler hast wie jeder andere, und das ist in Ordnung.

Du zwingst dich unbewusst dazu, vor der Liebe wegzulaufen, weil du zu verunsichert bist und weil es viele Dinge gibt, die du an dir selbst nicht magst.

Du denkst, dass du wegen ihnen nicht liebenswert bist.

Andererseits, wenn dich jemand, mit dem du dich triffst, nur wegen deines Aussehens oder wegen etwas ähnlich Oberflächlichem mag, brauchst du diese Person in deinem Leben nicht.

Lass nicht zu, dass deine Fehler dich definieren und dich daran hindern, die Liebe zu finden. Wir alle haben unsere Fehler.

Löwe

lowe

Der äußerst stolze Löwe, der es gewohnt ist, auf sich selbst gestellt zu sein, wird sich nicht so leicht verlieben.

Du weißt, dass die Bühne dir gehört. Da oben ist nur Platz für einen einzigen Menschen, und das bist du.

Deshalb ist es extrem schwer für dich, sie mit jemand anderem zu teilen.

Deshalb läufst du auch vor der Liebe weg – zumindest so lange, bis du jemanden gefunden hast, der so außergewöhnlich und fast perfekt ist, dass du ihn akzeptierst und ihn zusammen mit dir im Rampenlicht stehen lässt.

Jungfrau

jungfrau

Ein Perfektionist wie du versucht immer, in allem, was er tut, Fehler zu finden.

Ein ganz anderes Thema ist deine unheimlich ausgeprägte Kontrollsucht. Das sind die zwei Dinge, die dich dazu bringen, von der Liebe wegzulaufen.

Wenn du von einer winzigen Kleinigkeit besessen bist, die niemand außer dir bemerkt, verpasst du die ganz großen Sachen – die Liebe.

Es nervt, wenn jemandem jede noch so winzige Kleinigkeit auffällt.

Das alles ist normal, und das gilt für uns alle. Gewöhn dich daran, und mach dir keinen Kopf über Kleinigkeiten. Sie kosten dich am Ende die meiste Energie.

Waage

waage

Du möchtest fair sein, und du wirst alles tun, um niemanden zu verletzen.

Du bist praktisch besessen von anderen, davon, wie sie sich fühlen und ob sie zufrieden sind oder nicht.

Du weißt, dass du nicht perfekt bist, und deshalb bist du am Ende immer allein.

Du hast Angst, anderen Menschen deine Fehler zu zeigen, und das zieht dich immer weiter runter. Lass deine Fehler durchscheinen, denn, wie du weißt, ist niemand perfekt.

Skorpion

skorpion

Du hast Angst davor, verletzt zu werden, aber es gibt eine Sache, die du nicht verstehst: Du kannst davor nicht weglaufen.

Du musst verletzt werden, um die Liebe zu finden und schätzen zu können. Du hast schreckliche Angst davor, verlassen zu werden.

Wenn es also nach Ärger im Paradies aussieht, verlässt du deinen Partner sofort, um ihm einen Schritt voraus zu sein.

So zerstörst du dir dein Liebesleben.

Hab keine Angst davor, verletzt zu werden, denn Schmerz ist etwas, das du erleben musst, um wirklich lieben zu können.

Schütze

schutze

Du gehörst nicht zu den Leuten, die allzu lange an einem Ort bleiben werden.

Du bist schnell gelangweilt und willst mit der Suche nach etwas Aufregendem weitermachen.

Selbst wenn du in einer Beziehung bist, kann es passieren, dass du eines Tages aufwachst und merkst, dass dir langweilig ist, und einfach abhaust.

Du läufst vor der Liebe weg, weil du dich nicht festlegen willst. Und das ist gar kein so großes Problem für dich, sondern vielmehr für deinen Partner.

Steinbock

steinbock

Du weißt einfach nicht, wie du Platz für die Liebe in deinem Leben schaffen kannst. Du bist immer zu sehr mit irgendetwas anderem beschäftigt.

Und außerdem hast du Angst, dass du deine Unabhängigkeit verlieren wirst, wenn du etwas mit jemandem anfängst. Das stimmt aber nicht.

Du brauchst keine Angst davor zu haben, und was deine Arbeit betrifft, wirst du immer viel zu tun haben, weil du so ein Mensch bist.

Also, such dir lieber einen Weg, die Liebe in dein Leben zu integrieren, ansonsten wirst du am Ende allein bleiben.

Wassermann

wassermann

Du setzt dir die Latte zu hoch. Deine Erwartungen an dich selbst sind wahnsinnig hoch.

Obwohl die Person, mit der du zusammen bist, zufrieden und glücklich mit dir ist, denkst du, dass du nicht gut genug bist.

Du gibst dir immer mehr Mühe, und am Ende hast du Angst, dass du deinen Partner enttäuschen wirst.

Setz dir nicht so viel Druck auf, denn du bist wirklich großartig, so wie du bist.

Fische

fische

In einer Beziehung bleibst du nur so lange, bis es kompliziert wird.

Du bist daran gewöhnt, dass alles rosig und schön ist, aber leider funktioniert die Liebe nicht so.

Es gibt harte Zeiten, und du musst für das, was du willst, kämpfen.

Aber zumindest bis jetzt hast du noch nicht den Richtigen gefunden, für den du kämpfen kannst, und du hast beim ersten Hauch von Problemen jedes Mal alles beendet.

Deshalb findest du die Liebe so ätzend. Versuch doch das nächste Mal zu kämpfen, gib dir mehr Mühe, und schau dann, was draus wird.

Deshalb Läufst Du Vor Der Liebe Weg, Laut Deinem Sternzeichen