Widder

Ich weiß, dass ich manchmal zu impulsiv bin, ich weiß, dass ich manchmal zu leidenschaftlich bin, ich weiß, dass ich manchmal zu viel bin.

Liebe mich trotzdem. Ich liebe es, zu gewinnen, und ich liebe es, Recht zu haben, aber dich liebe ich mehr. Ich kämpfe mit vielen Waffen gegen dich, aber ich würde mit noch hundert anderen Waffen für dich kämpfen.

Stier

Ich bin manchmal zu anspruchsvoll und zu herrschsüchtig. Aber nur, weil ich sichergehen will, dass zwischen uns nichts schief geht. Ich zeige es zwar nicht oft, aber jede Faser meines Körpers liebt dich und braucht dich.

Und ja, ich bin furchtlos, aber nur, weil du mich liebst.

Zwillinge

Ich kann mit dir über alles und jeden reden, aber ich kann dir nicht immer zeigen, wer ich wirklich bin. Ich vertraue dir und ich liebe dich, aber die Angst, verurteilt zu werden, ist stärker als alles andere.

Hab Verständnis und Geduld mit mir, denn jeden Tag gebe ich dir etwas mehr von mir.

Krebs

Höre auf die Worte, die ich nicht sage. Ich bin sensibel, ich bin verletzlich. Ich verstecke mich, weil ich nicht will, dass du mich verletzt. Zeig mir deine Empathie, zeig mir deine Liebe.

Beweise mir, dass du für mich da sein willst, und ich werde dir alles geben – und mein Alles ist so viel mehr, als du dir jemals vorstellen könntest.

Löwe

Ich möchte das Zentrum deines Universums sein, und das weißt du. Was du aber nicht weißt, ist, dass du auch das Zentrum meines Universums bist, obwohl es vielleicht nicht danach aussieht.

Vielleicht frage ich dich nicht so oft nach deinem Tag, aber das liegt nur daran, dass ich schon alles weiß, wenn ich dir einfach nur in die Augen schaue. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Jungfrau

Vielleicht komme ich dir manchmal kalt vor, aber du musst wissen, dass ich dich liebe. Ich drücke nur meine Gefühle auf ungewöhnliche Art und Weise aus.

Wenn ich dir deine Klamotten für ein wichtiges Meeting bügle oder dir einen Termin beim Friseur ausmache, musst du wissen, dass ich dich liebe, mehr als du dir je vorstellen könntest.

Waage

Ich möchte, dass du, zusammen mit der ganzen Welt, mich so siehst, wie ich wirklich bin. Ich gebe alles, um dir meine Liebe zu zeigen, und manchmal vergesse ich mich selbst dabei.

Nutze meine Liebe nicht aus und missbrauche nicht mein Vertrauen. Ich helfe dir so gut ich kann, glücklich zu sein; ich wünschte, du würdest mir auch irgendwie helfen, glücklich zu sein.

Skorpion

Ich wünschte, du wüsstest, wie stark ich alles empfinde. Ich ersticke jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, dass du mir weh tun könntest. Ich bin schon tausendmal erstickt, und wenn ich noch einmal ersticke, werde ich das Vertrauen in dich verlieren.

Verberge nichts vor mir, und ich werde mein Bestes tun, um dir wieder zu vertrauen.

Schütze

Meine Liebe zu dir ist etwas, das du noch nie zuvor erlebt hast. Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.

Nicht die Angst, dich zu verlieren, fesselt mich an dich, sondern mein ungeheurer Wunsch, dich in meinem Leben zu haben. Ehre meine Freiheit und ich werde dich ehren und dich an die Spitze stellen, und zwar für alle Ewigkeit.

Steinbock

Zu kritisch, zu anspruchsvoll, zu dickköpfig… so bin ich nun mal. So bin ich, weil ich dich liebe.

Ich bin so viel schlimmer zu mir selbst als zu dir, und wenn du die Kraft finden würdest, mich so zu akzeptieren und diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen, würde ich alles geben, um dich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen.

Wassermann

Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal versuchen würde, ein besserer Mensch für jemand anderen zu werden.

Du bist der einzige Mensch, der so außergewöhnlich ist, um bei jemandem wie mir das Interesse für eine echte Beziehung zu wecken, und der einzige Mensch, dem ich meine intimsten Geheimnisse anvertrauen kann.

Ich weiß nicht, wie du das machst, aber ich bin so froh, dass es dich gibt.

Fische

Ich fühle alles. Jede noch so winzige Kleinigkeit, die du fühlst, fühle ich auch.

Du bist mein Seelenverwandter, da bin ich mir sicher. Wenn es eine Welt gibt, die es schon immer gab und immer geben wird, dann wurden unsere Seelen dort als zwei Teile eines Ganzen geschaffen.

Gib mir die Chance, dir zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn dich jemand mit jeder einzelnen Faser seines Körpers liebt.

Was Jedes Sternzeichen Seinem Partner Sagen Möchte, Aber Nicht Kann