Skip to Content

Welche Art von Beziehung wirst du 2022 laut deinem Sternzeichen haben

Welche Art von Beziehung wirst du 2022 laut deinem Sternzeichen haben

Manchmal scheint es eine Fehlkommunikation zwischen den Sternen und Amor zu geben, denkst du nicht auch?

Unser Liebesleben wird in einem Moment zu einem echten Durcheinander und im nächsten herrscht schon wieder Harmonie. Aber wenn Liebe einfach wäre, wäre sie ja nicht interessant, oder?

Für manche Sternzeichen schreiben die Sterne Glück in puncto Liebe. Andere werden leider wieder Pech erleben. Welche Art von Beziehung wirst du haben, was sind euren Sternzeichen nach eure Couple Goals und wie geht das Ganze wohl aus?

Wenn es dich interessiert, was dir das Liebesleben 2022 bringen wird, dann lies unbedingt weiter.

Im Folgenden verrate ich dir, welche Art von Beziehung du laut deinem Sternzeichen im Jahr 2022 haben wirst.

Egal ob Single oder vergeben, die Sterne haben die Antwort!

1. Widder

widder

Für den Widder wird das Liebesleben 2022 turbulent, aufregend und herausfordernd. Genauso wie er selbst.

Du wirst vielfältige Änderungen durchmachen, bergauf und bergab gehen. Von einer schmerzhaften Trennung, einem heißen Flirt bis hin zu glücklichen Momenten zu zweit.

Leider rechnen die Sterne nicht mit der langfristigen Partnerschaft, die du dir wünschst – zumindest nicht am Anfang des Jahres. Stattdessen warten viele neue Bekanntschaften, Dates, On-Off-Beziehungen und oberflächliche Beziehungen ohne viel Tiefe auf dich.

Dein Singleleben wird aber ein spannender Weg zu Selbsterkennung sein. Endlich wirst du begreifen, was du in deinem zukünftigen Partner suchst und wie eine echte Beziehung für dich aussehen, beziehungsweise nicht aussehen sollte.

2. Stier

stier

Single-Stiere werden dieses Jahr von Amors Pfeil getroffen!

2022 werden sie ihre große Liebe finden, die alles sein wird, wovon sie jemals geträumt haben. Du wirst endlich den dornigen Weg auf der Suche nach Liebe, die gescheiterten Beziehungen, die gebrochenen Herzen und die Tränen vergessen können.

Du wirst den Richtigen finden, der dich mit all deinen Ecken und Kanten annehmen wird. Zwischen euch wird es von Beginn an funken.

Endlich wirst du erkennen, wie sich nach all den anderen toxischen Beziehungen eine richtige Beziehung anfühlt.

Die Sterne sagen daher eine Partnerschaft von Dauer voraus, die dein Leben zum Besseren verändern wird.

3. Zwillinge

zwillinge

Die Art von Beziehung, die du dieses Jahr haben wirst, ist eine Beziehung mit dir selbst.

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.” – Oscar Wilde hatte Recht! Genau das gilt 2022 für dich.

Mach eine kleine Männerpause und widme deine Aufmerksamkeit und Zeit nur dir selbst. Schon lange warst du nicht deine eigene Priorität und die Bedürfnisse anderer waren wichtiger als deine eigenen.

2022 geben dir die Sterne die Möglichkeit, den Wert der Selbstliebe kennenzulernen. Du wirst Neues entdecken, vieles lernen und persönliches Wachstum erleben.

Deine Selbstwert-Erkenntnis wird dich glücklicher machen und es dir somit erleichtern, tiefere Verbindungen zu anderen Menschen herzustellen, falls jemand Besonderes in dein Leben tritt.

4. Krebs

krebs

Der Planet der Liebe dreht sich. Er sortiert und dreht die Dinge zu deinem Gunsten.

2022 wird deine Liebe einen Boom erleben. Nach der langen Suche hast du endlich die andere Hälfte deiner Seele gefunden, die sie jetzt komplett macht.

Dein Partner ist die Person, mit der du durch dick und dünn gehst. Er beweist dir jeden Tag seine Liebe. Du hast das Gefühl, endlich das gefunden zu haben, worum es in jedem Hollywood-Rom-Com-Film geht.

Eure Beziehung wird definitiv auf eine neue Ebene gelangen. Die Sternprognose für 2022 sagt ein Zusammenleben voraus. Aber das ist noch nicht das Beste.

Halte dich fest. Die Sterne sagen, dass auch bald die Hochzeitsglocken läuten könnten!

5. Löwe

lowe

Die trüben Tage, Wolken und Grautöne werden endlich von den Strahlen der Sonne und den schönsten Farben geschmückt sein.

Diese positiven Veränderungen werden von Liebe und der einen besonderen Person mitgebracht, die dein Leben auf den Kopf stellen wird.

2022 werden die Single-Löwen eine feste Partnerschaft eingehen. Das Herz einer Löwin ist schwer zu gewinnen, aber im Jahr 2022 wirst du es einer Person schenken.

Du wirst dich fragen, warum du bisher keine ernsthaften Beziehungen eingegangen bist, weil du alle Schönheiten der tiefen Verbundenheit mit einer Person erkennen wirst.

6. Jungfrau

jungfrau

Die Sterne arbeiten in puncto Liebe für dich dieses Jahr leider nicht zusammen. Amors Pfeil wird dich treffen, aber nicht die Person, die deine Aufmerksamkeit erregt hat.

Es ist die Ironie des Schicksals!

Die Art von Beziehung, die du im Jahr 2022 haben wirst, ist leider nur eine Freundschaft. Die Person, von der du mehr willst, betrachtet dich nur als eine gute Freundin.

Es gibt eine Verbindung zwischen euch, aber leider nicht genug für etwas Ernsteres.

Du wirst die Option einer Freundschaft-Plus in Betracht ziehen. Dies wird aber ein großer Schritt aus deiner Komfortzone sein. Überlege dir, ob du für solch eine Beziehung bereit bist und ob du sie wirklich willst.

7. Waage

waage

Für die Waage steht in den Sternen eine große Wende in der Liebe. Und zwar eine positive!

2021 hat eure Beziehung auf verschiedene Weise getestet und ihr seid quasi durch die echte Hölle gegangen. 2022 erwartet euch deswegen ein Liebesparadies. Die Liebe zwischen euch beiden kann kaum in Worte gefasst werden.

Ihr habt euch so lange nach einander gesehnt und jetzt könnt ihr kaum die Finger voneinander lassen.

Die nächste Phase eurer Beziehung wird euch viel Glück bringen. Im Jahr 2022 wird es Zeit, die Koffer zu packen und zusammenzuziehen. Die schönste Zeit liegt vor euch, also genießt die lang ersehnte Zweisamkeit in vollen Zügen.

8. Skorpion

skorpion

Wenn du dich fragst, welche Art von Beziehung dein Sternzeichen im Jahr 2022 haben wird, lautet die Antwort leider: Keine.

Am Anfang des Jahres wird sich dein Beziehungsstatus auf Single ändern und so wird es auch bleiben.

Nach einer schmerzhaften Trennung dauert es lange, bis du überhaupt an eine neue Beziehung denken kannst. Geschweige denn, dich in eine neue fallen zu lassen.

Du wirst dich in deinen Panzer zurückziehen und dort bleiben. Dein Glück wirst du im Alleinsein sowie in Arbeit, Freunden und Familie finden. Deshalb wird dir dein schlechtes Liebesleben keine große Sorge bereiten.

9. Schütze

schutze

2022 bringen die Sterne für Schützen ein wahres Liebesglück!

Der Planet der Liebe deutet auf einen Ring an deiner Hand hin. Weißt du, was das bedeutet?

Die Art der Beziehung, die diese Sternzeichen 2022 führen werden, ist nichts Geringeres als die Ehe.

Ihr werdet 2022 den Bund fürs Leben schließen und auf ewige Liebe schwören.

Eure Verbindung hat sich im Laufe der Zeit als die wahre Liebe entpuppt und ihr habt euch schließlich entschieden, sie zu besiegeln. Jetzt habt ihr einen neuen aufregenden Schritt im Leben, den ihr gemeinsam gehen werdet.

Ein ruhiges Familienleben war schon immer dein Wunsch und du kannst dich glücklich schätzen, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem du es teilen kannst. Ist das nicht wunderbar?

10. Steinbock

steinbock

2022 wird ein großer Test für eure Beziehung sein. Ein Vertrauensbruch wird die Grundlagen untergraben und alles, was ihr bisher hattet, fast zerstören.

Eine Affäre wird euch sowohl verletzen, als auch wütend machen. Ihr möchtet jedoch beide an der Beziehung arbeiten und versuchen, darüber hinwegzukommen.

Daher wird im Jahr 2022 eine Beziehungspause stattfinden, in der ihr verstehen solltet, was ihr einander bedeutet.

Eine Trennung auf Zeit ist daher ein möglicher Versuch, euer Problem zu lösen. Die Sterne werden euch dabei unterstützen und euch zeigen, welche Entscheidung ihr treffen solltet.

11. Wassermann

wassermann

2022 wird leider nicht das glücklichste Jahr für Single-Wassermänner. Deine Liebe wird nicht erwidert, denn dein Schwarm ist schon vergeben.

Dies wird Herzschmerzen hervorrufen. Du wirst dich aber im Nullkommanichts erholen und dein Glück woanders suchen. So wirst du dein Single-Leben in vollen Zügen genießen. One-Night-Stands stehen auch auf dem Sterne-Menü.

Die vergebenen Wassermänner hingegen erwartet eine sehr große Veränderung im Liebesleben. Die Sterne sagen voraus, dass sie endlich Ja sagen werden.

Wenn du zu ihnen gehörst, könnest du bald mit einem Heiratsantrag rechnen. Auf die schönste Art und Weise wird eure Beziehung nun endlich verewigt.

12. Fische

fische

2022 spielt sich das Liebesleben der Fische noch immer nur in ihrer Fantasie ab.

In den Sternen steht im Jahr 2022 abgesehen von Freundschaft keine Art von Beziehung.

Du bist unglücklich in deinen Kollegen verliebt und verbringst deine Arbeitstage damit, ihn zu beobachten und von seinen Lippen, Händen, seinem Lächeln und Augen zu träumen.

Leider weiß er nichts davon und deshalb sieht er dich nur als eine Kollegin. Mal wieder befindest du dich in der Friendzone, ohne es zu wollen.

Keine Panik, so schlimm ist es nicht. Das Jahr dauert lange, jeder Tag steckt voller Überraschungen. Vielleicht werden auch deine Liebessterne bald endlich für dich leuchten!