Skip to Content

Wie Er Sich Nach Einer Trennung Laut Seinem Sternzeichen Verhält

Wie Er Sich Nach Einer Trennung Laut Seinem Sternzeichen Verhält

Widder

widder

Du willst nicht mit einem Widder Schluss machen.

Sie werden so wütend vor Schmerz, dass sie irrationale Dinge tun.

Dein Widder-Freund wird so ziemlich alles tun, nur um dich zu verletzen.

Wenn du irgendwelche neidischen Freundinnen hast, sei nicht überrascht zu hören, dass dein Ex mit einer oder mehreren von ihnen gleich nach der Trennung geschlafen hat, nur um dich zu verletzen und es dir auf gewisse Weise heimzuzahlen.

Es gibt keine Rechtfertigung für diese Art von Verhalten, aber der abenteuerliche Geist eines Widders lässt ihn einfach nicht anders reagieren. Also, sei auf alles vorbereitet.

Stier

stier

Du musst keine Angst vor dem Stier haben.

Er ist nicht gefährlich, weil er mit der Trennung klarkommen kann.

Er wird keine grausame Rache planen, weil er es besser weiß.

Er weiß, dass es nicht funktionieren wird, also wird er sich nicht einmal die Mühe machen.

Stiere sind sehr rational. Er wird in aller Stille leiden und vielleicht etwas Poesie oder Musik hören.

Er wird sich beruhigen, und er wird schön und ruhig über dich hinwegkommen.

Zwillinge

zwillinge

Sie werden zu jemand ganz anderem. Sie stellen die Welt auf Pause.

Normalerweise sind sie sehr gesellige und glückliche Menschen, aber wenn sie sich von jemandem trennen, werden sie sich in ihre eigene Welt zurückziehen.

Dein Zwilling-Ex wird keinen Plan schmieden, um dich zurückzubekommen, weil er weiß, wann die Beziehung vorbei ist.

Er weiß, dass es keinen Sinn macht, sie zu retten.

Also wird er mit seinen eigenen Gedanken allein sein, bis er weitermachen kann.

Krebs

krebs

Er wird keine Zeit haben, um Kummer zu haben.

Die emotionalen Krebse würden wahrscheinlich emotional auseinander fallen, wenn sie sich von der Tatsache beeinflussen lassen würden, dass man mit ihnen Schluss gemacht hat.

Stattdessen greifen sie zur Arbeit und das ist alles, was sie tun.

Ihr Zeitplan ist so voll, dass sie einfach keine Zeit haben, über die Trennung nachzudenken.

Er wird die Liebe und alles, was mit Liebe zu tun hat, meiden.

Wenn er also gebeten wird, mit einem Paar auszugehen, wird er eine Ausrede erfinden, um sich zu drücken.

Er wird sich so verhalten, bis er merkt, dass es mit euch beiden vorbei ist und weitermacht.

Löwe

leo

Er wird so tun, als wäre alles in Ordnung.

Er wird sogar Witze darüber machen, aber die Wahrheit ist, dass er in einem emotionalen Chaos steckt.

Aber stolze Löwen werden das nie zugeben.

Sie wollen nicht den Eindruck erwecken, dass sie in irgendetwas versagt haben.

Sie verbergen ihre Gefühle vor anderen, und selbst wenn sie so aussehen, als wären sie okay, sind sie es nicht.

Sie leiden so sehr, aber sie wollen nicht, dass es jemand sieht.

Wie Er Sich Nach Einer Trennung Laut Seinem Sternzeichen Verhält

Jungfrau

jungfrau

Er ist ein Kontrollfreak, und wenn etwas außerhalb seiner Kontrolle ist, wird er durchdrehen.

Er wird Antworten verlangen, und er wird dich nerven, bis er sie bekommt.

Eine so organisierte Person kann einfach keine Art von Chaos ertragen – weder physisch noch emotional.

Seine Neugierde bedeutet nicht, dass er nicht mit der Tatsache umgehen kann, dass ihr nicht zusammen seid.

Es bedeutet nicht, dass er verletzt ist, also verwechsle sein Verhalten nicht damit.

Er muss es nur wissen. Und wenn du es ihm sagst, wird er dich in Ruhe lassen.

Waage

waage

Er wird so ziemlich alles tun, nur um den Schmerz zu lindern.

Normalerweise sind Waagen rational und sehnen sich nach Stabilität.

Sie wollen ein Gleichgewicht in allem finden.

Aber, wenn es um Liebeskummer und Trennungen geht, verlieren sie sofort die Beherrschung.

Sie werden dir weder hinterherlaufen noch dich stören, aber sie werden extreme Dinge tun, als hätten sie all die Rationalität und Vernunft verloren, die sie hatten.

Skorpion

skorpion

Obwohl er nicht mehr mit dir zusammen ist, hofft er heimlich immer noch, dass ihr wieder zusammenkommt.

Andere Sternzeichen schließen Frieden mit der Tatsache, dass die Beziehung vorbei ist, aber der Skorpion kann einfach nicht weitermachen.

Normalerweise sind Skorpione sehr empfindlich und jede Art von Veränderung macht sie fertig.

Er wird kein großes Aufsehen erregen und keine Aufmerksamkeit suchen.

Du kannst dir hundertprozentig sicher sein, dass er nicht darauf warten wird, dich in die Enge zu treiben und eine Erklärung zu verlangen oder zu warten, bis du irgendwo in der Öffentlichkeit bist, um ein Theater zu machen.

Schütze

schutze

Er wird vor Wut explodieren, wenn du ihn verlässt.

Schütze-Männer gehen nicht so gut mit Trennungen um. Sie zeigen ihre erste Reaktion, und das ist Wut.

Sie können sich nicht beherrschen und man muss auf alles vorbereitet sein.

Wegen all dieser Wut können sie nicht wirklich nachdenken.

Aber, wenn er sich beruhigt und die Wut nachlässt, wird ihm das, was er getan hat, leid tun, und er wird sich wahrscheinlich bei dir entschuldigen.

Also, versöhne dich mit ihm, denn dann wird er dich wirklich loslassen.

Steinbock

steinbock

Er wird sich in sich selbst verschließen und dafür sorgen, dass niemand in seine Nähe kommt.

Steinbock-Männer brauchen lange Zeit, um nach einer Trennung zu heilen, weil sie schreckliche Angst haben, wieder verletzt zu werden.

So eine Reaktion von einem Steinbock könnte dich überraschen, weil sie kalt und unemotional wirken, aber eigentlich sehr emotional sind. Sie behalten eben alles für sich.

Wassermann

wassermann

Er wird sehr vernünftig sein, wenn es um die Trennung geht.

Er wird kein Theater machen oder schmollen.

Er wird damit fertig werden und versuchen, eure Trennung von einer intellektuellen Ebene aus zu betrachten.

Er wird versuchen, alle Vor- und Nachteile der Trennung zu erkennen und eine Lösung zu finden, die ihn nachts besser schlafen lässt.

Das mag für dich zu viel sein, aber so geht ein Wassermann mit allem Schlechten um, was in seinem Leben passiert.

Es ist die beste Vorgehensweise für sie, und sie heilen auf diese Weise am schnellsten.

Fische

fische

Er wird in seiner Traumwelt davonschweben und versuchen, zu vergessen, dass die Beziehung, die ihr hattet, jemals existiert hat.

Er wird versuchen, jede kleine Erinnerung an dich aus seinem Leben loszuwerden. So ist es einfacher.

Denn wenn er etwas sieht, das ihn an dich erinnert, werden all diese Erinnerungen zurückkommen und ihn dich nicht vergessen lassen.

Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das ist genau das, was er braucht, um weiterzumachen.

Wie Er Sich Nach Einer Trennung Laut Seinem Sternzeichen Verhält

Wie Bekomme Ich Meinen Ex Zurück: 10 Tipps Wie Du Ihn Zurückeroberst
← Previous
Wie Bekomme Ich Ihn: 15 Tipps, Wie Er Süchtig Nach Dir Wird
Next →
shares