Skip to Content

Das Macht Dich Laut Deinem Sternzeichen Unnahbar

Das Macht Dich Laut Deinem Sternzeichen Unnahbar

Warum hält dich das andere Geschlecht für unnahbar? Woran liegt es, dass du so schwer zu kriegen bist? Die Antwort darauf variiert je nach Sternzeichen.

Widder

widder

Eine deiner größten Qualitäten ist zweifellos deine Unabhängigkeit. Dennoch verjagt sie oft deinen potenziellen Partner, vor allem wenn er sieht, dass du völlig unabhängig bist und dass du ihn nicht brauchst und auch nie brauchen wirst.

Du hast diese unglaubliche Fähigkeit, allein durchs Leben zu gehen, aber manchmal wirkst du dadurch unnahbar.

Stier

stier

Du bist das sturste Sternzeichen im ganzen Tierkreis. Du willst, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft, und du musst jemanden wirklich lieben, um kompromissbereit zu sein.

Zwillinge

zwillinge

Obwohl du von allen Sternzeichen am aufgeschlossensten wirkst, sieht die Wahrheit eigentlich ganz anders aus.

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, hast du wahrscheinlich mehr als eine Persönlichkeit – ein Gesicht für die Welt und ein anderes, tief verborgenes.

Diese zweite Persönlichkeit ist sensibel und verwundbar, und sie besitzt all die Eigenschaften, die sich niemand, der dir zum ersten Mal begegnet, jemals bei dir vorstellen könnte.

In Wirklichkeit brauchst du lange Zeit, um dein wahres Selbst anderen zu zeigen und alle deine Facetten deinem Partner zu offenbaren.

Krebs

krebs

Als eines der einfühlsamsten Sternzeichen des gesamten Tierkreises hast du die Fähigkeit, Menschen zu analysieren und ihre wahren Absichten und ihre Persönlichkeit zu durchschauen, sobald du ihnen begegnest.

Du akzeptierst keine Lügen und Tricks und niemand kann dir vormachen, jemand zu sein, der er nicht ist. Im Grunde bist du also nicht so unnahbar, wie du untäuschbar bist.

Löwe

lowe

Das Letzte, womit du deine Energie oder Zeit verschwenden willst, ist eine Beziehung mit jemandem, der unreif ist und den du erziehen musst – ganz egal, wie sehr du dich in ihn verliebst.

Wer nicht weiß, was er im Leben will, oder wer nicht dein ebenbürtiger Partner sein kann, wird dich in einer Million Jahren nicht erobern können.

Jungfrau

jungfrau

Du bist unnahbar, weil du feste Bedingungen und hohe Standards hast, die du für niemanden runterschrauben würdest.

Du gibst nicht vor, zu viel zu verlangen, nur damit das andere Geschlecht dir hinterherläuft – du weißt einfach, was du willst und hast nicht vor, dich mit weniger zufrieden zu geben.

Waage

waage

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, halten dich die Leute wahrscheinlich für unentschlossen und verwechseln diese Qualität oft damit, dass du nicht weißt, was du willst.

In Wirklichkeit wirkst du aber nur zu wählerisch, weil du sichergehen willst, dass du dich für die beste Option entscheidest.

Du brauchst Zeit, um dich an jemanden zu binden, und deshalb wirkst du unnahbar, aber wenn du dich einmal festgelegt hast, dann ist es für immer.

Skorpion

skorpion

Für dich haben Liebesbeziehungen eine viel größere Bedeutung als für alle anderen.

Die Leute denken, dass du nur an Sex interessiert bist, aber in Wirklichkeit bist du permanent auf der Suche nach einer stärkeren Connection und Intimität jenseits der rein körperlichen Dimension.

Was dich unnahbar macht, ist die Tatsache, dass du nicht bereit bist, dich mit jemandem zufrieden zu geben, der dir nicht alles Obengenannte bieten kann.

Du willst dich nicht auf eine oberflächliche Beziehung oder mit jemandem einlassen, der dich nicht versteht.

Schütze

schutze

In deinem Freundeskreis bist du bekannt dafür, die Wahrheit immer direkt ins Gesicht zu sagen.

Du kannst Leute, die nicht immer ganz ehrlich sind, nicht ausstehen, und wer vorhat, mit dir zu spielen oder dich anzulügen, wird dich niemals erobern.

Steinbock

steinbock

Was dich, ähnlich wie den Widder, unnahbar macht, ist die Tatsache, dass du deinen Partner nicht brauchst. Du weißt, dass du ein selbstständiger Mensch bist, und du suchst nicht nach deiner besseren Hälfte.

Nichtsdestotrotz finden andere Menschen diese Eigenschaft oft einschüchternd, vor allem diejenigen, die dich von sich abhängig machen wollen.

Wassermann

wassermann

Du bist vorsichtig, wenn es um Liebe geht, und nur jemand ganz Besonderes kann die Mauern niederreißen, die du jahrelang aufgebaut hast.

Du lässt nicht jeden an dich heran und du brauchst sehr lange, um Vertrauen aufzubauen und anderen deine verwundbare Seite zu zeigen.

Fische

fische

Was dich unnahbar macht, ist die Tatsache, dass du deine Gefühle auf ungewöhnliche Art und Weise ausdrückst, wodurch sich dein Partner emotional vernachlässigt fühlen könnte.

Dein Partner braucht Zeit, um dich und deine unkonventionellen Liebesbekundungen zu verstehen.

Das Macht Dich Laut Deinem Sternzeichen Unnahbar

Soll Ich Ihm Schreiben Oder Nicht? 10 Goldene Regeln, Wann Du Schreiben Und Wann Du Warten Solltest
← Previous
Brutal Ehrliche Gründe, Warum Du Laut Deinem Sternzeichen Beziehungsuntauglich Bist
Next →
shares